Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Bin ich bei den Amazonen?! (2er RPG|| 16+)

Nach unten

Bin ich bei den Amazonen?! (2er RPG|| 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ am Di Jun 28, 2011 10:07 pm

Storyline:

"Ich war auf den Weg zu einem wichtigen Auftrag mein Sohn, als ich deine Mutter kennengelernt habe...", erzählte ein 32 Jahre Alter Vater und sah seinen Sprössling an, der wissen wollte, wie sich seine Eltern kennengelernt haben. "Es war im jahre 2001, als ich auf den Weg nach Australien - zur schönen Stadt Sydney - war, als das Flugzeug über den indischen Ozean abstürzte. Die Piloten waren weg und ich bin auf einer Insel aufgewact...",sagte er erstmal und dachte nach. "Ich versuchte irgendwo eine Unterkunft zu finden, wo ich übernachten konnte, aber ich fand stadttdessen einen Amazonenstamm, und sah zum ersten mal deine Mutter, die Tochter der 'Königin' ...", flüsterte er leise. "Was sind Amazonen Papa?",fragte sein kleiner Sohn und kuschelte sich in die Decke. "Das sind starke Frauen mein Schatz, und sie stehen über den Männern...",meinte er ruhig und erzählte weiter....
So fing seine Gute-Nacht-Geschichte an, die er seinen kleinen Sohn erzählte und erinnerte sich an diese Zeit zurück. Er lebte 2 Jahre auf dieser Insel mit den Amazonen und zieht dann in eine Stadt mit seiner geliebten, doch wie sie das dort geschafft hatte fragte er sich.
Das RPG beginnt bei der ersten Begegnung von Mutter und Vater.

Ich bräuchte einen Vater XD

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


avatar
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 25
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

http://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten