Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Vamulo-RPG xD

Nach unten

Vamulo-RPG xD

Beitrag von Luna am So Mai 08, 2011 8:26 am

Ja also...die idee mit den namen hatte ne freundin xD...
das RPG hab ich schon mit ihr gemacht....und auch beendet xD.....naja also....
Es geht um Vampire,Musik und Liebe^^...
Ne richtige story hab ich mir dazu noch nicht ausgedacht aber....ich werde das mal in irgendeiner langweiligen stunde machen ^-^....
Also...in dem RPG geht es um ein oder mehrere Gruppen die eine Band gründen wollen.....die treten dann gegen nander an bei Talentwettberwerben oder allgemein wettberwerben.....Ein paar Mitglieder aus den Band´s haben ein geheimnis.Sie sind Vampire,was die anderen allerdings nicht wissen.....und auch nicht wissen dürfen.Irgendwann im laufe des RPG´s verlieben sich die Vampire in die Menschen und es beginnt eine verbotene Liebe.Den normalerweise dürfen Vampire nicht mit Menschen zsm sein und schon gar nicht Heiraten und Kinder kriegen.Um das zu überprüfen und dieses Gesetzt einzuhalten gibt es die VHO...die Vampir Hunter Organisation.Wenn ein Vampir mit einem menschen zusammen ist,versucht die Organisation alles um diese auseinander zu bringen.

Mehr weiss ich im moment nicht zur story xD
aber wie gesagt ich lass mit noch eine einfallen^^

REGELN:

1.Nicht alle Vampire
2.Nicht zu viele von einem Geschlecht
3.Jeder sollte 2-3 Charas haben
4.Jeder der Charas sollte mit jemanden zsm kommen^^
5.Nicht zu viel schnulze xD....es sollten auch kämpfe vorkommen
6.Nicht zu viel Hentai._. ich mag sowas irgendwie nicht xD.....also.....wenn sowas vorkommt schmückt es aus egal wie xD...da ist dann euch überlassen
7.Achte auf die anderen Poster....die nicht so schnell sind....sonst müssen diese zuviel lesen^^


Soooo....das wars...ich hoffe es melden sich ein paar

Lg Luna
avatar
Luna
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten