Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly am Mi Jun 29, 2011 6:07 am

Story
In einer fernen Welt namens Adwendium gibt es eine große Stadt, die Stadt Silia. Dort herrschte seit Jahrhunderten Frieden und
Wohlstand. Bis zu jenem Tag. Der Herr, ein mächtig Magier, der einst verband wurde, rüstet nun seine Armee auf, um sich an Silia zu rächen. Noch hält ihn ein magisches Artefakt hinter den Eisigen Bergen gefangen, doch das Artefakt wird mit jedem Tag schwächer und der Herr rückt immer näher, das Ende nahmt ...
Es geht um zwei Freunde die sich seit Jahren nicht mehr gesehen haben. Beide besitzen keinerlei Verwandtschaft mehr und lebten seit klein auf in den Straßen von Silia, einer Stadt tief im Süden der Welt. Der eine ist ein Meisterdieb und die andere eine Attentäterin, die beide einer Gilde angehören. Beide haben sich seit ihrer Kindheit nicht mehr gesehen und treffen sich auf der Mission das erste mal wieder.
Mission:
Die beiden muss sich nach Death Spine begeben und das magische Artefakt aus dem Tempel bergen.
Die beiden treffen sich erst am Tag der Abreise aus Silia und begeben sich gemeinsam (etwas unweigerlich) auf die Reise.

Zu der Anlange:
Die unterirrtische Tempelanlage "Death Spine" liegt tief im Herzen von Korza, einem großen und gefährlichen Wald. Schon allein der Weg dorthin ist möderisch und von vielen wilden Wesen bewohnt (Riesen, fleischfressende Ogar, Zombis, Raubtiere). Das magische Artefakt ist ein Kristall, der im 10. Raum, dem Raum der Illusionen, versteckt ist. Er liegt unter der Erde und wurde einst mit einem großen Feldherren und seiner Armee begraben. Der Weg dorhin besteht aus Gängen, großen Sälen, Stollen und Brücken. Death Spine wurde einst verflucht und so befinden sich viele Fallen darin, wie wilden Tieren, menschliche Fallen (keine Bomben), Illusionszauber und andere Magiefallen.


Charakter
Name:
Berufung:
Alter:
Waffen:
Geschichte:
Aussehen früher und heute:
avatar
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 25
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly am Mi Jun 29, 2011 6:23 am

Name: Selena die Stille
Berufung: Attentäterin
Alter: 18
Waffen: Kurzschwert, kleine Armbrust, Wurfsterne und -messer
Geschichte: Selena lebte seit klein an auf den Straßen von Silia. Ihr einziger Freund half ihr damals über die Runden, indem er Essen und andere überlebenswichtigen Dinge klaute. Jedoch trennten sich die Wege der beiden bereit vor langer Zeit. Sie redet nie darüber, warum die beiden sich aus den Augen verloren. Nun lebt sie nur, indem sie andere zur Strecke bringt. Sie ist eine Auftragskillerin, die jedoch nur Leute tötet, auf die auch ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Das macht sie zur Attentäterin und verschaffte ihr, da sie geräuschlos ihre Gegner ausschaltet, den Beinamen "Stille". Nun reist sie im Auftrag des Königs mit einem "Unbekannt" nach Death Spine. Die Summe passte und somit ging sie den Vertrag ein, den sie nun erfüllen muss.
Aussehen früher:

Aussehen heute:


Zuletzt von Ly am Mi Jun 29, 2011 6:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 25
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru am Mi Jun 29, 2011 6:38 am

Name: Kain
Berufung: Meisterdieb
Alter: 19
Waffen: Dolche, Wurfmesser, diverse Hilfsgegenstände.
Geschichte: Kain ist ein Meisterdieb, er gehört zu den besten seiner Gilde und es gibt kaum Schlösser die vor ihm verschlossen bleiben. Er stiehlt was nicht niet- und Nagelfest ist und macht nichteinmal davor Halt den König selbst zu berauben. Er ist übermütig und selbstsicher, zwei Eigenschaften die ihn oft in Schwierigkeiten bringen können. Doch auch wenn er sehr unvorsichtig sein kann ist er doch ein begnadeter Kämpfer. Er hat gelernt sich mit kurzen Waffen zu verteidigen und sich auf sein Tempo und seine Geschicklichkeit zu verlassen. Doch natürlich war er nicht immer das was er heute ist... früher war Kain nur ein normaler Junge, ein Kind das ohne Familie groß geworden ist. Die Gilde der Diebe nahm sich seiner an, zog ihn die ersten Jahre seines Lebens wie ein normales Kind auf und schließlich nachdem er alt genug war nahmen sie ihn in der Gilde auf... damals ist er 13 Jahre alt gewesen und das war der Zeitpunkt an dem er seine bis dahin einzige Freundin verlassen musste... sie wusste vermutlich nichteinmal das er noch lebte, denn damals durfte niemand erfahren das Kain zur Gilde gehörte... man arrangierte also seinen Tod mithilfe eines Scheintodgiftes und ließ jeden der ihn kannte, und nicht zur Gilde gehörte, glauben er sei umgebracht worden...
Die Gilde hatte ihn beauftragt mit einer unbekannten Person auf eine Suche zu gehen... um was es sich dabei genau handelte sagte man ihm nicht. Kain verschaffte sich seine Informationen stets selbst darum machte man sich schon nicht mehr die Mühe ihm zu sagen was sein Auftrag war... er wusste lediglich wo er sich mit seinem 'Partner' treffen sollte.
Aussehen früher und heute:

Früher(13 Jahre alt):

Heute:


Hoffe das ist alles so okay für dich, wenn etwas nicht passt sag mir einfach bescheid^^
avatar
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 26
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly am Mi Jun 29, 2011 6:46 am

Fortsetzung!
avatar
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 25
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly am Fr Dez 23, 2011 12:33 am

Name: Selena (Silent)
Berufung: Attentäterin
Alter: mittlerweile 19 Jahre
Waffen: Kurzschwert, kleine Armbrust, Wurfsterne und -messer
Geschichte: Selena ist ein Waisenkind, das auf den Straßen von Silia aufgewachsen ist. Als sie etwa 12 Jahre alt war, nahm sie der Attentäter For auf und bildete sie aus. In ihrer Ausbildung lernte sie ebenfalls einige Grundkenntnisse des Shamanismus kennen, welche sie weiterentwickelte und einsetzten kann. Nun, nach 6 Jahren, treibt ein weiterer Auftrag sie nach Death Spine. Damals reiste sie mit Kain, einem Meisterdieb und ihrem Kindheitsfreund los. Jedoch nach einer Schlacht in der Festung Wegstich, welche sich in den Grenzlanden befindet, wurden die beiden getrennt. Selena befindet sich nun in Kriegsgefangenschaft und wurde von den Orks in deren Heimat Korza (einen rießigen Wald hinter den Grenzlanden) verschleppt.
Aussehen:

avatar
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 25
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Vivi_chan am Fr Dez 23, 2011 12:59 am

Name: John
Berufung: Spion und Dieb
Alter: 19
Waffen: Pfeil und Bogen und seinen Falken Mishu
Geschichte: John war damals das Kind einer sehr wohlhabenden Familie, aber mit der Zeit wurde die Familie ihm zu spießig und streng. Diesem wollte er sich nicht mehr beugen und haute ungefähr mit 13 von zu Hause ab. Bevor er wegging klaute er sich von seinen Eltern noch Geld, doch dies ist ihm bei einem Überfall abhanden gekommen. Seitdem klaut er selbst, hat gelernt mit Pfeil und Bogen umzugehen und hat so zufällig seinen treuen Gefährten Mishu kennengelernt. Dieser folgt ihm auf Schritt und Tritt in der Luft und warnt ihn vor allem, was gefährlich ist. John kann ein wenig mit Mishu kommunizieren, kann nun sehr geschickt mit einer Trefferquote von 99% mit Pfeil und Bogen umgehen. Er handelt sich oft Schwierigkeiten ein und hat in Wegstich gelebt bis diese Festung gefallen ist und er als Kriegsgefangener gefangen genommen wurde.
Aussehen:
avatar
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten