Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Der letzte Weg ... (2er-RPG mit Kasu) ^.-

Nach unten

Der letzte Weg ... (2er-RPG mit Kasu) ^.-

Beitrag von Ly am Do Aug 18, 2011 9:01 am

Es geht um eine Adlige, aber nicht irgendeine Adlige, ihre Familie gehört mit zu den höchsten und angesehensten Familien des östlichen Volkes. Ihre Eltern sorgen sich sehr um sie und dadurch lernt sie einen jungen Mann kennen der mittlerweile seit vielen Jahren ihr Leibwächter ist. Seine Aufgabe ist es, sie zu beschützen, wenn Gefahr droht. Eines Tages muss die junge Tochter mit ihrem Leibwächter in das weit entfernte Nachbarland reisen. Denn dort soll sie den Sohn der Familie heiraten, denn sie zu lieben scheint. Was die beiden, aber nicht wissen, das sie nie dort ankommen und die Kolone, die mit ihnen reist, nicht mehr existieren wird. Da einige Feinde ihrer Familie der jungen Tochter nach dem Leben trachten, muss sie sich mit ihrem Leibwächter bis an die Nahe gelegenen Grenzländer durchschlagen, denn erst dort, existiert wieder Zivilastion und die Möglichkeit, Hilfe zu bekommen.




Charakter
Name: Takuya Mitzu
Berufung: Leibwächter
Alter: 22
Geschichte: Takuya kommt aus einer Familie, die dem Mittelstand angehört. Nach dem Tod seiner Eltern kümmerte er sich um seine kleine Schwester. Diese lebt in einem Dorf, weit weg von ihrer damaligen Heimat. Mit etwa 15 Jahren wurde er zuerst als Spielpartner in die Famlie der Reichen aufgenommen. Mittlerweile ist er der Leibwächter der jungen Tochter und weicht ihr keine Minute von der Seite. Weder sie, noch die Familie wissen viel über ihn. Nur, das er sein Leben für die Tochter geben würde und immer ein Schwert bei sich trägt. Oftmals ist er, wie ihr eigener Schatten.
Aussehen:

Takuya mit seiner Schwester
avatar
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 26
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der letzte Weg ... (2er-RPG mit Kasu) ^.-

Beitrag von Kasu am Fr Aug 19, 2011 8:40 am

Chrakter

Name:Tiara le Fois
Berufung: zukünftige Braut und Erbin
Alter: 20
Geschichte: Ist im Großen und Ganzen sehr behütet aufgewachsen, aber ihre Eltern hatte nie sehr viel Zeit für sie, also haben sie ihr mit 13 einen Spielgefährten besorgt, welcher mitlerweile ihr Leibwächter ist und ihr nicht von der Seite weicht.
Aussehen:
avatar
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Der letzte Weg ... (2er-RPG mit Kasu) ^.-

Beitrag von Ly am Fr Aug 19, 2011 9:20 am

ist im Forum ^^
avatar
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 26
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der letzte Weg ... (2er-RPG mit Kasu) ^.-

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten