Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.-

+2
Nao
Ly
6 verfasser

Nach unten

Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.- Empty Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.-

Beitrag von Ly Mi Mai 04, 2011 5:09 am

Spoiler:



Regeln
- andere Spieler nur mit deren Erlaubnis töten
- jeder Charakter hat nur eine besondere Fähigkeit
- niemand ist imba, jede Fähigkeit hat ihre Vor- und Nachteile, wie auch jeder Charakter. Das bitte beachten!
- gebt eurem Gegner die Chance sich zu wehren, wie es auch im richtigen Leben wäre
(ihr könnte nicht aus dem Gebüsch springen, einen anderen schwer
Verletzen und dann verschwinden, ohne das euer Gegner sich zucken würde)
- Romanzen sind erlaubt, aber bitte nicht permanent und übertrieben lang!
-Powerposten ist erlaubt, aber wenn ihr mit anderen unterwegs seit, dann
lasst diese auch mal zu Wort kommen und nicht einfach links liegen






Charakter
Vorname:
Nachname:
Alter:
Interessen:
Waffe/-n die der Charakter nutzt:
besondere Fähigkeit:
Schwäche der Fähigkeit:
Aussehen:


Zuletzt von Ly am Sa Mai 07, 2011 10:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.- Empty Re: Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.-

Beitrag von Nao Sa Mai 07, 2011 8:54 am

Charakter:

Vorname: Nao
Nachname: Fiyol
Alter: 16
Interessen: Essen
Waffe/-n die der Charakter nutzt: Dolch
Besondere Fähigkeit: Umgang mit der Kraft des Windes. Kann den Wind so manipulieren, wie er es möchte.
Schwäche der Fähigkeit: Je windiger es wird, desto stärker wird seine Fähigkeit.
Bei luftleeren Raum funktioniert seine Fähigkeit nicht.
Aussehen:
Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.- Anime_10
Nao
Nao
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.02.11

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.- Empty Re: Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.-

Beitrag von Rain Sa Mai 07, 2011 9:45 am

Teleportation Feuer Teleportation Feuer Teleportation Feuer Teleportation- Feueeer! *konnt sich nicht entscheiden* xD

Vorname: Kouga
Nachname: Hajime
Alter: 16
Interessen: Essen, Essen, Essen, Schlafen, Starke Gegner, Neue Freundschaftlich schließen und.. ESSEN!
Waffe/-n die der Charakter nutzt: Ein Katana, aber NUR im Notfall.
besondere Fähigkeit: Man könnte sagen, der Junge ist ein brenndes Feuerobjekt. Er kann Feuer spucken, aber auch durch seine Hände, kann er Feuer hervorrufen. Und wenn ihm mal die Kräfte ausgehen, kann er, um sich zu stärken, Nein- er muss einfach nur Feuer essen, und schon ist er wieder topfit!
Schwäche der Fähigkeit: Wasser macht bei ihm nicht viel aus, da sein Feuer ernorm ist, aber dafür kälte und Eis.
Aussehen:
Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.- 58407Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.- 100277
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.- Empty Re: Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.-

Beitrag von Ly Sa Mai 07, 2011 10:33 am

Charakter
Vorname: Rika
Nachname: Hakai
Alter: 19
Interessen: Unwetter, Naturkatastrophen, der Tod
Waffe/-n die der Charakter nutzt: Bo Stab
besondere Fähigkeit: telekinetische Kräfte (Gegenstände fliegen lassen, Gedanken von anderen beeinflussen), nutzt die Kräfte nur im äußersten Notfall
Schwäche der Fähigkeit: hohe Kozentration nötig (achtet dann nicht mehr auf das drumherum) und kann immer nur auf 1 Person angewandt werden, schwächt den Körper stark
Aussehen:
Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.- 1911
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.- Empty Re: Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.-

Beitrag von Rain Di Mai 10, 2011 12:30 am

Was ist denn jetzt, mit den Rpg? Dauert ja lange. Wer muss seinen Chara denn noch posten? Mokuna und Lenzzzen oder?
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.- Empty Re: Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.-

Beitrag von Ly Di Mai 10, 2011 12:41 am

richtig ^^
Mokuna mert sich wie immer nicht aus und lenz ist glaube gestorben Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.- 616800
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.- Empty Re: Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.-

Beitrag von Lenzzzen Di Mai 10, 2011 1:35 am

sry war gestern erst sehr spät zu hause und vorgestern wurde mir mein internet genommen... Konnte daher nichts posten... amche ich aber noch heute
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.- Empty Re: Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.-

Beitrag von Ly Di Mai 10, 2011 2:16 am

wunderbar ^^
dann schrei ich noch Mokuna zusammen und alle sind glücklich Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.- 795701
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.- Empty Re: Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.-

Beitrag von Lenzzzen Di Mai 10, 2011 3:24 am

jop^^
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.- Empty Re: Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.-

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Mai 10, 2011 7:05 am

Vorname: Kazuki
Nachname: Nagoya
Alter: 17
Interessen: Freundschaften schließen, kämpfen
Waffe/-n die der Charakter nutzt: Bogen
besondere Fähigkeit: Sie benutzt die Kraft des Windes. Dadurch wird ihre Kraft durch den Bogen verstärkt.
Schwäche der Fähigkeit: wenn weniger Wind ist, kann sie nicht die Durchschlagskraft erhöhen und ihre Angriffe werden schwächer
Aussehen:
Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.- AnimeArcherGirl
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.- Empty Re: Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.-

Beitrag von Ly Di Mai 10, 2011 7:24 am

Wunderbar, können wir endlich anfangen ^^
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.- Empty Re: Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.-

Beitrag von Lenzzzen Di Mai 10, 2011 8:43 am

Vorname: Hiro
Nachname: Asuma
Alter: 19
Interessen:
Waffe/-n die der Charakter nutzt: Körper, Schwerter und Dolche...
besondere Fähigkeit: Er ist sehr gut im nahkampf, da er besonders gute reflexe hatte und auch nicht wirklich langsam war... Dies verdankt er der Verlangsamung, die er zwar nicht permanent einsetzen kann, aber die er schon noch eine kruze zeit aufrecht halten kann... In der Zeit kann nur er sich mit normalen tempo bewegen... Es kostet ihn jedoch kraft diese Fähigkeit aufrecht zu halten...
Schwäche der Fähigkeit: Er muss um diese nutzen zu können konzentriert sein und darf nicht allzu geschwächt sein, denn dann kann er die Fähigkeit nicht einsetzen... Zudem kann er sie nur einsetzen, solange er selber still ist... Er kann diese also nicht in der luft nutzen...
Aussehen:

Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.- Warrio10
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.- Empty Re: Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.-

Beitrag von DarkCultrarius Do Jun 16, 2011 10:04 am

Vorname:Dark
Nachname:Cult
Alter:18
Interessen:Tiere;sport und seine ruhe
Waffe/-n die der Charakter nutzt:Ein silbernes schwert was den namen rebellion trägt
Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.- Rebellion_4
besondere Fähigkeit:Das elemnt Blitz er kann blitze schleudern
Schwäche der Fähigkeit:er muss um diese fähigkeiten viel kraftsammeln sodass er sie nicht al zu oft einsetzen kann sie ist nur sein trumpf falls der gegner seinem schwert rebellion wieder stehen kann
Aussehen:
Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.- 12880-Dante

(hoffe das passt so^^)
DarkCultrarius
DarkCultrarius
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 34
Ort : Wien
Anmeldedatum : 16.06.11

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.- Empty Re: Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.-

Beitrag von Ly Do Jun 16, 2011 10:20 am

jo passt, willkommen an Bord DarkCultrarius Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.- 836679
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.- Empty Re: Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.-

Beitrag von DarkCultrarius Do Jun 16, 2011 10:22 am

juhu und noch ne frage wo soll ich den am besten einssteigen bei euch^^
DarkCultrarius
DarkCultrarius
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 34
Ort : Wien
Anmeldedatum : 16.06.11

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.- Empty Re: Elyria ... eine neue Welt ... pls reinschauen ^.-

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten