Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

- those were yesterday's feelings

2 verfasser

Nach unten

- those were yesterday's feelings Empty - those were yesterday's feelings

Beitrag von mopf Mo Jun 20, 2011 10:37 pm

Erst mal ein ganz großes Hallo an das Forum! Nun, ich weiß nicht..wer vielleicht mein Profilbild anschaut, kennt mich noch. Wenn nicht, werde ich mich schnell mal vorstellen. Ich bin mopf, 13 Jahre alt und war schon mal in diesem Forum angemeldet. Jedoch hab es dann ein paar Auseinandersetzungen mit dem Admin hier und ich wurde gelöscht. Dafür wollte ich mich nochmal recht herzlich entschuldigen, dafür, dass ich als Co-Admin mir keine Zeit mehr für das Forum genommen habe und auch nicht weiter RPGt habe. Aber ich kam zum Entschluss, mich ein weiteres Mal hier anzumelden, da ich irgendwie das Schreiben mit manchen vermisse und ich kein anderes RPG-Forum aufsuchen konnte. Ich bitte nochmals um Entschuldigung.

Nun gut, wie schon gesagt, bin ich mopf (in echt heiße ich leann, aber who cares. Ich werde lieber mit mopf angesprochen), 13 Jahre alt, komme aus Bayern/Unterfranken und Schülerin. Von Charakter her habe ich mich eigentlich sehr verändert, aber ich bin eigentlich immernoch eine ziemlich verrückte Person, nun aber etwas erwachsener. Ich denke auch, dass sich meine Schreibkünste verbessert haben. Werden wir ja mal sehen.

Wenn ihr noch weitere Fragen zu mir, meiner Person habt..dann immer her damit!
Au revoir.

Edit: diese Stelle hier geht an den Forumsadmin Mokuna: Moku, ich denke, wir hatten mal erfreuliche Zeiten, widerum Zeiten, die nicht gerade rosig waren. In Skype ging dann meistens die Post ab, haben uns entweder angezickt oder miteinander gute Gespräche geführt. Für mein kindisches Verhalten früher wollte ich mich nochmal entschuldigen und will dich nun fragen, ob du wieder mal Lust auf ein 2er RPG hättest. Ich denke, dass würde das Verhältnis zwischen uns beiden wieder ein wenig lockern und bessern..zu dem war es nie langweilig mit dir zu schreiben, ehrlich! Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, wenn du mich mal kontaktieren würdest..entweder per Privater Nachricht oder du schreibt einfach unter meiner lausigen Vorstellung ein Kommentar. (;
mopf
mopf
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 26
Ort : ich balanciere am Abgrund des Wahnsinns
Anmeldedatum : 20.06.11

http://livelaughrpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

- those were yesterday's feelings Empty Re: - those were yesterday's feelings

Beitrag von Altair Di Jun 21, 2011 8:04 am

herzlich willkommen von mir und Dante
Altair
Altair
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 30
Anmeldedatum : 02.02.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten