Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

2 verfasser

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 3 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Vivi_chan So Sep 04, 2011 10:00 pm

Aoki war froh hier bei Xaver zu sein. Sie war froh hier bei ihm wohnen zu dürfen und auch bei ihm Essn zu bekommen.Als Xaver wieder reinkam und sich auf seinen Stuhl setzte fragte sie in vorsichtig:" Hast du schonmal so einen Sturm mitgemacht?" Nachdem sie auch die lezte Kerze angezündet hatte ging sie ebenfalls zum Tisch und setzte sich auf den anderen Stuhl. Sie lächelte ihn glücklich an und war wirklich froh hier bei ihm sein zu dürfen.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 3 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Kasu Mo Sep 05, 2011 2:59 am

Xaver: "Ja, ist nicht das erste Mal das ich so einen Sturm mit mache, aber das letzte Mal hatte es meine Hütte fast zerlegt..."
Der Wind pfiff duch jede Ritze.. Die Bretter waren zum Glück fest genug vernagelt, sodass die Hütte nicht all zu großen Schden davon tragen dürfte...
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 3 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Vivi_chan Mo Sep 05, 2011 10:12 pm

Aoki lächelte sanft. Also war sie hier ganz gut aufgehoben mit einem guten Beschützer. Sie stand vom Stuhl auf und ging zu einem leicht modrigem Sofa und setzte sie. Dann schwiegen beide eine Weile. Der Wind wurde immer stärker. Man konnte fast meinen dass er die Hütte umfegen wird.Außerdem wurde es auch immer kälter darin." Xaver...hmm..ähm.. mir ist ziemlich kalt..." gab sie zitternd von sich.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 3 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Kasu Mo Sep 05, 2011 10:51 pm

Als Aoki ihr sagte, dass ihr kalt sei, stand er von seinem Stuhl auf, nahm eine Decke, setzte sich neben Aoki und legte die Decke um ihre und seine Schultern.
Xaver: "Nur damit das klar ist, ich tu das nur, weil mir auch kalt ist."
Das Sofa war nicht gerade bequem, da war sein Bett tausendmal bequemer.
Also hob er Aoki hoch, sodass die Decke nich runter fiel, trug sie zum Bett und legte sich mit ihr ins Bett.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 3 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Vivi_chan Di Sep 06, 2011 3:53 am

Aoki guckte ihn etwas skeptisch an als er sagte dass er das nur machen würde weil ich auch kalt ist aber ok."Ist schon gut" sagte sie.Als er wollte das sie ins Bett gehe sollten lächelte sie ihn an. Sie wusste zwar nicht was er vor hatte aber das war ihr egal. Zum Glück war si nicht so schwer und Xaver konte sie ohne Probleme tragen.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 3 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Kasu Di Sep 06, 2011 5:32 am

Als sie so im Bett lagen, fiel ihm erst auf, was er da eigentlich getan hatte.
Er lag mit einem Mädchen zusammen unter der Decke in seinem Bett! Xaver sah sie eine Weile an.
//Wenn sie schläft ist sie eigentlich ganz niedlich....ob ich es versuchen sollte?... Ich wag es einfach Mal!//
Xaver näherte sich ihrem Gesicht und stohl ihr einen Kuss während sie schlief.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 3 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Vivi_chan Di Sep 06, 2011 10:26 pm

Sie war hundemüde, weil sie sich eigentlich den ganzen Tag angestrengt hatte mit schwimmen, Xaver angucken, das Haus für den Sturm herrichten und natürlich wieder Xaver angucken.Jetzt war sie froh seine Körperwärme zu bekommen und er war ihr ganz nah. "Gute Nacht Xaver!" sagte sie noch als sie ein bisschen wach war. Kurzdarauf schlief sie auch schon ein und träumte von Xaver wie sie durch einen Wald liefen. Am Ende des Traums fielen sie lachend ins Gras und er küsste sie. Sie lächelte leicht, was sie nicht wusste zu dem Zeitpunkt hatte auch Xaver sie in der Realität geküsst.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 3 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Kasu Mi Sep 07, 2011 6:54 am

Als er merkte, dass sie lächelte, dachte Xaver, sie sei aufgewacht.
Er schreckte sofort zurück, doch als er mitbekam, dass sie doch noch schlief, beruhigte er sich wieder.
Xaver legte seinen Arm um sie. Er dachte noch eine Weile über die Geschehnisse der letzten beiden Tage nach.
//Ob sich ihre Eltern um sie sorgen?//
Draußen erhellte ein Blitz die Nacht und der Donner lies die Erde erbeben.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 3 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Vivi_chan Mi Sep 07, 2011 10:37 pm

Als der laute Donner erhallte, schreckte sie aus dem Schlaf.Sie saß aufrecht durch den Schreck aber sank langsam wieder ins weiche Kissen zurück. Sie drehte sich auf die Linkeseite und sie erschrack erneut einen kurzen Moment. "Tschuldigung ich hab grad einfach nur erschreckt, aber das bist ja nur du der da neben mir liegt. Das ist echt ungewohnt, aber, naja, auch ziemlich schön." Sie schmunzelte verlegen.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 3 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Kasu So Sep 11, 2011 12:50 am

Er musste leicht lachen als sie sich so erschreckte.
Als sie schmunzelte sagte er: "Weißt du, wenn du nicht so afgedreht bist, gefällst du mir viel besser... Und jetzt leg dich wieder hin und schlaf weiter."
Xaver drehte sich und schlief ein.
Draußen wurde das Unwetter derweilen immer stärker.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 3 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Vivi_chan Mo Sep 12, 2011 2:27 am

Aoki war froh dass sie ihm überhaupt irgendwie gefiel. Sie legte sich auf die Brust von Xaver in der Hoffnung , dass er sie nicht wieder runter stummte.Dann schlief sie ein. Sie träumte davon , dass sie fliegen könnte wie ein Vogel und durch die Landschaft flog.Dann sah sie Xaver auf einer Wiese unter ihr und sie landete kurz und trug in in die Lüfte.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 3 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Kasu Mo Sep 12, 2011 4:26 am

Als sie sich so an ihn drann kuschelte wurde er rot im Gesicht. Nachdem sie dann eingeschlafen war, legte er seinen Arme um sie und schlief ebenfalls ein.
Das Unwetter hatte mitlerweile seinen Höhepunkt erreicht. Der Wind pfiff lauter und stäreker als zuvor durch jede Ritze. Es hagelte nur so von Blitzen die die Nacht erhellten.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 3 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Vivi_chan Mo Sep 12, 2011 4:43 am

Sie flog hin und her und hatte dabei Xaver fest im Griff. Auf einmal torkelte sie und eine Windböe brachte sie aus dem Konzept. Sie lies Xaver vor schreck los und dieser fiel in die tiefe. Auch Aoki verlor ihr Flug-Geschick und ihre Flügel verschwanden plötzlich,sodass auch sie in die tiefe stürzte.
Aoki schreckte aus dem Schlaf. Draußen zogen immer noch dunkle Regenwolken vorbei und es schüttete, aber vom Unwetter gestern Abend war nur noch der Regen und ein wenig Wind übrig.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 3 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Kasu Mi Sep 14, 2011 10:30 am

Als Aoki aus dem Schlaf aufschreckte, weckte sie damit auch Xaver.
Xaver noch verschlafen: "Hey. Was ist denn? Schlecht geträumt?"
Er strich ihr vorsichtig eine Haarsträhne aus dem Gesicht und fuhr ihr danach sanft mit dem Handrücken über die Wange.
"Komm, leg dich wieder hin und schlaf noch etwas", sagte er mit ruhiger und verständnisvoller Stimme, während er wieder seinen Arm um sie legte und sich hinlegte.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 3 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Vivi_chan Mo Sep 19, 2011 4:54 am

" Oh tut mit mir leid dass ich dich geweckt habe. Das wollte ich nicht." Sie schmunzelte und wurde leicht rot. " Ja ich hab schlecht geträumt..."Mit diesen Worten legte sie sich wieder auf Xavers Brust. Sie spürte die Wärme die von ihm heraus kam und den warmen Arm auf ihrer Taille. Sie sah ihn noch kurz in die Augen, schloss sie nach wenigen Augenblicken und fiel wieder in einen tiefen Schlaf.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 3 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Kasu Do Sep 22, 2011 4:08 am

//Sie ist echt süß, wenn sie rot wird.// Er strich ihr sanft über's Haar.
Nach kurzer Zeit schlief auch er ein.
Draußen beruhigte sich die Lage derweils etwas. Der Regen lies nach, doch das Gewitter hielt weiterhin an, wenn auch abgeschwächt.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 3 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Vivi_chan Do Sep 22, 2011 4:52 am

Am nächsten Morgen wurde sie vom Vogelgezwitschere geweckt. Sie erhob sich und sah zu Xaver er schlief noch tief und fest. Seine Haare hingen ihm im Gesicht. Aoki stand auf. / Am besten mach ich Frühstück und dann wecke ich ihn/ sie musste schmunzeln. Sie ging zum Vorratsschrank und holte Brot heraus, dann ging sie zu dem kleinen Kühlschrank und holte butter und Schinken raus. Schließlich holte sich noch Teller und ein Messer heraus und ging danach wieder zum Bett. Sie drückte seine Lippen sanft auf seine, " Aufstehn Xaver."
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 3 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Kasu Do Sep 22, 2011 5:02 am

Als er am nächsten Morgen seine Augen auf tat, merkte er, dass Aoki ihn küsste und meinte, er solle aufstehen.
Ihm gefiel das Gefühl, als ihre Lippen auf seinen lagen. //Ihre Lippen sind wirklich weich.//
Nachdem Aoki sich von ihm löste, zog Xaver sie noch einmal zu sich hin und küsste sie noch einmal, aber diesmal richtig.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 3 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Vivi_chan Do Sep 22, 2011 5:19 am

Sie riss ihre Augen vor erstaunen weit auf, aber schloss sie dann um den Kuss zu geniesen. Dann löste sie sich sanft von ihm. "Frühstücken?" fragte sie ihn freundlich und lächelte ihn an. Eine sanfte röte bildete sich um ihre Nase. Es war schön seine Lippen zu spüren sie waren sanft aber auch kräftig. Immer wenn sie seine Lippen spürte machte sich ein Kribbeln in ihrer Magengegend breit./ Ich glaub ich hab mich in ihn verliebt/ sagte sie zu sich selbst.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 3 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Kasu Do Sep 22, 2011 5:26 am

Als sie sich löste und fragte, ob er frühstücken wolle, machte er seine Augen auf sah sie erst einmal erstaunt an: "Du hast Frühstück gemacht?", er stand auf und ging zum Tisch hinüber, "Das sieht aber lecker aus!"
Er sah zu ihr rüber und lächelte sie an.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 3 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Vivi_chan Do Sep 22, 2011 5:46 am

Aoki lächelte zurück. " Lass es dir schmecken." Auch sie ging zum Tisch und setzte sich, während Xaver zwei Scheiben Brot und 2 Scheiben Schinken abschnitt. Sie legte den Schinken aufs Brot und biss hinein. " Und was wollen wir heute so machen?" fragte sie ihn.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 3 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Kasu Do Sep 22, 2011 6:07 am

Nachdem er in sein Brot gebissen hatte, fragte Aoki ihn, was sie denn wohl machen wollten.
Xaver antwortete etwas bedrügt: "Ich denke es wäre besser, wenn ich dich heute wieder nach Hause bringe. Deine Familie macht sich doch bestimmt schon Sorgen. Oder was meinst du?"
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 3 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Vivi_chan Do Sep 22, 2011 7:03 am

Aoki schaute etwas überrascht. "Nach Hause?" sie hatte ganz vergessen dass sie gar nicht hier lebte so sehr hatte sie sich schon eingelebt. " Achso nach Hause... ähm... klar" Sie hatte die letzten tage gar nicht an zu Hause oder an ihren Vater gedacht bestimmt machen sie sich Sorgen es wäre wirklich das beste nach Hause zu gehen. Aoki hatte ihr Brot aufgegessen und war satt ,da fiel ihr noch was ein. " Weißt du überhaupt wie wir zu meinem Stamm gelangen?"
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 3 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Kasu Do Sep 22, 2011 7:10 am

Als sie diese Frage stellte, gab er ihr zur Antwort: "Du sagtest doch, das du aus dem Tal kommst. Also schließe ich, dass dein Stamm ebenfalls im Tal liegt. Demnach einfach den Berg runter. Es gibt im Tal immerhin nicht all zu viele Stämme."
Xaver biss noch Mal in sein Brot.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 3 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Vivi_chan Do Sep 22, 2011 7:17 am

"Ähm ja klar komm ich aus dem Tal. Also wann wollen wir aufbrechen? und du willst wirklich mitkommen?" Sie lächelte. sie fand es sau süß dass er sie begleiten wollte und sie war gespannt wie ihr Vater reagieren würde. " Also?"
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 3 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten