Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16

+2
Lenzzzen
Nao
6 verfasser

Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16 Empty Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16

Beitrag von Nao Di Mai 03, 2011 9:17 am

Story:

In einer Zeit in deren das Meer erforscht wurde, gab es eine kleine Hafenstadt. Zu Begin war sie nur ein kleines Dorf und man konnte es kaum Hafenstadt nennen, denn es war eher nur ein Steg mit Häusern.
Nach einiger Zeit wurde diese Insel, jedoch immer interessanter, denn es stellte sich heraus, das ein reiches Goldvorkommen sich darauf befand.
Nach einiger Zeit sprach sich dies natürlich rum und schon nach einigen Wochen war es nicht mehr ein Dorf, sondern wuchs zu einer beträchtlichen Stadt heran und jeder wollte nur eins: Gold!
Händler von überall her störmten in die Stadt zum handeln.
Dies lockte jedoch Piraten an und zu erst gab es immer fette Beute mit welcher die Piraten davon kamen. Da die Bewohner das Gold für sich beanspruchen wollte und es sicherlich nicht den Piraten geben wollten, baten sie die Marine um Hilfe. Natürlich wurde die Hilfe gewährt und nun beschütze die Marine die Hafenstadt.
Bald beruhige sich die Situation, nachdem die Piraten und die Marine nach einigen Gefechten, die Blut verliefen, einen Waffenstillstand ausprachen.
Es war eine friedliche Zeit bis die blauen Wölfe in der Stadt auftauchen.
Der Kapitän war kaum bekannt, jedoch seine Mannschaft um so mehr. Die Offiziere waren berüchtigt und jeder von ihnen war unglaublich stark in seinem Fachgebiet.


Einige Regeln:

Man sollte den anderen eine Chance lassen zu antworten, deshalb liebe power-poster (Makuma und Ly) versucht euch zu bändigen oder macht einen 2. Charakter, damit ihr von zwei Seiten gebändigt werdet oder nimmt mich ( hrhr )
Hentai-Szenen kann es geben, jedoch bitte nicht zu lange in die Länge ziehen und nicht so OFT!
Partnerschaften werden im Laufe des RPG's entstehen. Bitte sich nicht nur auf eine Person begrenzen und andere mit einbeziehen.


Steckbrief: (Muss nicht benutzt werden!)

Vor- und Nachname:
Alter:
Zugehörigkeit:
Rang:
Fähigkeiten:
Vorlieben:
Abneigungen:
Geschichte:
Aussehen:



Vor- und Nachname: Nao Blauwolf
Alter: 20
Zugehörigkeit: Pirat
Rang: Kapitän (Niemand außerhalb der Bande weiß das er der Kapitän ist)
Fähigkeiten: Adleraugen und unglaubliches Geschick mit seinen Pistolen
Vorlieben: Ruhige Musik, gutes Essen u. schönes Wetter
Abneigungen: Hetzerei, Geschmacklosigkeit u. aufdringliche Frauen
Geschichte: Nao lebte in einem kleinen Dorf, welches auf einer Insel lag. Es war ruhig und friedlich, denn gefährliche
Piraten machten die Gegend um das Dorf unsicher, jedoch gab es auf der Insel nichts zu holen. Es gab nur alte Frauen, alte Männer und einige Kinder.
Nao fand eine rostige Pistole am Strand, welche jedoch noch schussfähig war. Er war so faszieniert, das er sie nie wieder aus der Hand legte und er übte täglich mit ihr. Nach einger Zeit wurde er der beste Schütze der Insel, auch wenn dies nicht schwer war. Die Piraten um ihn rum faszienierten ihn ebenfalls, denn sie konnten Pistolen benutzen und waren frei. Nicht gebunden an eine kleine Insel.
Als er alt genug war, wollte er ebenfalls eine Pirate werden. Nach einer langen Reise entstand unter seiner Führung die Piratenbande "blaue Wölfe".
Aussehen:
Spoiler:
Nao
Nao
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.02.11

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16

Beitrag von Lenzzzen Di Mai 03, 2011 9:33 am

Ist es in ordnung, wenn ich den Chara erst später reinstelle oder erst morgen??? Muss erstmal eine passende Charavorlage im Kopf haben, ehe ich mit dem teil beginnen kann...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16

Beitrag von Nao Di Mai 03, 2011 9:35 am

Das ist ganz dir überlassen! Wie du möchtest.. starten aber vielleicht schon heute, aber ist nicht sicher!
Nao
Nao
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.02.11

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16

Beitrag von Lenzzzen Di Mai 03, 2011 9:39 am

Schon heute??? Na das ist dumm... Ist ja nichgt einmal sicher, dass ich bis dahein den chara fertig habe
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16

Beitrag von Nao Di Mai 03, 2011 9:49 am

Doch erst morgen ^.^ Kannst dir Zeit lassen..
Morgen Abend wahrscheinlich!
Nao
Nao
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.02.11

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16

Beitrag von Lenzzzen Di Mai 03, 2011 9:50 am

ok dann ist ja gut
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16

Beitrag von Ly Di Mai 03, 2011 9:58 am

Vor- und Nachname: Nia Chi
Alter: 19
Zugehörigkeit: Händlerin
Fähigkeiten: kennt sich mit Heilkräutern aus und mit Waffen
Geschichte: Nia kam mit ihrem Vater vor etwa 10 Jahren in das Hafendörfchen. Damals führte ihr Vater einen Waffenladen, der ihm eines Tages zum Verhängnis wurde. Seitdem besitz Nia einen kleinen Laden am Markplatz, wo sie nun Kräuter und Gewürze verkauft.
Aussehen:
Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16 3310


Vor- und Nachname: Jean Kamashi
Alter: 21
Zugehörigkeit: Marine
Rang: 2. Officierin
Fähigkeiten: stark im Schwert- und Nahkampf, Leitfigur
Geschichte: Jean wurde aristokratisch Erzogen. Ihr Eltern leben auf dem Festland und lassen ihrer Tochte monatlich Briefe zukommen. Jean wurde damals mit ihrer kleinen Truppe in das Hafendorf geschickt, um dort die Unruhen zu beseitigen. Seit dem ist sie dort als Officierin angestellt.
Aussehen:
Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16 3410
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16

Beitrag von Rain Di Mai 03, 2011 10:33 am

Morgen Abend, hm..

/Sorry Leutz, aber ich muss mich negativer weise von diesen Rpg zurückziehen, als heißt: dass ich nicht mitmache, obwohl ich gern wollte.
Weil sieht nicht so aus, als ob ich jetzt dermassen oft on bin, und das dann das Rpg aufhalten würde, wenn man iwie immer auf mich warten müsste.

Viel fun noch beim Rpg. ♥
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16

Beitrag von Lenzzzen Di Mai 03, 2011 11:25 am

Schade Rain...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Mai 04, 2011 5:10 am

Vor- und Nachname: Nanami Nakamura
Alter: 19
Zugehörigkeit: Pirat
Rang: -
Fähigkeiten: Ärztliche Fähigkeiten
Vorlieben: Äpfel, Fisch, Abenteuer, Seeluft, Harmonie, Natur, Bücher
Abneigungen: Langeweile, jagen
Geschichte: Nanami ist in einen kleinen Dorf aufgewachsen und hatte ihrer Mutter immer bei den Patienten geholfen. Das meiste hatte sie sich noch aus Büchern hergeholt und kennt sich mit Medizin sehr gut aus. Doch das kleine Dorf hatte ihr nicht gereicht und sie wollte einfach weg von dort. Als dann auch das kleine Dorf angegriffen wurden und ihre geliebten Eltern ermordet worden, gab ihr der Ort gar keinen halt mehr und fing an zu reisen. Nach ein paar Jahren traf sie auf den Kapitän Nao Blauwolf und schloss sich ihn als Ärztin an.
Aussehen:
Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16 291224
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16

Beitrag von Luna Mi Mai 04, 2011 7:24 am

Vor- und Nachname:Luna Inakami
Alter:17
Zugehörigkeit:Pirat
Rang:-
Fähigkeiten:elemente kontrollieren und gedanken von Menschen und Tieren lesen
Vorlieben:Sternenhimmel,wasser,regen,piraten,Max,Meer,warme nächte
Abneigungen:marine,angeber,falsche freunde
Geschichte:Lunas Mutter ist schon früh gestorben.
Da ihr Vater ein Pirat war und er sich nicht um sie kümmern konnte,wurde sie von einer älteren Dame aufgezogen.Allerdings starb diese als Luna gerade 6 geworden ist.Luna streifte nun auf der Insel umher und traf eines tages einen Wolf mit dem sie sich gut verstand und braucht sie zu einem älteren Herren der sie aufzog.Dort lebte sie bis zu ihrem 15ten Geburtstag,dann kamen Piraten und zerstörten das Haus.
Luna lief gemeinsam mit Max,dem Wolf,in den wald und versteckte sich dort.Als sie später wieder zum Dorf kamen,war alles zerstört.Luna blieb noch 4 Monate dort und machte sich dann auf den weg zu einer neuen Insel,wo sie dann auf Nao traf.
Aussehen:
Spoiler:


Max:
Spoiler:
Luna
Luna
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 29
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Mai 04, 2011 7:26 am

Vor- und Nachname: Usagi Hideyoshi
Alter: 18
Zugehörigkeit: Piratin
Rang: Offizierin
Fähigkeiten: Waffen umgehen
Vorlieben:
Abneigungen:
Geschichte:
Aussehen:
Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16 Cutebunnyanimegirl
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16

Beitrag von Lenzzzen Mi Mai 04, 2011 7:52 am

Vor- und Nachname: Renji Asuma
Alter: 19
Zugehörigkeit: Marine
Rang: Welchen kann ich denn sein???
Fähigkeiten: auf den unbewaffneten nahkampf trainiert... Ein richtiger Navi Seal Soldat... Spezialisiert zum töten und aufspüren...
Geschichte: Renji ist unter einer sehr strengen Kindheit aufgewachsen... er musste sehr früh trainieren und seinen körper unter kontrolle haben... Er lernte schnell und kam auf die Militärakademie, wo er zum Rekrut und später zum navi seal ausgebildet wurde... Seine einziege aufgabe ist es leute zu töten...
Aussehen:

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16 20070410
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16

Beitrag von Luna Fr Mai 06, 2011 4:24 am

Vor- und Nachname:Miu Nanakami
Alter:16
Zugehörigkeit:erst Marine...später aber Pirat
Rang:-----
Fähigkeiten:gut im umgang mit ihrem schwert
Vorlieben:Schwerter,wasser,sonne,strand,kleider
Abneigungen:kälte,angeber
Geschichte:Miu hatte eine schwere Kindheit.
Ihre eltern waren kaum da und sie lebte mit ihrem großen Bruder
auf einer kleinen Insel,die ihren Eltern gehörte.
Bis zu ihrem 14sten Geburtstag war sie glücklich,dann ist aber ihr Bruder zu Marine gegangen.Miu folgte ihm nur 2 Jahre später und ist mittlerweile 1ster Offizier.Sie macht nun 4 wochen urlaub auf einer Insel um zu entspannen.
Aussehen:
Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16 B4192710
Luna
Luna
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 29
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! +16

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten