Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

2 verfasser

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 5 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Vivi_chan Di Sep 27, 2011 7:23 am

Aber irgenwie fand sie diese Situation nicht nur peinlich , sondern auch irgendwie witzig. Als Xaver mit geschlossenen Augen vor ihr stand und ihr die Taschentücher reichte, musste sie anfangen zu kichern. " Tut mir Leid aber eigentlich ist es doch wirklich lustig." Sie griff nach den Taschentücher und nahm eins aus der Packung und putze sich den Hintern ab. " Achja und danke. Du kannst deine Augen jetzt wieder aufmachen."
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 5 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Kasu Sa Okt 01, 2011 5:44 am

Xaver war diese Situation sehr peilich gewesen und desshalb knall rot im Gesicht. Als er seine Augen wieder öffnete drehte er sich um und kratzte sich am Hinterkopf.
"Nichts zu danken", meinte er dann noch und ging wieder zum Rucksak.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 5 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Vivi_chan So Okt 02, 2011 8:28 pm

Aoki hatte immer noch ein lächeln auf den Lippen. "Warte"rief sie ihm nach und spurtete zu ihm. "Und bist du mit deiner Pause fertig?" fragte sie, fügte aber noch etwas hinzu." Ähm könnte ich ein Schluck trinken bitte? Ich habe nämlich ein wenig Durst." Die zwei standen nun wieder am Rucksack und Aoki wartete.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 5 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Kasu Mo Okt 03, 2011 6:43 am

"Ähm ja klar...", er holte eine Flasche Wasser aus dem Rucksak und hielt sie ihr hin, "Hier."
Er zog den Rucksak in der Zwischenzeit wieder auf und meinte: "Wenn du willst können wir jetzt weiter gehen."
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 5 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Vivi_chan Di Okt 04, 2011 5:11 am

Aoki nahm die Flasche entgegen. " Danke." Sie trank einen Schluck und schloss die Flasche wieder. Sie stopfte sie in den Rucksack zurück. " Ok lass uns weiter gehen." Aoki nahm den Platz seiner Rechten ein und lief neben ihm. " Was denkst du wie lange wir noch brauchen werden, Xaver?" fragte sie ihn während sie kurz in den Himmel schaute. Die Sonne stand senkrecht, also war es Mittagszeit. Sie blickte wieder nach vorne und wartete auf seine Antwort.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 5 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Kasu Di Okt 04, 2011 6:43 am

Er überlegte kurz und antwortete dann: "Wenn wir jetzt keine Pausen mehr machen noch hoch gerechnet 3 Stunden. Mit einer zusätzlichen pause fast genau 3 Stunden. Wir sind aufjedenfall vor Sonnenuntergang unten im Tal."
Xaver lächelte sie kurz an und richtete dann seinen Blick wieder nach vorne.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 5 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Vivi_chan Sa Okt 08, 2011 8:28 am

Aoki grinste zu ihm zurück."Ich find es gut eine Begleitung neben mir zu haben...Vorallem, weil ich mich wahrscheinlich ohne dich bestimmt wieder verlaufen würde." Sie musste etwas kichern, aber fing sich ziemlich schnell und hörte nach wenigen Sekunden auf zu lachen. Einige Minuten sagten sie nichts mehr, aber irgendwie überkam Aoki das Gefühl etwas würde fehlen und sie hatte das Verlangen Xaver´s Haut an ihrer zu spüren. Also griff sie kurzerhand nach seiner Hand.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 5 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Kasu Fr Okt 21, 2011 6:07 am

"Ja, das würdest du warscheinlich!", er lachte eben falls kurz und lief dann wieder ruhig neben ihr her.
Dann griff sie plötzlich nach seiner Hand. Ihre war so schön warm, während seine eiskalt war.
Die wärme ihrer Hand übertrug sich in seine und stieg weiter den Arm hinauf. Kurz darauf erwiederte er den Druck ihrer Hand und lief einfach weiter gerade aus. Während dieses Prozesses blickte er nur nach vorne, doch sein Gesicht bekam eine leichte röte.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 5 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Vivi_chan Sa Okt 22, 2011 8:26 pm

Aoki lächelte sanft als Xaver den Händedruck erwiderte und rot wurde. Der Boden unter ihren Füßen knarzte der Kies und die Erde, die noch von gestern Abend klatsch nass war. Als sie in den Himmel blickte, sah sie einige Regenwolken über den Himmel rollen. " Schau mal es sieht wieder nach Regen aus." sagte sie leise zu Xaver, während sie noch immer nach oben blickte. Es kam wie es kommen musste, da Aoki nicht auf den Weg achtete stolperte sie.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 5 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Kasu Sa Okt 22, 2011 8:37 pm

"Ja, du hast recht, wir sollten uns später irgendwo unterstellen", erwiederte er.
Als sie stolperte reagierte er blitzschnell und fing sie auf. Nun lag sie in seinen Armen und es begann sachte zu regnen.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 5 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Vivi_chan Di Okt 25, 2011 6:33 am

Aoki lächelte sanft. " Dankeschön..." sagte sie leicht verlegen. " Ich bin aber auch so ein Tollpatsch. Tut mir Leid." Der Regen rieselte auf sie herab und ein Tropfen platschte auf ihre Nasenspitze. Auch Xaver bekam Regentropfen ab , das dazu führte das Aoki direkt in seine schönen Augen blickte. Es kribbelte so heftig in ihrem Bauch, dass sie sich weder bewegen konnte noch wollte.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 5 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Kasu Di Okt 25, 2011 7:02 am

Xaver blickte ihr direkt in die Augen. Was für schöne Augen sie doch hatte. Fast automatisch kam sein Gesicht ihrem immer näher, bis es passierte.
Er küsste sie!
Xaver wusste zwar nicht was er tat, aber ihm gefiel es. Das Gefühl wie seine Lippen ihre berührten.
Der Regen wurde immer stärker, doch es machte ihm nichts aus. In diesem Moment konnte er an nichts anderes denken, als sie.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 5 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Vivi_chan Di Okt 25, 2011 7:10 am

Xavers weiche Lippen berührten ihre und es war fast so als würde alle Last aller Druck von ihr fallen und sie genoss es einfach nur. Sie stand nun wieder aufrecht und umschlang seinen Nacken. Es war so ein wunderbares Gefühl, dass sie durchfuhr. Sie löste den Kuss sanft und sah ihn verführerisch an." Heißt das nun ,das wir ein Paar sind?" fragte sie ernst, aber freundlich und vor allem glücklich.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 5 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Kasu Di Okt 25, 2011 7:17 am

"Kommt d'rauf an. Willst du denn, dass wir ein Paar sind?", stellte er ihr die Gegenfrage, blickte ihr tief in die Augen und küsste sie noch einmal. Er löste ihn aber sehr schnell wieder und wartete auf eine Antwort.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 5 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Vivi_chan Mi Okt 26, 2011 6:21 am

Aoki schaute ihn ein wenig unsicher an. Schließlich nickte sie leicht als Antwort auf seine Frage. Sie beugte sich nach vorne, sodass ihr Mund an seinem Ohr war. " Ich liebe dich." flüsterte sie ihm sachte zu und wendete sich wieder seinem Gesicht zurück. Sie drückte ihre Lippen sanft auf seine. Ein schönes Gefühl machte sich in ihrem ganzen Körper breit. Ihr Wunsch ist wahr geworden.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 5 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Kasu Mi Okt 26, 2011 6:33 am

Sein Herz pochte vor aufregung und Glück. Als sie ihn noch mal küsste, erwiederte er ihren Kuss.
Ja, jetzt war er sich sicher. Er liebte sie auch!
Nach einiger Zeit löste er vorsichtig den Kuss und sagte: "Ich liebe dich auch, aber wir sollten uns wirklich irgendwo unterstellen, ansonsten erkältest du dich noch."
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 5 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Vivi_chan Do Okt 27, 2011 6:31 am

"Weißt du das wäre mir egal. Ich müsste nur bei dir sein." erwiderte sie mit einem Lächeln. Aber er hatte schon recht. Also griff sie seine Hand und sie gingen gemeinsam ein Stück weiter.Schließlich entdeckte sie auf der rechten Seite des Wegs eine kleine Waldhütte. " Da können wir es uns gemütlich machen und warten bis der Regen aufgehört hat." Sie war klatschnass, ihre Haare tropften vor Nässe. Das einzige was nicht Nass seien dürfte, wäre wohl ihre Unterwäsche. Als sie in der Hütte standen blickte sie sich um. Der Raum war nicht sonderlich groß und das einzige was darin stand, war eine Couch mit einer zusammen gefalteten Wolldecke, ein kleiner Holztisch und ein kleines Regal. Sie trat auf das Sofa zu, ließ Xavers Hand los und zog sich ihre nassen Klamotten aus. " Ist doch ok so... tut mir leid aber die Klamotten sind nun mal klatsch nass und die Unterwäsche ist das einzige was trocken ist..."
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 5 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Kasu Do Okt 27, 2011 6:38 am

"Ja..ok, aber nur wenn es für dich auch ok ist", bei ihm war es genauso, also drehte er sich um und zog ebenfalls seine Nassen Sachen aus.
"Ich denke es wäre besser, wenn wir hier warten, bis der Regen aufgehört hat", sagte er während er seine nassen Sachen auf den Boden legte, zum trocknen.
Nachdem sie nun beide ihre nassen Sachen ausgezogen hatten, nahm er sie von hinten in den Arm. Er konnte der Versuchung einfach nicht wiederstehen.
Jetzt küsste er sie am Hals.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 5 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Vivi_chan Fr Okt 28, 2011 2:23 am

Aoki erschrak kurz als er sie von hinten packte, doch als er ihr den Hals entlang küsste, genoss sie es in vollen Zügen. Sie versuchte langsam nach vorne Richtung Sofa zu laufen, dabei scheiterte sie kläglich beim Versuch. Dann versuchte sie sich umzudrehen und löste dabei langsam die Arme, damit sie es endlich schaffte. Sie streichelte mit ihren Händen über seine Brust und bemerkte erst jetzt was für eine wundervolle, muskulöse Haut er doch hatte. Sie trat zurück und legte sich auf das Sofa nieder. Xaver legte sich halber auf sie und sie spürte einen leichten Druck seines Gewichtes auf ihrem Körper.


Zuletzt von Vivi_chan am Fr Okt 28, 2011 2:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 5 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Kasu Fr Okt 28, 2011 2:36 am

Als er so halber auf ihr drauf lag, merkte er erst was für einen schönen Körper sie hatte.
Er küsste zu erst ihre Lippen, danach wieder ihren Hals und von dort aus gehend weiter abwärts.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 5 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Vivi_chan Fr Okt 28, 2011 2:53 am

Als Xaver bei ihrer Oberweite angekommen war mit seinen Liebkosungen drückte sie sachte ihre Hände auf seine Schulter. "Tut mir leid, aber weiter will ich noch nicht gehen." sagte sie ihm vorsichtig. "Ist das ok für dich?" fragte sich ihn und schaute ihn dabei direkt in seien Augen.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 5 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Kasu Fr Okt 28, 2011 3:01 am

Als sie meinte, dass sie noch warten wolle, nickte Xaver verständnissvoll. Er legte sich neben sie, zog sie zu sich, decke sie beide mit der bereits vorhandenen Decke zu und streichte ihr durch's Haar.
"Weißt du eigentlich, was für wunder schöne Augen du hast? Wie zwei Seen, in denen abermillionen von Sternen schwimmen", sagte er mit klarer Stimme, wärend er ihr in die Augen sah und küsste ihre Stirn.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 5 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Vivi_chan Fr Okt 28, 2011 3:22 am

Aoki lächelte geschmeichelt. " Dankeschön. Und wusstest du das deine so schön sind wie 100 Regenbogen und 100 nord lichter auf einmal? Und dein Körper einfach nur wunderbar ist.." gestand sie ihm und wurde an ihren Wangen etwas rot.Sie schmiegte sich mit ihrem Kopf an seine Brust und genoss die Wärme, die sie umgab.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 5 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Kasu Fr Okt 28, 2011 3:31 am

Er lächelte, als sie dies sagte und schloss sie in seine Arme: "Meinst du, es wäre für deine Eltern in Ordnung, wenn du eventuel bei mir leben wüdest oder willst du das vielleicht garnicht?"
Er sah sie leicht fragend an.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 5 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Vivi_chan Fr Okt 28, 2011 3:48 am

Sie guckte ihn verdutzt an. "Meinst du das jetzt wirklich ernst?" Sie küsste ihm auf seinen Mund. "Natürlich will ich zu dir ziehen und es ist mir egal was mein Vater dazu sagt. Boah man ich freu mich gerade voll und mein Bauch kribbelt gerade richtig vor Freude."
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 5 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten