Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Teilen | 
 

 Der Sohn des Mörders (2er RPG|| Vivi & Kasu)

Nach unten 
AutorNachricht
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Der Sohn des Mörders (2er RPG|| Vivi & Kasu)   Di Aug 23, 2011 4:57 am

In Yamashita lebt ein großer Indianer ähnlicher Stamm angeführt von Saruwatari. Seine einzige Tochter Aoki lebte ebenfalls in seinem Stamm und ist eine halb Weise. Ihre Mutter wurde 1 Jahr nach ihrer Geburt von Shimuzo umgebracht als dieser erfuhr, dass sie fremdgegangen war mit Saruwatari.
Eines Tages war Aoki in den Bergen unterwegs um ein paar seltene Kräuter für die Heilerin des Stammes zu besorgen. Sie verirrte sich und kam nach kurzer Zeit zu einem düsteren Weg. Nicht weit entfernt konnte sie den Umriss eines Hauses sehen und machte sich dorthin auf den Weg. Die Tür stand einen Spalt weit offen und Aoki klopfte doch niemand meldete sich aus dem inneren des Hauses. Sie öffnete die knarrende Tür und trat hinein.
Im innern war es düster und überall hangen Spinnenweben und auf einmal spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter und ein älterer Junge stand vor ihr.

Eine schöne Romanze mit einem dunklen Geheimnis soll aus dieser Vorlage enstehen aber dafür bräuchte ich einen Partner oder Parnterin wer sich dafür interessiert soll sich bitte melden ich würde mich freuen Jawohl



Nach oben Nach unten
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (2er RPG|| Vivi & Kasu)   Mi Aug 24, 2011 5:55 am

Name: Aoki (Tochter vom Anführer des Stammes)
Alter: 16
Hobbys: tanzen, lachen,jagen und schlafen
Mag: Hat Enten und Hasen zum fressen gern, liebt es im weichen Gras rumzutollen oder sich einfach nur hineinfallen zulassen und sich auszuruhen, Romantiker
Hasst: Dachse,Insekten,Machos
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (2er RPG|| Vivi & Kasu)   Mi Aug 24, 2011 6:26 am

Name: Xaver
Alter: 19
Hobbies: Schwimmen
Mag: die Stille, Wasser
Hasst: Lärm
Aussehen:
(sry, aber das pic will nich)


Zuletzt von Kasu am Sa Nov 12, 2011 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (2er RPG|| Vivi & Kasu)   Fr Okt 28, 2011 5:56 am

Name: Saruwatari
Sonstiges: Er ist der Häuptling seines Stammes und seine Tochter ist Aoki. Er hat seit er seine Frau verloren hatte einen Hass auf den Geliebten seiner Frau.
Aussehen:


Zuletzt von Vivi_chan am Mi Nov 02, 2011 6:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (2er RPG|| Vivi & Kasu)   Fr Okt 28, 2011 5:59 am

Ok das bild will net gezeigt werden sorry...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (2er RPG|| Vivi & Kasu)   

Nach oben Nach unten
 
Der Sohn des Mörders (2er RPG|| Vivi & Kasu)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wrath, Sohn des Wrath
» Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Jobcenter muss Fahrtkosten für JVA-Besuche zahlen
» Ein nur mögliches Bestehen eines Schenkungsrückforderungsanspruchs wegen Verarmung (§ 528 BGB) eines Antragstellers gegenüber seinem Sohn stellt kein Vermögen im Sinne eines sog. bereiten Mittels dar (§ 12 Abs. 1 SGB II), aus dem der Antragsteller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: RPGs :: RPG Vorstellungen-
Gehe zu: