| | Be a Star (16+ || 2er RPG) | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Mokuna Admina

Anzahl der Beiträge: 13341 Alter: 19 Ort: Erfurt Anmeldedatum: 09.08.10
 | Thema: Re: Be a Star (16+ || 2er RPG) So Jun 26, 2011 11:34 am | |
| Rei schlief Seelenruhig, sie brauchte ihren Wecker nicht stellen, da sie immer um 7 Uhr automatisch aufwacht. Sie drehte sich im Bett rum. |
|
 | |
mopf Neuling

Anzahl der Beiträge: 41 Alter: 14 Ort: ich balanciere am Abgrund des Wahnsinns Anmeldedatum: 21.06.11
 | Thema: Re: Be a Star (16+ || 2er RPG) So Jun 26, 2011 12:09 pm | |
| - neuer Tag. Irgendwann, so gegen 2 oder 3 Uhr, hatte sich auch Kaito zur Ruhe gelegt. Er hatte nur 4 Stunden schlaf, aber er dachte sich, dass sie eh nicht so viel an diesem Tag schaffen würden. Doch auch jetzt konnte Kaito noch nicht aufstehen. Er war zu müde. & wenn, würde Rei ihn eh wecken. |
|
 | |
Mokuna Admina

| Thema: Re: Be a Star (16+ || 2er RPG) So Jun 26, 2011 12:12 pm | |
| Rei wurde pünktlich 7 Uhr wach und lies ihn erstmal schlafen. Sie machte sich auf den Weg zum Bad und ging sich Duschen. Sie hatte sich eine Jeanshose angezogen und ein rotes T-Shirt. Sie ging dann wieder in ihr Schlafzimmer und hatte einen Kühlakku mit. Sie Steckte den Kühlakku in das Bett an seinen Rücken. |
|
 | |
mopf Neuling

Anzahl der Beiträge: 41 Alter: 14 Ort: ich balanciere am Abgrund des Wahnsinns Anmeldedatum: 21.06.11
 | Thema: Re: Be a Star (16+ || 2er RPG) So Jun 26, 2011 12:33 pm | |
| Man hörte Kaito leise atmen. Sein Mund war leicht geöffnet, sein Brustkorb hob und senkte sich leicht. Doch dann, etwas kaltes erfasste seinen Rücken. Ein Schauder lief ihm über den Rücken und er schrie auf. "IAAAAAAAAAAH!", gab er von sich und fiel vom Bett. Er war komplett wach, ohne Zweifel. "VERDAMMT!" Kaito rieb sich den Rücken und sah Rei neben sich stehen, lachend. "Ehy Mieze, hast du was genommen? Das ist ohne Zweifel eine echt miese Nummer von dir! Ist es denn schon 7 Uhr? Meine Güte, bin ich müde.." Kaito stand auf und streckte sich. Rei war schon komplett fertig. |
|
 | |
Mokuna Admina

| Thema: Re: Be a Star (16+ || 2er RPG) So Jun 26, 2011 12:43 pm | |
| (kommst du in msn online?)
Rei lachte leise. "Ich sagte das du 7 Uhr wach sein sollst, du hattest sogar ein wenig länger schlaf mein Lieber Kaito und ich wollte das du wach bist...",meinte sie und hob den Kühlakku auf. "Ich Liebe Kühlakkus",meinte sie ruhig. |
|
 | |
mopf Neuling

| Thema: Re: Be a Star (16+ || 2er RPG) So Jun 26, 2011 12:46 pm | |
| Kaito schaute den Kühlakku an und grinste. "Ha..alles klar, Mieze." Er schnappte sich eine Hose und ein karriertes Hemd aus dem Schrank, zog sich an und schaute Rei an: "Wir können das los. Wenn wir überhaupt wo hin gehen. Ich lasse die Sache einfach mal über mich ergehen, Mieze." Kaito verließ das Schlafzimmer und zog sich Schuhe an. |
|
 | |
Mokuna Admina

| Thema: Re: Be a Star (16+ || 2er RPG) So Jun 26, 2011 12:50 pm | |
| Rei seufzte leise und fuhr mit der Hand durch ihre Haare. Sie zog ihre Schuhe an und hatte einen kleinen Planer mit. "Also, als erstes geht es zum Friseur, der kümmert sich darum. Danach machen wir uns zu McDonalds und Frühstücken",meinte sie ruhig. "Dann gehen wir Shoppen, denn du brauchst noch ordentliche Klamotten und danach kommen Gesangsstunden" |
|
 | |
mopf Neuling

| Thema: Re: Be a Star (16+ || 2er RPG) So Jun 26, 2011 12:51 pm | |
| Kaito nickte. Er verließ mit Rei das Gebäude, fuhren den Fahrstuhl runter und draußen zündete er sich erst mal eine Zigarette an. "Mieze, und du willst wirklich das alles auf dir nehmen? Du kennst mich nicht..doch, ich wollte mich nur bei dir bedanken. Dafür, dass du dies über dich ergehen lässt." |
|
 | |
Mokuna Admina

| Thema: Re: Be a Star (16+ || 2er RPG) So Jun 26, 2011 12:54 pm | |
| "Du kannst es eh nicht Zahlen, also brauch ich nicht zu fragen...",meinte sie und rief ein Taxi. Sie stieg ein. "Ausserdem werden wir noch einige Extrastunden nehmen müssen, für deine Haltung..",sagte sie und schlug die Beine übereinander. Sie sagte den Fahrer die Adresse. "Und ich denke mal, dass du das bestimmt auch willst... nur es nicht geschafft hast bis jetzt" |
|
 | |
mopf Neuling

| Thema: Re: Be a Star (16+ || 2er RPG) So Jun 26, 2011 12:58 pm | |
| "Soll ich mich etwa wie so ein Bonze bewegen? Ich bitte dich, ich denke mal nicht, dass diese Wichte auf meine Haltung achten würden!" Kaito sah aus dem Fenster des Wagen und lachte leise. "Du denkst also, ich will das alles? Jeden Tag proben, üben, Kleidung kaufen?" Kaito hielt kurz inne, schaute Rei an und meinte: "Und ich dachte, du würdest mich nicht kennen..kannst du denn etwa Gedanken lesen, Mieze?" |
|
 | |
Mokuna Admina

| Thema: Re: Be a Star (16+ || 2er RPG) So Jun 26, 2011 1:00 pm | |
| Rei seufzte leise. "Haltung soll nur etwas besser werden, denn wenn du alleine arbeitest musst du auch dir respekt verschaffen kleiner...",meinte sie ruhig. "Kleidung kaufen wir nur heute und üben brauchst du nicht viel. Und denkst du, dass man jeden Tag probt?",fragte sie noch und lächelte. |
|
 | |
mopf Neuling

| Thema: Re: Be a Star (16+ || 2er RPG) So Jun 26, 2011 1:01 pm | |
| "Hahaha, alles klar, dachte ich schon, Mieze." Das Taxi hielt und Kaito stieg als Erster aus. Doch bevor Rei aus dem Wagen ausstieg, ging er auf ihre Seite des Wagen, öffnete die Tür und hielt ihr die Hand hin: "Rei", sagte er nur und grinste frech- |
|
 | |
Mokuna Admina

| Thema: Re: Be a Star (16+ || 2er RPG) So Jun 26, 2011 1:04 pm | |
| Rei lächelte leicht und nahm seine Hand und stand auf. "Mein Respekt hast du trotzdem nicht..",meinte sie ruhig und lies seine Hand los. Sie bezahlte den Taxifahrer und ging dann zu einen berühmten Friseursalon. "Hallo Kurosawa-sama!",meinte eine junge Dame und verneigte sich. "Guten Morgen...",meinte sie lächelnd. "Ich bitte euch, aus diesen jungen Mann etwas zu machen...",sagte sie ruhig. |
|
 | |
mopf Neuling

| Thema: Re: Be a Star (16+ || 2er RPG) So Jun 26, 2011 1:15 pm | |
| Kaito schaute seiner 'Mieze' nur hinterher, letztendlich folgte er ihr. Dann betrat er den Friseursalon und schaute sich um. Alles sah so..edel aus..Dann wurde er von einer jungen Dame angesprochen: "Sie müssen also der junge Mann sein, von dem Kurosawa-sama sprach! Bitte, nehmen Sie doch dort platz!", sagte sie und zeigte auf einen freien Platz. Kaio schaute Rei nur an und meinte: "Ist das dein ernst?" Dann aber nahm er platz. |
|
 | |
Mokuna Admina

| Thema: Re: Be a Star (16+ || 2er RPG) So Jun 26, 2011 1:17 pm | |
| Rei lächelte leicht. "Ja es ist mein Ernst kleiner...",meinte sie ruhig und die Chefin kam. "Kannst du mir bitte einen Kaffee bringen?",fragte sie lächelnd und sie nickte. Rei setzte sich auf einen Sessel und nahm ihren Planer. |
|
 | |
mopf Neuling

| Thema: Re: Be a Star (16+ || 2er RPG) So Jun 26, 2011 1:20 pm | |
| "Nichts geht über die dunkle Schwärze eines Kaffees, Mieze. Für mich auch einen." Dann fing die junge Dame an, Kaito's Haare zu schneiden. Nur die Spitzen, es sollte ja nicht zu viel weg. Es dauerte ca. nur 10 Minuten, bei der Kürze von Haaren. Kaito stand auf, trank mit einem Zug seinen Kaffee und betrachtete sich im Spiegel. "Naja..", murmelte er nur und fuhr sich durch seine schwarze Haarpracht. "Sieht das echt was aus?" |
|
 | |
Mokuna Admina

| Thema: Re: Be a Star (16+ || 2er RPG) So Jun 26, 2011 1:22 pm | |
| Rei sah seine Haarpracht an. "Färbe sie etwas nach...",meinte sie dann einfach. "Jawohl Kurosawa-sama!",meinte sie und drückte Kaito auf den Stuhl. "Da sieht es etwas besser aus...",meinte sie ruhig und trinkt ihren Kaffee. |
|
 | |
mopf Neuling

| Thema: Re: Be a Star (16+ || 2er RPG) So Jun 26, 2011 1:28 pm | |
| "Ihr zwingt mich ja regelrecht!" Kaito wehrte sich aber nicht. Nachdem seine Haare ausgespühlt wurden, erstrahlten wenigstens seine Haare in einem neuen Licht. "Naja, etwas besser..was meinst du, Chefin?", fragte er und schaute Rei grinsent an. |
|
 | |
Mokuna Admina

| Thema: Re: Be a Star (16+ || 2er RPG) So Jun 26, 2011 1:30 pm | |
| Rei bezahlte gleich. "Besser... Jetzt kommt es wenigstens gepflegt rüber...",meinte sie und stand auf. "Nun fahren wir Frühstücken kleiner...",meinte sie ruhig. Sie ging schonmal raus und rief ein Taxi. |
|
 | |
mopf Neuling

| Thema: Re: Be a Star (16+ || 2er RPG) Di Jun 28, 2011 6:06 pm | |
| Kaito schlurfte wie ein Angestellter hinterher. Puuh, das macht schon viel arbeit so als geiler Typ herzuhalten! "Hay, Mieze, warte doch!", rief er ihr zu und stieg in das Taxi. "Also, ab zum Määäääc!", sagte Kaito und zog das 'ä' besonders lang. "Hay, Mieze...ganz ehrlich: ich find meine Haare so kurz. Das war doch grad nicht nötig..!" |
|
 | |
| | Be a Star (16+ || 2er RPG) | |
|