Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

A New Beginning!

Nach unten

A New Beginning!

Beitrag von Rain am Mo Apr 25, 2011 6:47 am

Weil hier schon so einige 2er rpgs sind, wollt ich mal wissen, ob mit mir jemand noch eins machen möchte.

Die Story:

Der Hauptprotagonist/Held flieht aus seiner Heimat, eine Insel vor der Küste Japans, weil sein schreckliches Geheimnis ans Tageslicht kam, dass er ein Vampir ist. Das Ziel seiner "Flucht" ist das Haus seines Großvaters, welches weit weg von zu Hause in einer anderen Stadt liegt. Auf die Schule auf die der Vampir gehn wird, trifft er auf seine Kindheitsfreundin. Sie weiß natürlich garnichts von dem ganzen Geheimnis. Wird der Junge ihr von dem Geheimnis erzählen? Oder wird er es ihr geheimhalten? Ist es sogar möglich, das sie ihn schon längst vergessen hat?


~
Hoffentlich mag jemand mit mir'n rpg machen. Ich will nicht zuviel wünschen, aber es wäre sehr gelegen wenn diese jenige dann das Mädchen playen würde. Mir fließen nämlich sehr viele Ideen im Kopf herum, wenn ich den Kerl machen würd. *Q*
avatar
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 24
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Re: A New Beginning!

Beitrag von Lenzzzen am Mo Apr 25, 2011 8:36 pm

also ich playe gerne mit dir dieses RPG... Also wenn ich darf...
avatar
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 26
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumotion.com

Nach oben Nach unten

Re: A New Beginning!

Beitrag von Rain am Di Apr 26, 2011 1:05 am

Klar! Sorry, wegen das mit den Jungen. Ich würd mal sagen, hauptsache rpg.
avatar
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 24
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Re: A New Beginning!

Beitrag von Lenzzzen am Di Apr 26, 2011 3:22 am

Ist nicht schlimm... Kann beides spielen...
avatar
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 26
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumotion.com

Nach oben Nach unten

Re: A New Beginning!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten