Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Austausch | 
 

 Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Mo Dez 05, 2011 7:52 am

Als Aoki plötzlich aufstand wischte er sich schnell die Tränen weg.
Gerade als sie aus der Hütte gehen wollte hielt er sie zurück und meinte mit ernster Miene: "Von mir aus kannst du tun was du willst, aber ERST wenn du dich vollkommen von auskurriert hast! Außerdem brauchst du das nicht für mich zu tun." Beim letzten Satz erweichte sich seine Miene wieder und er trug sie zurück auf's Sofa. Xaver küsste sie kurz und deckte sie wieder zu.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 20
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Mo Dez 05, 2011 8:00 am

Aoki wollte sich erst wehren als Xaver sie zurück zum Sofa schleppte. Und als sie protestieren wollte mit ihrer Stimme, hatte er seine Lippen schon auf ihre gedrückt. Sie erwiderte den Kuss kurz und meckerte danach los. "Ich will mich nicht ausruhen! Mir gehts super und ich will zu meinem Vater und ihn zusammen scheißen. Und es war überhaupt nicht in Ordnung was er zu dir gesagt hat." Aoki wollte erst aufstehen, aber dann legte sie trotzig ihren Kopf auf seinen Schoss."Ich finde das nicht fair!"
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Mo Dez 05, 2011 8:16 am

"Es ist egal ob es fair ist oder nicht, du bleibst hier liegen bis du wenigstens wieder gerade ausgehen kannst ohne zu taumeln", ermahnte er sie erneut. Xaver strich ihr anschließend beruhigend durch's Haar und fügte hinzu: "Und außerdem, wer weiß was dir passieren könnte, wenn ich dich jetzt alleine, in dem Zustand, wieder dort hin ließe? Und dein Vater würde es sicherlich nicht zulassen, dass du zu mir zurück kehrst und dies mit allen ihm zur verfügung stehenden Mitteln verhindern."
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 20
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Mo Dez 05, 2011 8:25 am

" Na und!? Ich werde da dann schon irgendwie wieder wegkommen. Ich bin nicht von schlechten Eltern. " Als sie das Wort Eltern sagt zog sich ihre Brust schmerzerfüllt zusammen und ihr rannten wieder Tränen über das Gesicht und auf Xavers Bein. Sie wandte den Blick nach oben und sah in Xavers Gesicht mit geschwollenen Augen.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Mo Dez 05, 2011 8:31 am

Er wusste genau, was sie in diesem Moment fühlte. Er wischte ihr dir Tränen weg und schloss sie dann in seine Arme. "Es tut mir so leid Aoki... Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurück drehen, oder sonst irgendwas dagegen tun... Ich würde alles dafür geben, dass dieser schreckliche Vorfall nie geschehen wäre...", erzählte er ihr mit matter Stimme.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 20
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Mi Dez 07, 2011 8:11 am

Aoki erwiderte nichts auf die Worte. Ihr flossen einfach nur die Tränen. "Ich glaub nicht das", sie schniefte,"dass dein Vater meine Mutter..." Aoki sprach nicht weiter sie lehnte ihren Kopf an seine Brust. Sie spürte wie nass seine Brust wurde,aber sie vermutete dass ihm das egal war. // Wieso ist meine Mutter Tod?und wieso hat mein Vater damals gesagt, dass sie bei meiner Geburt umgekommen ist?// "Es sind so viel Fragen in meinem Kopf und ich weiß einfach nicht weiter..." schluchzte sie.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Mi Dez 07, 2011 8:41 am

Er strich ihr weiterhin zärtlich durch's Haar.
"Wenn es so viele Fragen sind, dann solltest du versuchen jede einzeln zu beantworten. Denn wenn du verscuhst alle gleichzeitig zu lösen, dann hast du am Ende nur noch mehr Fragen und keine einzige Antwort. Und jetzt ruh dich aus. Schon vergesen, ich habe dir Bettruhe verordnet", Xaver lächelte sanft, hob ihr Kinn an und küsste sie zärtlich. Gleichzeitig strich er ihre Tränen aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 20
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Dez 10, 2011 5:36 am

"Ok, dann leg ich mich halt hin..." Sie knurrte mürrisch, aber ihr Knurren erinnerte mehr an ein lachen und schnurren. Aoki legte ihren Kopf auf seinen Schoß udn schloss die Augen."Wenns mir wieder besser geht, werd ich zu meinem Vater gehen..." Sie gähnte. "und werde ihm, ihm die Mei meinung gei..." Aoki war Mitten im Satz eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   So Dez 11, 2011 7:55 am

//Wie erschöpft sie doch war. Das Gift muss sie ganz schön mitgenommen haben...// Er strich ihr noch ein paar Mal sanft über die Wange, bevor auch er einschlief.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 20
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Di Dez 13, 2011 8:01 am

Aoki wachte Nachts ruhig auf. Sie sah sich kurz um und dann viel ihr ein,dass sie mit Xaver in der kleinen Hütte war. Xaver schlief noch auf der Couch. //Er sieht so süß aus wenn er schläft.//dachte sie für sich selbst. Sie schlich leise aus dem Haus, sah sich rechts und links um und ging einige Schritte den Weg entlang. Bei einer Parkbank von der man die Hütte zwar sehen konnte aber von der Hütte aus nicht die Bank, legte sie sich darauf udn sah sich die Sterne an.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Di Dez 13, 2011 8:12 am

Irgendwann, er wusste nicht genau wann, Nachts waachte Xaver auf. Er blickte sich um, doch irgendetwas stimmte nicht. Irgendetwas Fehlte...
AOKI!!! Wo ist sie?!
Xaver sprang von der Couch und rief erstmal nach ihr: "AOKI!! Aoki, wo steckst du?!?"
Als er keine Rückmeldung bekam, ging er nach Draußen. Der Mond schien sehr hell heute Nacht.
"Aoki?! Wo bist du? AOKI!!", rief er in den Wald hinein.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 20
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Di Dez 13, 2011 8:18 am

"Eins,Zwei,Drei,Vier,Fünf, Sechs,Sieben...der große Wagen" Aoki lächelte zufrieden. Dann hörte sie in der Ferne ihren Namen rufen. Einige Male also konnte es kein Soldat sein. Xaver... sie seufzte. //Nein, ich bleibe hier ich brauch mal ein wenig Ruhe. Er wird schon nicht ausflippen.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Mi Dez 14, 2011 2:47 am

Xaver wusste nicht was er noch machen sollte. Was wäre, wenn die Soldaten sie fänden?
Er rief noch ein paar Mal nach ihr. Doch vergebens.
Also ging er wieder zur Hütte zurück und hoffte, dass sie vielleicht wieder dort wäre. Doch auch hier hoffte er vergebens.
Nun packte er seinen Rucksack und entschloss sich wieder zurück ins Tal zu gehen. Denn nun war er sich sicher, dass sie die Soldaten gefunden haben mussten.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 20
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Mi Dez 14, 2011 4:33 am

Aoki schloss die Augen. Als sie sie öffnete sah sie zurück zum Haus. Sie stand langsam auf und begab sich zurück zur Hütte. Sie öffnete die Tür und sah,niemand. Sie drehte sich um und ging einmal ums Haus.Kein Xaver. "Mist wo steckt der denn jetzt nur..."Sie lief wieder ins Haus und hoffte, dass Xaver nur kurz pinkeln war. Als sie einmal drum rum gelaufen war, fand sie Xaver immer noch nicht und ihr schoss ein schlechter Gedanke durch den Kopf. Was wenn Xaver dachte sie wäre ins Tal gelaufen?
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Mi Dez 14, 2011 4:45 am

Xacher beeilte sich, schleunigst wieder ins Tal zu kommen. Ja, er rannte schon fast. Doch er konnte ja nicht ahnen, dass sie garnicht im Tal war, sondern immernoch an der Hütte.
Schon bald hatte er wieder das Tal erreicht und blickte über die Felder. Er sah sie nicht, also rief er nochmal nach ihr. Wieder keine Antwort...
So lief er weiter, immer in Richtung Stamm.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 20
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Mi Dez 14, 2011 4:59 am

Aoki schloss die klapprige Holztür hinter sich und rannte ein Stück durch den Wald. Um sie herum Bäume und Fels. Sie kam wieder an dem Felsspalt vorbei mit den Schlangen und ihr lief es eiskalt den Rücken runter als sie wieder an den Vorfall dachte. Sie kam nach einigen quälenden Minuten an das Feld, wo sie beide letzten Mittag geflohen sind. In der Ferne entdeckte sie einen dunklen Punkt und nicht mehr weit von dem Punkt entfernt die Zelte ihres Stammes. Sie rief nach Xaver, obwohl sie genau wusste,dass es vergebens war.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Mi Dez 14, 2011 5:03 am

Gleich hatte Xaver den Stamm erreicht.
Als er dort war, wurde er erst einmal von einem Haufen Wachsoldaten begrüßt und das nicht gerade freundlich. Sie brachten ihn zum Stammesoberhaupt. Zu Aoki's Vater.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 20
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Mi Dez 14, 2011 5:18 am

Aoki rannte übers Feld, aber sie wusste genau,dass Xaver schon längst bei ihrem Vater seien musste. Sie erreichte ihrer Meinung nach einer halben Ewigkeit das Lager und versteckte sie hinter einem Zelt und versuchte zu ihrem Vater vorzudringen.Dort angekommen sah sie Xaver und eine Träne lief ihr über die Wange. Was war sie doch so dumm gewesen, dass sie seine Rufe ignoriert hatte.

Saruwataris Blick funkelte Xaver wütend an. " Was willst du hier?" Am liebsten hätte er ihn gleich gefoltert, aber er wollte erst sein anliegen erfahren. Er stand von seinem Thron auf und rückte seien Kopfbedeckung zurecht. "Also, rück schon damit raus. Wieso bist du hier?"
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Mi Dez 14, 2011 5:34 am

"Was ich will?! Ich will zu Aoki! Ich weiß, dass sie hier irgendwo sein muss!", rief er ihm zu.
Immerwieder schweifte sein Blick von Saruwatari ab um sich umzublicken, ob er sie vielleicht irgendwo sah. Aber wie sollte er. Immerhin waren sie in einem Zelt...
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 20
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Mi Dez 14, 2011 5:48 am

Aoki schlich noch näher ans Zelt ihres Vaters und versuchte zu lauschen. Dabei kauerte sie sich auf den Boden um unerkannt zu bleiben.Doch anscheinend war sie nicht gut genug getarnt, denn plötzlich ertönte hinter ihr eine Stimme. "Aoki,Prinzessin, was tust du hier hinten?" Aoki drehte sich vor schreck um, da packte sie die Wache schon am Arm. "Ich werde dich zu deinem Vater bringen!" Der Mann zog sie um das Zelt herum und trat mit ihr hinein. "Saruwatari ich habe grade deine Tochter beim lauschen erwischt."

Saruwatari funkelte ihn noch böser an. "Kannst du nicht auf sie aufpassen du Taugenichts!? Erst wickelst du meine Tochter um den Finger und dann verlierst du sie auch noch. Man bis du dumm du kleines Kind. Wache, bringt ihn zum Marterpfahl!" Dann öffnete sich der Zelteingang und eine andere Wache trat mit Aoki in den Raum. Saruwatari hörte sich seine Worte an und ging wutentbrannt auf seine Tochter zu. Er gab ihr eine heftige Ohrfeige. "Was fällt dir ein!? Abzuhauen!? Mit dem!? Was gehorchst du deinem eigenen Vater nicht!?"
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Mi Dez 14, 2011 5:53 am

Als Xaver Aoki sah, war er erleichtert, dass es ihr gut ging. Doch als ihr Vater sie schlug, ging es mit ihm durch. Xaver riss sich los und verpasste ihrem Vater ersteinmal einen heftigen hieb und meinte dann laut Hals: "Wie können sie es wagen ihre Hand gegen sie zu erheben?! Aoki ist immerhin ihre Tochter!!"
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 20
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Mi Dez 14, 2011 6:01 am

Aoki hielt sich schmerzhaft ihre Wange. Aber sie konnte sich nicht wehren ihre Wange schmerzte und ihr liefen Tränen über die Wangen. Sie schluchzte ein leises "Was sollte das, Vater?" Dann wandte sie ihren Blick an Xaver der sich aufbäumte und ihren Vater schlug. "Lass ihn,Xaver!" Sie lehnte sich an Xaver, damit dieser nicht nochmal zu schlug.

Saruwataris Wangenknochen schmerzte fürchterlich. "Gut, getroffen,Xaver, aber ich habe hier die Macht." Er sah ihn fies an udn sah zu seinen Wachen. "Ergreift ihn und ab mit ihm an den Marterpfahl. Sofort!"
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Fr Feb 03, 2012 7:38 am

"Soll ich etwa einfach mit an sehen wie er dich schlägt?!", meint Xaver aufbrausend zu Aoki, welche ihn davon abhielt ihrem Vater noch eine zu verpassen.
Als dann die Wachen kamen um ihn zu ergreifen, lies er sich Wortlos festnehmen und sah traurig und entäuscht zu Aoki runter und lies sich abführen.
Sie brachten ihn zum Marterpfahl und machten ihn daran fest.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 20
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Mo Feb 20, 2012 2:24 am

Aoki rannen Tränen über die Wangen. Sie sah ihren Vater, der sich immer noch die rechte Wamge hielt. Aoki sah in Xavers traurige Augen wie er abgeführt wurde. Als sie zu Xaver laufen wollte, hielt sie eine Wache ihres Vaters zurück. Sie riss sich los, rannte zum Materpfahl und stolpert unglücklich und viel vor dem Pfahl auf die Knie. Als sie aufstehen wollte knickte sie wieder ein also blieb sie sitzen und sah zu Xaver hinauf. "Xaver, ich ich... ich wollte nicht dass es so kommt. Ich will nicht dass mein Vater dich umbringt. ich werde dafür sorgen dass es nicht dazu kommt. Es tut mir leid dass du hier hinein geraten bist, dass du so eine Vergangenheit hast, dass mein Vater dich so hasst und dass ich einfach nur in dein Leben getreten bin,tut mir Leid." Aoki versuchte erneut aufzustehn und stand nun auf wackeligen Beinen.. Sie lief die drei Stufen hinuf und stellte sich vor Xaver. "Ich liebe dich..." Sie drückte sanft ihre Lippen auf seine und ihr schossen noch mehr Tränen aus ihren Augen.


Saruwatari sah seine Tochter wütnd an und überlegte gleichzeitig, was er mit dem Burschen anstellen sollte. Er würde ihn nicht einfach so anzünden lassen, das wäre viel zu langweilig. er würde mit ihm spielen, ihn an seine Grenzen bis zum Tot führen. Was wäre dafür besser geeignet als Prüfungen und als Preis würde er seine Freiheit bekommen,obwohl es nie dazu kmmen wird, denn vorher wird er sterben. Er wandte sich zum Materpfahl und sah wie seine Tochter den Mörders Sohn küsste. Er wandte sich wieder ab aber hielt mitten in seiner Bewegung inne. WAS SEINE TOCHTER KÜSSTE DIESEN JUNGEN!!! Sein Blick fiel blitzschnell wieder zum Materpfahl. Sofort wies er seine Wachen an seine Tochter von ihm wegzuholen und in ihr Tippi zu stopfen und dass sie sie Tag und Nacht bewachen sollte.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Mo Feb 20, 2012 9:25 am

"In diesen wenigen Stunden und Tagen, die ich dich nun kenne, hast du mir ein Welt gezeigt, welche ich davor noch nie gesehen hatte. Du hast mir gezeigt was Liebe ist. Wie es ist Angst um jemanden zu haben. Sich um jemanden zu sorgen... Also hör auf dich dafür zu entschuldigen, dass du in mein Leben getreten bist. Denn du bist der einzige Grund warum ich noch lebe. Du hast meinem Leben einen neuen Sinn gegeben. Nämlich an deiner Seite zu sein und dich zu beschützen... Doch dies wird mir wohl nicht mehr vergönnt sein... Ich will nicht, dass du um mich weinst. Du sollst ein glückliches und erfülltes Leben führen...", sprach er, bevor sie ihn küsste und er diesen erwiederte.
Denn dieser Kuss, könnte womöglich der letzte für ihn gewesen sein...

Als sie sich lösten sagte er noch zu ihr, bevor die Wachen angestürmt kamen: "Ich liebe dich ebenfalls. Trotz allem, gib auf dich acht."
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   

Nach oben Nach unten
 
Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wrath, Sohn des Wrath
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Jobcenter muss Fahrtkosten für JVA-Besuche zahlen
» Ein nur mögliches Bestehen eines Schenkungsrückforderungsanspruchs wegen Verarmung (§ 528 BGB) eines Antragstellers gegenüber seinem Sohn stellt kein Vermögen im Sinne eines sog. bereiten Mittels dar (§ 12 Abs. 1 SGB II), aus dem der Antragsteller
» Eine grobe Unbilligkeit im Sinne des § 11a Abs. 5 Nr. 1 SGB II liegt nicht vor in einem Fall, in dem die Mutter eines SGB-II-Leistungsbeziehers ihrem 61-jährigen Sohn, ohne hierzu rechtlich oder sittlich verpflichtet zu sein, einen Betrag in Höhe von 5000

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: RPGs :: RPG-
Gehe zu: