| | Halloooo erst maaal, ich weis ja nicht, ob ihrs wusstet, aber ich bin jetz da ;D | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Vivi_chan Mini Star

Anzahl der Beiträge: 453 Alter: 15 Ort: BaWü^^ Anmeldedatum: 17.08.11
 | Thema: Halloooo erst maaal, ich weis ja nicht, ob ihrs wusstet, aber ich bin jetz da ;D Mi Aug 17, 2011 12:04 pm | |
| hey, ich bin Vivi_chan, aber ihr könnt mich ruhig vivi nennen^^ bin leider noch 14. ich liebe Hunde  und hasse langeweile  ich freu mich hier zu sein und hoffe, dass ich ne menge spaß haben werde, so dass ich mich nicht langweilen muss! lg vivi |
|
 | |
Mokuna Admina

Anzahl der Beiträge: 13341 Alter: 19 Ort: Erfurt Anmeldedatum: 09.08.10
 | Thema: Re: Halloooo erst maaal, ich weis ja nicht, ob ihrs wusstet, aber ich bin jetz da ;D Mi Aug 17, 2011 12:08 pm | |
| Hey Vivi  Ich begrüße dich in unseren Forum, es ist schön das du hierher gefunden hast.  Ich hatte mal einen Hund, war ein Leonberger, keine Ahnung ob du die Rasse kennst. Naja Herzlich Willkommen. LG Franzi |
|
 | |
Vivi_chan Mini Star

| Thema: Re: Halloooo erst maaal, ich weis ja nicht, ob ihrs wusstet, aber ich bin jetz da ;D Mi Aug 17, 2011 12:11 pm | |
| hey, hab schon viel gutes von dir von kasu gehört xDD freu mich dich kennen zulernen^^ |
|
 | |
Mokuna Admina

| Thema: Re: Halloooo erst maaal, ich weis ja nicht, ob ihrs wusstet, aber ich bin jetz da ;D Mi Aug 17, 2011 12:15 pm | |
| Das ist toll  *lach* Freut mich auch dich kennen zulernen :3 was magst du für rpgs? wenn ich fragen darf |
|
 | |
Kasu großer poster

Anzahl der Beiträge: 2188 Alter: 15 Ort: Mannheim² xD Anmeldedatum: 22.07.11
 | Thema: Re: Halloooo erst maaal, ich weis ja nicht, ob ihrs wusstet, aber ich bin jetz da ;D Mi Aug 17, 2011 12:18 pm | |
| hey vivi, freu mich das du endlich!!! auch hier bist ^_^/ hat aber lange gedauert <.< ^^ weist ja das ich's nich ernst mein^^ |
|
 | |
Vivi_chan Mini Star

| Thema: Re: Halloooo erst maaal, ich weis ja nicht, ob ihrs wusstet, aber ich bin jetz da ;D Mi Aug 17, 2011 12:25 pm | |
| so in richtung fantasy romanze mit nem hauch von drama, irgendwie sowas denk ich mal ;D |
|
 | |
Mokuna Admina

| Thema: Re: Halloooo erst maaal, ich weis ja nicht, ob ihrs wusstet, aber ich bin jetz da ;D Mi Aug 17, 2011 12:27 pm | |
| Achso  Ich bin auch so ein Romanze Typ, kannst du Ly fragen XD Das nervt die voll, denn sie will mal mehr Aktion *hihi* |
|
 | |
Vivi_chan Mini Star

| Thema: Re: Halloooo erst maaal, ich weis ja nicht, ob ihrs wusstet, aber ich bin jetz da ;D Mi Aug 17, 2011 12:37 pm | |
| kann ich nachvollziehen, aber so ne klassische romanze hat schon was^^ stimmt doch lucy^^ oder? |
|
 | |
Kasu großer poster

Anzahl der Beiträge: 2188 Alter: 15 Ort: Mannheim² xD Anmeldedatum: 22.07.11
 | Thema: Re: Halloooo erst maaal, ich weis ja nicht, ob ihrs wusstet, aber ich bin jetz da ;D Mi Aug 17, 2011 12:48 pm | |
| jaaaaa *schwärm* aber man braucht zwischendurch auch n bissel abwechslung würd ich sagen, na ja, oder auch nich^^ |
|
 | |
Ly Admina

Anzahl der Beiträge: 9587 Alter: 19 Ort: Leipzig Anmeldedatum: 27.02.11
 | Thema: Re: Halloooo erst maaal, ich weis ja nicht, ob ihrs wusstet, aber ich bin jetz da ;D Mi Aug 17, 2011 7:12 pm | |
| Sei willkommen an diesem Orte ... ja lassen wir das xD Auch ein willkommen von Mokunas besserer Hälfte  Freut mich dich hier zu begrüßen und lass dich nicht ärgern ^^ Wenn doch ... dann hau ihnen ein paar auf die Glocke Lg Ly ^.- |
|
 | |
Vivi_chan Mini Star

| Thema: Re: Halloooo erst maaal, ich weis ja nicht, ob ihrs wusstet, aber ich bin jetz da ;D Do Aug 18, 2011 9:03 pm | |
| xD keine angst wenn mir was net passt schlag ich zurück ;) aber net fest =))))) und danke dir für das willkommen |
|
 | |
| | Halloooo erst maaal, ich weis ja nicht, ob ihrs wusstet, aber ich bin jetz da ;D | |
|