Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Austausch | 
 

 Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Do Nov 24, 2011 7:29 am

Der Text den Aoki sang verklang langsam und sie antwortete auf seien Frage. " Es ist ein altes Lied von meinem Stamm. Wir singen es oft am Lagerfeuer und es muntert mich immer auf." Sie lächelte die ihn an. "Und weißt genau dieser Mensch, der ab sofort immer für mich da sein wird und dem ich absolut vertrauen werde, bist Du!"
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Dez 03, 2011 12:31 am

Xaver ergriff ihre Hüfte und zog sie ganz nah zu sich. Er blickte ihr tief in die Augen und sagte: "Das weißt garnicht wie glücklich mich das macht, dass aus deinem Mund zu hören." Er kam ihrem Gesicht langsam näher bis er sie zärtlich küsste.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Dez 03, 2011 1:20 am

Aoki erwiderte den Kuss leidenschaftlich. Aber drängte bald wieder zum weiter gehen. Sie wollte heute noch zu hause ankommen und es würde nicht mehr lange dauern.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Dez 03, 2011 1:33 am

Bald schon waren sie im Tal angekommen. Alles blühte und grünte. Die Vögel zwitscherten wie die glücklichsten Tiere der Welt, es könnte auch nur an seiner guten Laune gelegen haben, dass er es so empfand.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Dez 03, 2011 1:38 am

Aoki sah nach vorne und konnte in der Ferne Rauch aufsteigen sehn. "Das da hinten ist unser Stamm. Ich erkenne die Rauchwolken." Sie sah Xaver freudig an. "Bald sind wir zu Hause ich freue mich so." Ihr Augen klitterten und sie griff rasch nach seiner Hand.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Dez 03, 2011 1:44 am

"Na dann...sollten wir keine Zeit verlieren, oder? Und halt dich ja gut fest!", Xaver grinste sie an und nahm sie auf die Arme und rannte los.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Dez 03, 2011 7:13 am

Aoki musste lachen als er so mit ihr rannte. Zum Glück hatte sie sich nicht verschluckt.
Und in einigen Minuten waren sie keine 10m mehr vom Eingang des Stammes entfernt. Sie glitt aus seinen Armen,nahm ihn wieder an der Hand und trat mit ihm durch den Eingang. Die Blicke ihrer Stammesmitglieder haftete auf ihnen, aber Aoki war so stolz Xaver an ihrer Seite zu haben, dass sie diese ignorierte. Bald standen sie vor dem Thron von ihrem Vater udn Aoki begrüßte ihn freudig udn fiel ihm um den Hals. "Papa, ich bin wieder da und ich habe jemanden mitgebracht.

Saruwatari konnte nicht glauben, dass seine Tochter wieder da war. Er dachte sie sei Tot doch dann fiel sein Blick auf ihren Begleiter.
Diese Haare, dieses Gesicht,diese Augen...
Saruwatari wendete sich an seine Wachen. "Nehmt ihn sofort fest!"
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Dez 03, 2011 7:25 am

Xaver sah sie zufrieden und glücklich an, als sie so froh war ihren Vater wieder zu sehen.
Doch plötzlich hetzte er seine Wachen auf Xaver. Er verstand es nicht. Er kannte ihn doch überhaupt nicht, also wieso sollte er ihn denn fest nehmen lassen?
Xaver wollte aber auch nicht als Verbrecher da stehen, wenn er jetzt floh, also lies er sich fest nehmen. "Wieso last ihr mich fest nehmen? Ich habe ihnen oder ihrem Stamm doch überhaupt nichts getan? Was soll das?", beschwerte er sich bei dem Häuptling.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Dez 03, 2011 8:27 am

Akoki sah ihren Vater geschockt an. "Was soll das Vater? Lass ihn in Ruhe." Sie wollte zu Xaver laufen udn ihn von den Wachen befreien doch ihr Vater hielt sie zurück.

Saruwatari funkelte Xaver böse an. "Du hast nichts getan, aber dein Vater!" Nun sah er nicht mehr wütend sondern eher verletzt und traurig an. Damals hatte er seine Frau verloren wegen dem Vater von Xaver. Er hatte seine Frau über alles geliebt und dieser Mistkerl von Vater hatte sie umgebracht. Wie konnte es dieser nur wagen in seine Frau verliebt zu sein. Doch er wusste ja nicht dass Aokis Mutter nicht die von Xaver war. "Dein Vater hat damals meine Frau umgebracht ich habe euch beide verbannt und jeder der Verbannt wurde darf nie wieder hier her zurück kehren und vorallem rührt keiner wie DU", er hatte das du stark verächtlich betont udn fuhr dann fort, "meine Tochter anschauen, anfassen oder gar lieben!!!"
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Dez 03, 2011 8:37 am

Als Aoki's Vater Xaver von seinem Vater und seinen Taten berichtete fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Wesshalb er all die Jahre auf dem Berg gewohnt hatte. Wieso sein Vater ihn verlies... Wieso er ständig alleine war...und nie jemand dort hoch kam... Sein Gesichtsausdruck änderte sich von geschockt zu traurig. Er konnte es nicht fassen was sein Vater getan hatte.
"Und..was hat das mit mir..zu tun?", fragte er ihn schließlich mit gesenktem Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Dez 03, 2011 8:57 am

Aoki sah ihren Vater wütend an denn sie sah genau dass das Xaver gerade getroffen haben musste. "Scheiß auf die Regeln!" Doch dann wurde sie nachdenklich. Wegen dem Vater von Xaver hatte sie ihre Mutter verloren. Tränen kullerte über ihre Wangen. "Wie konnte deon Vater nur so etwas tun?" Aoki wandte ihm den Rücken zu und sank auf die Knie.

Saruwatari sah seine Tochter an. Er schien Sieges sicher denn anscheinend hatte er seine Tochter und diesen Jungen wohl auseinander gebracht. "Mit dir hat das reichlich wenig zu tun, aber du bist hier her gekomme, obwohl du verbannt wurdest! Und es ist mir so egal ob du das wusstest oder was dein Vater erzählt hatte. Zur Hölle mit ihm und mit dir du Mistgeburt seines Sohns!" Saruwatari kam von seinem Thron auf ihn zu und griff nach seinem Kinn drückte seinen Kopf zur Seite, sodass er was in sein Ohr flüstern konnte. "Halt dich von meiner Tochter fern du," er machte eine kleine Kunstpause,"Mistgeburt!"
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Dez 03, 2011 9:09 am

Er konnte es nicht fassen. Aoki weinte...wegen ihm...
Nach den letzten Worten ihres Vaters konnte und wollte er nicht mehr. Xaver riss sich los und wollte einfach nur noch weg. Weg von diesem Stamm! Weg von Saruwatari! Weg von seiner Vergangenheit! Weg von der Vergangenheit seines Vaters! Weg von Aoki.... Er wollte ihr nicht noch mehr Schmerz zufügen.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Dez 03, 2011 9:28 am

Aoki hört Schritte weg laufen und das Gebrüll der Wachen. Sie drehte sich rasch um. Mit angeschwollenen Augen sah sie in die Ferne und sah wie Xaver die Flucht ergriff. Sie hatte die Worte von ihrem Vater ebenfalls gehört, sie ging auf ihn zu und hätte ihm am liebsten eine Ohrfeige gegeben. "Was fällt dir ein meinem Freund so etwas vorzuwerfen!? Ich liebe ihn genauso wie er mich und du wirst mich nicht von ihm trennen!" Sie wollte los rennen. Hinter Xaver her. Ihn in den Arm nehmen ihn aufbauen und alles schlechte aus ihm rausreden. Aber sie wusste das würde nichts helfen, er würde sie wegstoßen oder vielleicht noch schlimmeres tun.//Nein was du da! Du blöde Kuh er würde dich nicht umbringen. Jetzt denkst du schon wie dein Vater!// Sie lief so schnell sie konnte hinter Xaver her.

Saruwatari schmunzelte selbstsicher. "Dem hab ich eine Lektion erteilt." sagte er leise zu sich selbst. Erst bekam er nicht mit das Aoki losgerannt war, bis sie an ihm vorbei sauste. Er schrie ihr hinter her. "Aoki, komm sofort wieder her! Lass diesen Mörderssohn in Ruhe!"

Aoki schossen wieder Tränen über ihre Backen, aber sie rannte weiter udn sie konnte Xaver in der Ferne sehen. Sie rannte noch schneller. Zum Glück rannte sie schneller als er es anscheinens tat, denn sie hatte ihn nach einigem rennen eingeholt. "Warte, Xaver!"
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Dez 03, 2011 9:55 am

Er rannte und rannte. Doch plötzlich hörte er ihre Stimme hinter sich.
Er wollte sie jetzt nicht sehen. Er konnte ihr in diesem Zustand nicht ins Gesicht sehen. Also rannte er schneller. Immer schneller.

Er war schon wieder am Fuße des Berges angekommen. Er wollte einfach nur wieder in sein altes Leben. Als er noch von nichts wusste. Als er noch klein war und noch alles perfekt war in seiner kleinen eigenen Welt. Wo er einfach lebte und nichts und niemand war, der ihm etwas vorwarf. Andererseits waren dort auch all diese einsamen Jahre, die er dort zurückgezogen lebte. Nein, da wollte er nicht wieder hin zurück.

Niemals!

Xaver verlies den Weg und rannte einfach quer durch den Wald. Jede Wurzel oder jeder Stein der ihm im Weg lag wurde einfach ignoriert und umgerannt. Er wollte alles hinter sich lassen. Damit er niemandem weh tat. Damit er Aoki nicht mehr weh tat... Bei dem Gedanken an Aoki liefen ihm Tränen über sein Gesicht. Vor sich sah er eine Felsgrotte. Er verstecke sich dort. Er lies seinen Gefühlen freien lauf. Er war wütend auf seinen Vater, dass er diese schreckliche Tat begannen hatte. Das er ihn all die Jahre über allein gelassen hatte! Gleichzeitig war er auch entäuscht über sich selbst, dass er all die Zeit über nicht gemerkt hatte, was da vor sich ging. Und zu guterletzt war da auch noch die Trauer. Ja, er bereute es, dass Aoki auch noch von all dem betroffen war.

Zum Schluss saß er auf einem Stein, die Hände in den Haaren vergraben, den Kopf nach unten hängend und die Tränen liefen übers Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Dez 03, 2011 10:22 am

Aoki wollte gerade nach seinem Arm greifen als Xavers Geschwindigkeit schlagartig stieg. //Mist.// dachte sie er war doch nicht so langsam. Sie versuchte mit ihm Schritt zu halten udn folgte ihm in den Wald. So viele Bäume und Sträucher um sie herum, sodass sie Xavers Spur verlor. Trotzdem lief sie weiter udn kam dann zu einem Großenfelsen mit Spalt. Sie blieb stehen und sah sich um. "Xaver wo bist du?" Sie lief zu dem Felsen und schlüpfte durch die Spalte. Alles war stock dunkel und still. Doch plötzlich hörte sie ein zischen neben ihr um sie herum. Die ganze Höhle war von einem zischen erfüllt. //Mist, wo bin ich? was ist das hier?"// Sie wollte gerade wieder aus dem Spalt schlüpfen in die Freiheit als sich zwei Spitze Zähne in ihr Bein gruben. Sie versuchte das Ding abzuschütteln und sie stolperte nach hinten trat auf etwas dass sich auch in ihr Bein bohrte. Sie schüttelte das Bein heftiger und eines der Teile lies ihr Bein los.Dann kam sie wieder aus der Höhle mit dem Ding noch im Bein. Sie erkannte eine Kreuzotter wegen ihrer Farbe udn dem Kopf. Sie griff nach ihr, riss sie von ihrem Bein los und schleuderte sie weg.
Sie schrie verzweifelt auf. "Hilfe!" Sie sank auf den Boden und Atmete stoßartig, ihr Herz fing an schneller zu schlagen. Sie versucht verzweifelt aufzustehen und ging hinkend weiter. Sie war nun schon wieder 10min unterwegs gewesen, ihr Bein schmerzte und sie spürte wie ihr Bein anschwoll. Sie kaum an einen großen grauen Fels mit Höhle. Sie erkannte eine Gestallt darin. "Xaver..." ächzte sie. Aoki konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und viel nach vorne. Ihr wurde so schwindelig und ihr Kopf dröhnte. Ihr Bein brannte wie verflucht. Gleich zwei Bisse von diesen Mistviechern. Ihr Arme verkrampften sich und sie schrie schmerzlich auf.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Dez 03, 2011 10:59 am

In seiner Versenkung von Selbstmitleid und Schuldzuweisung durchdrang plötzlich ein Hilfeschrei die Stille. Daraufhin kam nichts mehr. Xaver dachte, er habe sich das nur eingebildet.
Auf einmal fiel Aoki am Eingang des Felsspaltes zusammen. Was machte sie hier? Und was war mit ihr los?
Xaver sprang auf und hasstete zu ihr rüber. Als er ihr Bein sah wusste er gleich was zu tun war. Er selbst war schon des öfteren von einer Kreuzotter gebissen worden, desshalb hatte er immer etwas Gegengift dabei, da diese Schlangenart hier in den Wäldern sehr oft auftrat. Doch zu erst musste er das bereits eingedrungen Gift wieder los werden.
Er saugte das Gift aus ihrem Bein und spuckte es anschließend wieder aus, immerhin wollte er es nicht selbst schlucken. Anschließend holte er seinen Rucksack und holte die kleine Ampulle mit dem Gegengift hervor und verabreichte es ihr.
"Es tut mir so leid... Wäre ich nicht abgehauen, wärst du mir nicht gefolgt und nicht gebissen worden... Vergib mir..", Xaver hob ihren Oberkörper an und umarmte sie.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Dez 03, 2011 11:21 am

Aoki trat von sich. Ihr wurde schwarz vor Augen. Ihr ganzer Körper schmerzte wie verrückt und ihr Herz pochte noch schneller gegen ihre Brust. Dann fing ihr Körper an zu brennen diesmal nicht von dem Gift sondern vom Gegengift. Langsam blinzelte sie und schlug die Augen wieder auf. Sie erkannte eine verschwommene Gestalt. "Xaver..." sagte sie mit verächtlich leiser Stimme. Sie lehnte erschöpft ihren Kopf an seine Brust. Tränen kullerten ihr vor Schmerz und Trauer über ihr Gesicht."Entschuldige dich nicht immer", sie holte tief Luft,"für nichts. Du hattest einen guten Grund dazu weg zu gehen." Wieder holte sie tief Luft. Sie hatte das Gefühl ersticken zu müssen, aber ihre Lunge bekam immer genug Sauerstoff."Mein Vater hat sich echt unmöglich verhalten und dass dein Vater meine Mutter absichtilich umgebracht hat, kann ich mir nicht vorstellen, wenn sie sich", sie schluckte schmerzlich,"geliebt haben..." Sie sah Xaver mit Tränen gefüllten Augen an. "Ich liebe dich! Ich werde nicht mehr zu meinem Vater zurückkehren. Vorerst. " Sie drückte ihr Lippen sanft auf seine. Doch dann hörte sie in der Ferne Schreie. "Die Wachen! Wir müssen verschwinden. Sie suchen mich... Natürlich!"
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Dez 03, 2011 11:48 am

"Ok, aber ich werde dich tragen. Es könnte sonst sein, dass sich dein Zustand verschlechtert, wenn du dich jetzt übernimmst!", Xaver nahm sie huckepack, linste aus dem Spalt und vergewisserte sich, dass die Luft rein war. Jetzt setzte er sich in Gang und im Laufschrit durchquerte er zielgerichtet den Wald.
Bald schon waren sie wieder auf der Straße. Und da hier der Boden weßentlich ebener war als im Wald, konnte er hier noch etwas an Geschwindigkeit zulegen. Einige Zeit später waren sie wieder an der Hütte amgelang, an der sie schon auf dem Hinweg vorbeigekommen waren. Die Wachen waren auch nicht mehr zu hören. Er blickte sich nochmal um und ging dann gemeinsam mit ihr in die Hütte und setzte sie auf das Sofa.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Dez 03, 2011 9:08 pm

Aoki lächelte als Xaver sie auf den Arm nahm, aber schloss dann die Augen. Ihr ging es sowas von überhaupt nicht gut. Ihr war kotzübel, ihr Kopf dröhnte und ihr Körper brannte. Sie döste so vor sich hin halb schlafend halb wach und bemerkte dass Xaver sie irgendwo absetzte. Sie machte die Augen auf und ein Schwall Übelkeit kam über ihren Hals hoch gekrochen und sie spuckte nach vorne und traf genau Xaver. Aoki stand wankend auf und ging ein paar Schritte auf ihn zu. Sie spuckte noch einen kleines Teil Erbrochenes an die Seite und fing an mit dem Ärmel über Xavers Brust zu wischen. "Tut mir Leid..." stotterte sie geknickt.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Dez 03, 2011 9:31 pm

Er erschrak kurz, als sie sich so plötzlich übergeben musste, doch dann lähelte er verständnissvoll: "Schon ok und jetzt leg dich hin. Ist ja nicht so, als ob man das nicht wieder saubermachen kann." Er drückte sie sanft auf's Sofa und deckte sie behutsam zu: "Und jetzt schlaf erstmal, damit das Gegengift besser wirken kann. Außerdem bekommst du so weniger von den Schmerzen mit."
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Dez 03, 2011 9:50 pm

Aoki sah immer noch verlegen aus, aber gehorchte ihm. Sie kuschelte sich aufs Sofa und schloss die Augen. Dann schlief sie ein.
Sie träumte davon, dass sie im Wald herum lef udn plötzlich von Schlangen umgeben war. Alle zischten bedrohlich und kamen schlagartig alle auf sie zu. Jetzt befand sie sich in einer schwarzen unwirklich Welt. Der Tod.
Sie schreckte aus dem Schlaf und sah sich verwirrt um niemand war hier. Sie bekam Panik. "Xaver!" rief sie beängstigt.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Dez 03, 2011 10:43 pm

Als sie eingeschlafen war wischte er erstmal den Boden. Anschließend ging er raus, damit sich der Gestank nicht in der gesammten Hütte verbreitete. Er zog sein Oberteil aus und schaute sich nochmals um. Die Wachen waren ihnen anscheinend nicht bis hier her gefolgt. Glück gehabt! Xaver hörte in der Nähe einen Bach. Er folgte dem Geräusch und tatsächlich, ein Bach. Er wusch sein Oberteil in dem Bach und kehrte dann zu der Hütte zurück.
Hinter der Hütte war eine alte Wäscheleine. Dort hing er es zum trocknen auf.
Gerade als er wieder um die Hütte gehen wollte um nach Aoki zu sehen, vernahm er ihren Schrei. Xaver sprinntete um die Hütte, schlug die Tür auf und rief: "Was ist passiert?!" Er sah Aoki auf der Couch sitzen und war zusehends erleichtert, dass es ihr gut ging. Er ging zu ihr rüber, setzte sich zu ihr und nahm sie in den Arm: "Es ist alles gut. Ich bin ja da." Er strich ihr über's Haar um sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   So Dez 04, 2011 12:01 am

Aoki entdeckte Xaver und beruhigte sich. Er nahm sie ihn den Arm und streichelte ihr durchs Haar. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter. Sein Herz klopfte schneller wie normal. Er muss wohl wegen ihr gerant sein. "Tschuldigung, wegen mir hast du nur Stress." Sie senkte traurig ihren Blick. "Ich hab nur schlecht geträumt und im Moment kann ich es einfach nicht ertragen allein zu sein und ohne dich wäre ich allein. Zurück nach Hause will ich nicht mehr. Ich hasse meinen Vater einfach er hat so blöd reagiert... Was hat er dir eigentlich ins Ohr geflüstert und was hast du in dem Moment gedacht?"
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   So Dez 04, 2011 7:48 am

Er wante seinen Blick von ihr ab und senkte den Kopf: "Er sagte: 'Halt dich von meiner Tochter fern du Mistgeburt'. Was ich in diesem Moment gedacht habe? Das einzige was mir im Kopf herrum ging war, dass du geweint hattest, wegen dem was mein Vater getan hatte. Ich wollte dir nicht noch mehr Schmerz zu fügen. Wer weiß was mein Vater noch alles getan hatte..."
Er zog sie so nah es ging zu sich. Er wollte nicht, dass sie sah wie er weinte...
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Mo Dez 05, 2011 7:40 am

Aoki seufzte und schlagartig füllte sich ihr Blick mit Hass. "Was erlaubt sich mein Vater eigentlich dich so zu nennen!" Sie stand auf und taumelte, aber blieb stehen. "Ich werde sofort zu meinem Vater gehen!" Sie ging langsam zur Tür, der Hütte und sah nochmal zurück zu Xaver. "Ich werde gehen und du bleibst am besten hier." Sie schaute mit böse funkelnden Blick Richtung Tal.//Mein Vater kann was erleben!//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   

Nach oben Nach unten
 
Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wrath, Sohn des Wrath
» Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Jobcenter muss Fahrtkosten für JVA-Besuche zahlen
» Ein nur mögliches Bestehen eines Schenkungsrückforderungsanspruchs wegen Verarmung (§ 528 BGB) eines Antragstellers gegenüber seinem Sohn stellt kein Vermögen im Sinne eines sog. bereiten Mittels dar (§ 12 Abs. 1 SGB II), aus dem der Antragsteller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: RPGs :: RPG-
Gehe zu: