Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Austausch | 
 

 Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Fr Okt 28, 2011 3:52 am

Als sie ihm zustimmte fühlte er sich wie der glücklichste Mann auf der gesammten Welt!
"Ist das dein ernst? Das freut mich aber!", er schloss sie noch etwas fester in seine Arme, allerdings nicht zu fest, er wollte sie ja nicht erdrücken.
Dann lockerte er die Umarmung wieder etwas und meinte: "Wir sollten trotzdem erst runter ins Tal, damit du deiner Familie und deinen Freunden bescheid sagen kannst und dir noch ein paar Sachen zusammen packst."
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Fr Okt 28, 2011 4:02 am

" Ja du hast absolut recht." sagte sie zu ihm und schmunzelte. Sie streichelte ihm über die Brust und entspannte sich immer mehr. Sie schloss ihre Augen und sie war froh Xaver´s warmen Körper an ihrem zu spüren. "Ich lass dich nie wieder los! Egal was kommt." flüsterte sie ihm noch leise zu und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Fr Okt 28, 2011 4:15 am

"Ja. Ich dich auch nicht", erwiederte er und strich ihr zärtlich durch's Haar bis sie einschlief.
Wie niedlich sie doch war wenn sie schlief.
Nach wenigen Minuten tat er ihr es dann gleich und schlief ebenfalls ein.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Fr Okt 28, 2011 4:44 am

*Aoki befand sich auf einer grünen Wiese. Schmetterlinge flogen um sie herum und die Sonnenstrahlen kitzelten ihre Nasenspitze. Sie setzte sich aufs Gras, sah in den Wald um sie herum und bemerkte wie eine dunkle Gestalt auf sie zu kam. Als sie genauer hinblickte, erkannte sie Xaver und war froh ihn zu sehen. Als er vor ihr stand und ihre Hand packte, stand sie auf. Auf einmal wurde es schwarz um sie herum, Feuer um sie herum. Xaver riss sich von ihrem Griff los und sprang in die Flammen.*
Aoki erwachte."Zum Glück" seufzte sie erleichtert und sah aus dem Fenster. Draußen war es hell und die Sonne schien. Kurzerhand nahm sie die Anziehsachen von Xaver und ihr, die immer noch nass waren und legte sie hinaus in die Sonne. Dann trat sie wieder ins Haus setzte sich aufs Sofa, beugte sich nach vorne und küsste Xaver auf die Stirn. "Aufwachen du Schlafmütze..."
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Fr Okt 28, 2011 4:49 am

Sein schlaf war friedlich und Traum los. Als er erwachte sah er direkt in Aoki's Gesicht: "Was für eine schöne Art aufzuwachen." Er lächelte sie an.
Erst jetzt bemerkte er, dass es aufgehört hatte zu regnen und er setzte sich auf. Nun merkte er, dass die Klamotten weg waren und er sah Aoki fragend an.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Fr Okt 28, 2011 5:04 am

Sie lächelte sanftmütig, als er sagte das er nicht hätte besser aufwachen können. Als er fragte wo die Sachen waren zwinkerte sie ihm frech zu . "Ich habe sie raus in die Sonne gelegt, damit sie endlich trocknen." Sie stand vom Sofa auf und setzte sich auf Xavers Schos. Sie sah ihn an und legte ihre Hand an seine Wange. "Heute werde ich wieder nach Hause kommen und danach werde ich voll und ganz bei dir bleiben." Sie drückte ihn an die Lehne der Couch und küsste in zärtlich auf seinen Mund.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Fr Okt 28, 2011 5:17 am

"Ja, das wirst du", meinte er mit zärtlicher Stimme und erwiederte dann ihren Kuss. Xaver legte seine Arme um ihre Taile und zog sie noch ein Stück zu sich.
Wie er diese Frau verehrte, er konnte es nicht beschreiben. Dennoch liebte er sie über alle masen.
Er küsste sie weiter und eine seiner Hände strich ihr sanft über den Rücken. Er wollte sie für immer bei sich haben, selbst wenn sie sein Verderben sein könnte, selbst, wenn die Liebe zu ihr ihn um seinen Verstand bringen könnte und selbst dann, wenn sie sein Ende bedeuten könnte. Er liebte sie. Und er wollte für immer mit ihr zusammen sein. Er würde sie später gerne heiraten und vielleicht auch 1 oder 2 Kinder mit ihr haben.
Doch zunächst reichte es ihm so, wie es jetzt ist. Nur er und sie in vertrauter zweisamkeit.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Fr Okt 28, 2011 5:36 am

Aoki legte ihre Hände auf seine Brust. Sie spürte seinen Herzschlag. Er war ruhig, schlug nicht zu schnell und nicht zu langsam und gleichmäßig. Sie strich ihm über den Bauch. Seinen durchtrainierten sixpack haltigen Bauch. Sie verfiel förmlich ins schwärmen. "Du bist einfach durch um durch perfekt." sagte sie zu ihm und fing an seine Brust zu Liebkosen.Sie rückte immer weiter nach unten zum Bauchnabel, küsste einmal um ihn herum und sah dann auf. Sie lächelte Xaver wunschlos glücklich an. Sie Aoki freute sich auf die Zeit die noch auf sie zukommen würde zusammen mit ihm, aber auch ein bisschen auf zu Hause.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   So Nov 06, 2011 5:14 am

Auf ihre Aussage hin, dass er durch um durch perfekt sei, erwiederte er lächelnd: "Wenn ich pefekt bin, frage ich mich was du dann bist!"
Als sie ihn dann so glücklich an sah, beugte er sich nach vorne und küsste sie, bevor er sie wieder zu sich nach hinten zog, sodass sie auf ihm drauf lag und flüsterte ihr ins Ohr: "Ich liebe dich, selbst wenn die Welt deshalb untergehen würde!" Nun küsste er sie noch einmal und strich ihr zärtlich über das Haar.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Mo Nov 07, 2011 4:08 am

Sie löste den Kuss und sah ihn an. "Ich liebe dich auch und ich werde immer für dich da sein solange es Sterne am Himmel gibt." Sie kicherte kurz. "Also das heißt für immer!" Sie küsste ihn kurz auf die Wange und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Sie schloss die Augen und döste ein wenig. Sie genoss seine Wärme und seine Nähe.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Do Nov 10, 2011 5:52 am

Er strich ihr weiterhin durch's Haar, während sie sich ausruhte. Draußen Zwitscherten die Vögel und selbst diese Bruchbude von Hütte, wirkte irgendwie freundlich. Alles wirkte perfekt: Die Sonne scheint, der Himmel ist blau und kaum eine Wolke bedeckt ihn und noch dazu hat er die Frau seiner Träume in seinen Armen. Was könnte es schöneres geben?
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Do Nov 10, 2011 6:19 am

Aoki nickte ein. Was sie nicht bemerkte: dadurch das ihr ganzer Körper sich entspannte rutschte ihre Hand von Xavers Brust runter zu seinem Schritt. Aoki bekam für kurze Zeit nichts mit, aber schreckte nach wenigen Minuten aus dem Schlaf. Sie sah Xaver mit einem lächeln an. "Sorry, ich bin eingeknickt. Ist was passiert?" Sie bemerkte nicht das ihre Hand immer noch auf Xavers Glied lag.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Do Nov 10, 2011 6:34 am

Als ihre Hand weiter nach unten rutschte und Xaver plötzlich etwas warmes an seinem Penis spürte wurde er schlagartig rot. Und als Aoki aufwachte und sie ihn so unschuldig ansah, brachte er kein Wort herraus. Xaver konnte ihr lediglich mit den Augen andeuten was sie so eben getan hatte.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Do Nov 10, 2011 7:09 am

Aoki war etwas überrascht als Xaver nichts sagte. /Was ist denn los?/ Aoki nahm wahr das Xaver seine Augen bewegte. Immer nach unten. Erst verstand sie es nicht dann folgte sie dem Blick nach unten und ihr Blick fiel auf ihre Hand und... Aoki sah Xaver ins Gesicht, auf die Hand, wieder ins Gesicht, wieder auf die Hand. Sie riss ihre Hand und stand schnell auf. "Tschuldigung!" Sie rannte aus der Hütte, lief hinters Haus. Sie setzte sich ins Gras und drückte ihren Kopf an ihre Knie.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Do Nov 10, 2011 7:23 am

Als Aoki so plötzlich auf sprang und raus rannte, versuchte er sie noch am Arm zu erwischen, aber das wurde nichts. Also rannte er ihr hinter her.
Hinterm Haus sah er sie zusammen gekauert auf dem noch feuchtem Gras sitzen.
Xaver ging mit ruhigem Schritt auf sie zu und setzte sich direkt vor sie hin und hob ihren Kopf an: "Hey? Was ist denn los? War das etwa so schlimm für dich?"
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Do Nov 10, 2011 7:27 am

"Das war echt peinlich..." Sie lenkte ihre Blicke von Xavers weg. "Tut mir echt leid, aber ich konnte ja nichts dafür." Jetzt sah sie ihn direkt an. "Ich hoffe das kommt nicht wieder vor... Dir war es doch bestimmt auch unangenehm oder nicht?" Aoki sah ihn fragend an mit er Hoffnung, dass Xaver es nicht zu unangenehm war.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Do Nov 10, 2011 7:44 am

Als sie da so saßen musste er lächeln. Es war schon komisch, sie waren jetzt offiziel zusammen und ihr war es trotzdem peinlich, dass sie ,AUßVERSEHEN wohlgemerkt, sein Glied berührt hatte.
Xaver musste leicht anfangen zu lachen. Er fing sich relativ schnell wieder und nahm sie in den Arm: "Ich war schon etwas überrascht, aber mir könnte nichts unangenehm sein, dass mir dir zu tun hat."
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Fr Nov 11, 2011 5:51 am

Sie musste leicht kichern und erwiderte die Umarmung. Danach sah sie hoch zur Sonne und zum Wald. Dann stand sie auf und reichte Xaver ihre Hand. "Können wir weitergehen? Ich würde, wenn möglich,bitte vor Sonnenuntergang zu Hause sein." Sie sah Xaver fragend an. "Ist doch ok, oder?"
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Fr Nov 11, 2011 6:31 am

"Ja klar, aber...äh...wir sollten uns erst mal wieder die getrockneten
Klamotten anziehen. Denn ich glaube wohl kaum, dass du SO nach Hause
kommen möchtest", Xaver musste wieder lachen und stand ebenfalls auf.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Fr Nov 11, 2011 6:37 am

"Nein, das wär mir natürlich nie eingefallen!" sagte sie zu ihm leicht neckisch. "Ich habe es nur als selbstverständlich gehalten." Sie strich ihm erst sachte durchs Haar dann wuschelte sie richtig durch. "Na, also, jetzt komm schon du Wuschelkopf!" sagte sie. Sie lief demonstrativ Popo wackelnd an ihm vorbei und sah nach wenigen Schritten nochmal zu ihm zurück. "Na, komm schon Süßer." Sie zwinkerte ihm zu und ging nun zur Frontseite des Hauses. Sie nahm die inzwischen trockenen Sachen und zog sich ihre über."Auf, gehts!"
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Nov 12, 2011 2:24 am

Er folgte ihr ums Haus und zog sich ebenfalls an. Dann gingen sie weiter.
Der Winde liest seicht die Äste der Bäume tanzen und die Blätter vielen wie Schnee zu Boden. Die Vögel sangen wieder ihr Lied und mitlerweile konnte man schon ins Tahl blicken.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Nov 19, 2011 2:45 am

Aoki widmete ihren Blick ganz dem Tal. Sie sah es schon vor ihren Augen, wie sie ihren Vater in die Arme schließen konnte, wie sie ihm Xaver vorstellen würde und sie danach, hoffentlich für immer, bei ihm wohnen wird. Sie griff nach Xavers Hand und sah ihn lächelnd an. "Machst du dir eigentlich Sorgen wegen meinem Vater, ob der dich mögen wird? Oder ob er überhaupt das alles hier akzeptieren wird?"
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   So Nov 20, 2011 7:20 am

"Na und? Selbst wenn er es nicht akzeptieren wird, hält er mich nicht davon ab mit dir zusammen zu sein. Versprochen! Aber es wäre sicherlich schöner wenn er mich mögen würde", Xaver kratze sich verlegen am Hinterkopf mit seiner freien Hand.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Mo Nov 21, 2011 6:14 am

Sie lgrinste ihn breit an. "Ich würde es mir auch wünschen, dass er dich mag." Sie liefen eine ganze Weile und schwiegen. Die Sonne schien vom Himmel und sie fand es war eine angenehme Wärme die sie umgab. Die Vögel zwitscherten und ihr zwitschern erinnerte sie an ein Lied, dass sie zu Hause oft Abends am Lagerfeuer gesungen hatten.
Erst summte sie die Melodie ein wenig vor sich hin doch trällerte nach wenigen Augenblicken den Text dazu.
"The dreams of flying in the night and every morning when you wake up, you know it a new day begins. Love, friendship and happiness around us every day. Sometimes more, sometimes less, but no matter what the day brings you, you'll always have someone by your side supporting you and protect you. Do not despair if you slightly suppressed or injured. You'll stand there about it, because you are and will remain strong."
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Do Nov 24, 2011 7:17 am

Er lauschte den lieblichen Klängen ihrer Stimme. "Sag mal, wie heißt dieses Lied? Es ist schön", fragte er sie nach einiger Zeit.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   

Nach oben Nach unten
 
Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wrath, Sohn des Wrath
» Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Jobcenter muss Fahrtkosten für JVA-Besuche zahlen
» Ein nur mögliches Bestehen eines Schenkungsrückforderungsanspruchs wegen Verarmung (§ 528 BGB) eines Antragstellers gegenüber seinem Sohn stellt kein Vermögen im Sinne eines sog. bereiten Mittels dar (§ 12 Abs. 1 SGB II), aus dem der Antragsteller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: RPGs :: RPG-
Gehe zu: