Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Vampire Blood (2er RPG || mit Vivi|| 16+)

Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || mit Vivi|| 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ am Fr Aug 19, 2011 2:11 am

Story:

Als Misaki und Yuu noch kleiner waren hatten sie immer viel Zeit miteinander verbracht, ist auch klar, sie waren Nachbarn. Yuu war der noch menschliche Sohn einer gut gesehen Vampir familie und Misaki kam von einer Menschen Familie. Bis sie 17 wurden hatten sie sich jeden Tag gesehen. Als Yuu 18 wurde, hatte seine Mutter ihn zu einen Vampir gebissen und Misaki zog um, weil ihre Eltern weg wollten, als sie wussten was ihre Nachbarn waren. Doch Yuu wollte Misaki nicht einfach los lassen und hatte ihr ein Siegel verpasst, damit er sie immer wieder finden kann, egal was passiert. Nur was er da noch nicht wusste ist, dass ihre Familie sie dadurch meiden wird und sie Heiraten müssen. Da ihre Eltern und der Rest der Familie sie meiden, zieht sie nach Osaka und geht dort weiter zu Schule. Sie wohnt alleine in einer Wohnung.

Stecki:

Name: Misaki
Nachname: Touya
Alter: 17
Aussehen:

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


avatar
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 25
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

http://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Blood (2er RPG || mit Vivi|| 16+)

Beitrag von Vivi_chan am Fr Aug 19, 2011 4:55 am

Stecki:

Name: Yuu
Nachname: Kazuma
Alter: 18
Aussehen:
avatar
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten