Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Austausch | 
 

 Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Do Sep 22, 2011 7:41 am

"Klar komm ich mit, nicht das du dich schon wieder verirrst!", lachte er leicht, "Ich würde sagen, wir brauchen von meiner Hütte ungefähr 3 Stunden bis nach ganz Unten ins Tal. Mit kleineren Pausen ca. 3 1/2 Stunden. Wir sollten uns etwas zu Essen mitnehmen."
Er schnitt noch ein paar scheiben Brot, so wie Käse und Wurst ab.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 20
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Fr Sep 23, 2011 8:34 pm

" Gute Idee und ich pack dann mal meine Sachen wieder ein" sie wurde leicht rot. Ist ja auch nicht selbstverständlich wenn man in Unterwäsche bei einem Jungen schläft. Sie hatte zwar zwei Kleider an doch das eine hatte sie aus versehen beim Sturm draußen liegen gelassen und es war ein Wunder dass es nicht weggeweht ist und das andere hatte sonst immer an. Nun zog sie das eine Kleid an und packte das andere in ihren Beutel, da fiel ihr auf dass sie die Kräuter noch brauchte." Xaver können wir auf dem Weg ins Tal noch ein paar Kräuter mitnehmen bitte?"
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Sep 24, 2011 1:08 am

"Ja klar, können wir machen. Welche brauchst du denn?", fragte er, während er Brote für Unterwegs machte.
Nachdem diese fertig waren, zog er sich ebenfalls etwas an. Danach nahm er einen Rucksak, packte die Brote und noch etwas zu trinken ein.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 20
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Sep 24, 2011 3:41 am

Sie überlegte kurz. " Ähm... also ich brauch Wurzeln von einer Bergeiche, Tageskraut, Zitronenmelisse, Pfefferminz und ähm.... warte, da war noch was." Aoki überlegte angestrengt " achja genau Salbei. Das werden wir doch finden oder?" Sie schmunzelte zufrieden zu ihm hinüber. " Achja deine Brote sehen gut aus, die du gemacht hast." Aoki trat aus der hölzernen Tür nach draußen. Hier oben roch es wunderbar frisch udn die Vögel zwitscherten in der Mittagssonne. Es war einfach ein wunderbares Gefühl hier oben zu sein.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Sep 24, 2011 3:49 am

"Das müsste alles direkt auf unserem Weg runter ins Tal zu finden sein", er lächelte kurz. Dann schwang er sich den Rucksak auf den Rücken und maschierte an ihr vorbei nach Draußen.
"Worauf wartest du? Auf eine schriftliche einladung? Los komm!", neckte er sie etwas als er bereits ca. 30 Meter weit gegangen war.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 20
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Sep 24, 2011 4:22 am

" Ja ich komme " rief sie und rannte zum ihm hinterher. Endlich war sie bei ihm angekommen und schaute ihn glücklich an. " Ich finde es toll hier. Vielleicht kann ich ja öfters zu dir hier hoch in die Berge kommen... Wenn es dir natürlich nichts ausmacht." Erwartungsvoll blickte sie ihm auf die linke Seite seines wohlgeformten Gesichts.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Sep 24, 2011 4:29 am

Nachdem sie bei ihm angekommen war, lief er in einem gemütlichen Tempo weiter.
"Von mir aus kannst du gerne öfters hier her kommen. Du musst aber aufpassen das du dich nich wieder verirrst!", lachte er.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 20
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Sep 24, 2011 5:24 am

" Ja ist klar." Auch sie musste anfangen zu lachen. " Bin halt etwas chaotisch und verirr mich schnell. Außerdem fällt mir gerade auf, dass wir uns noch gar nicht richtig kennengelernt haben,nicht wahr?" Aoki dachte kurz nach dann redete sie weiter " Woher kommst du eigentlich und wie kommt es dass du da oben ganz alleine lebst?"
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Sep 24, 2011 6:14 am

Eine Zeit lang sagte er garnichts.
Doch dann setzte er zum Reden an: "Ich kann mich so gut wie garnicht an meine Kindheit erinnern. Mein Vater erzählte mir immer, dass wir früher in einem kleinen Stamm im Tal gelebt hatten und meine Mutter bei meiner Geburt starb. Er meinte, dass er aus Depression mit mir hier auf den Berg gezogen sei... Als ich 6 war, ist er dann einfach abgehauen und hat mich im Stich gelassen. Ich musste von da an zusehen wie ich alleine klar komme......."
In diesem Moment, merkte man, wie sehr ihn das alles verletzt hatte und wie sehr er immernoch darunter lid...
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 20
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Sep 24, 2011 6:47 am

Aoki wartete einen Moment. " Also?" wieder wartete sie und merkte erst jetzt dass die Frage Xaver beschäftigte. Sie hörte ihm ganz genau zu und nickte ab und zu zur Bestätigung dass sie zuhörte. Als er zu Ende war blickte er zu Boden und wirkte sehr bedrückt. " Tut mir Leid ich wollte nicht alte Wunden in dir aufreisen. Es tut mir schrecklich Leid. Schließlich blieb sie stehen und zog Xaver zu sich und schloss ihn in die Arme. " Ich bin für dich da." flüsterte sie ihm ins Ohr und küsste ihn auf die Lippen. "Ich verspreche es dir."
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Sep 24, 2011 7:04 am

Als sie ihn zu sich zog, war Xaver erstmal überrascht, denn damit hatte er nicht gerechnet. Doch als sie ihm sagte, dass sie für ihn da sei, lief ihm eine Träne über seine rechte Wange. Er hatte bis zu diesem Tag noch kein einziges mal eine Träne vergossen, doch nun konnte er einfach nicht mehr. Nachdem Kuss zog er sie noch näher an sich ran. Am liebsten würde er sie nie wieder los lassen...
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 20
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Sep 24, 2011 7:35 am

Aoki freute sich als sie Xaver näher zu sich zog, aber irgendwie sein Griff zu fest und er zerdrückte sie fast. " X..Xa..Xaver d ... du er..erdrückst mi...mich." Darauf hin lockerte er seinen Griff und sie konnte wieder richtig durchatmen. Nach einiger Zeit löste sie sich aus der Umarmung und stellte sich wieder neben ihn. Sie schaute ihn noch kurz an und tastete schließlich mit ihrer Hand nach seiner.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Sep 24, 2011 7:51 am

Nachdem sie die Umarmung löste, wischte er sich schnell die Tränen aus dem Gesicht, weil er nicht wollte, dass sie sie sah.
Als sie dann nach seiner Hand tastete, nahm er ihre und sah ihr dabei tief in die Augen.
"Wir sollten allmälich weiter gehen..", meinte er und sie gingen weiter.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 20
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Sep 24, 2011 7:59 am

"Ja klar." Sie blickte ihm ebenfalls in die Augen und richtete ihn schließlich wieder nach vorne. Seine Hand war warm, aber er zitterte etwas, wahrscheinlich noch wegen der Vergangenheit. " Hast du eigentlich Fragen an mich?" fragte sie ihn vorsichtig nach längere Zeit nachdem sie ein paar Kilometer gelaufen waren.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Sep 24, 2011 8:09 am

Sie liefen schon eine ganze Weile. Das einzigste was man hörte waren ihre Schritte auf dem Waldboden, das Vogel gezwitscher und das Rascheln des Windes in den Baumkronen.
Nach einiger Zeit brach Aoki diese Stille mit einer Frage.
Er überlegte kurz und dann antwortete er: "Wofür brauchst du eigentlich all diese Kräuter?"
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 20
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Sep 24, 2011 8:25 am

" Für unsere Heilerin Kaoki. Sie braucht die Kräuter für unseren Stamm und hat mich losgeschickt. Aber das war anscheinend ein Fehler." Sie musste ein wenig anfangen zu lachen. Sie war halt eben echt chaotisch. "Wie denkst du eigentlich sollte es weiter gehen mit...ähm... uns..?"
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Sep 24, 2011 8:28 am

"Kaoki? Hm..", er kannte diesen Namen, aber woher..., "Weiß nicht genau...Ich denke wir sollten uns erstmal im klaren über usere Gefühle füreinander werden. Meinst du nicht auch?"
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 20
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Sep 24, 2011 8:48 am

" Ja natürlich..." Irgendwie war sie jetzt ein bisschen geknickt. Sie hatte Gefühle für ihn entwickelt und es kribbelte in ihr, wenn sie nur in seiner Nähe war, aber sie Verstand es dass er noch nicht zu weit gehen wollte wenn er die ganze Zeit allein gelebt hatte, war es ja auch verständlich. Nach der Frage war erst mal Funkstille und sie liefen ca. 40min ohne auch nur ein Wort zu wechseln, aber Händchen haltend. In Gedanken vertieft musste sie schon an zu Hause denken an ihren Vater und den Stamm was sie wohl gerade machten...


Saruwatari hatte natürlich inzwischen gemerkt ,dass seine Tochter nun schon ein paar Tage weg war, aber er sagte sich nur ' Sie hat sich bestimmt einen Unterschlupf gesucht wegen dem Sturm' aber Sorgen machte er sich trotzdem. 'Hoffentlich kommt sie bald wieder nach Hause und ihr ist nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Sep 24, 2011 11:25 am

Nachdem sie schon eine ganze Weile gelaufen waren, blieb Xaver Plötzlich stehen: "Wir sollten eine kleine Pause einlegen."
Er lies ihre Hand los und ging rüber zu einem Felsen, welcher im Schatten lag und zog den Rucksak ab.
Xaver setzte sich vor den Fels, holte die Brote raus und hielt Aoki eins hin: "Hier. Iss, du hast doch bestimmt schon Hunger. Immerhin laufen wir jetzt schon seit über einer Stunde."
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 20
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Sep 24, 2011 8:31 pm

Aoki nickte, bei der Frage eine Pause zu machen. Sie ging zu einem Felsen neben an. Der Fels war groß und oben flach, perfekt zum darauf legen. Also ging sie auf den Fels zu, hievte sich hoch und legte sich auf ihn. Sie schloss die Augen, genoss den frischen Wind und das ausruhen ihrer Beine. Als Xaver sie nach einem Brot fragte, schüttelte sie den Kopf." Nein danke ich habe im Moment keinen Hunger, aber na ja ich müsste mal mein Geschäft machen..." Sie wurde knall rot als sie das sagte. Es war ihr sau peinlich Xaver dies zu sagen.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Di Sep 27, 2011 3:41 am

Eine peinliche Röte breitete sich in seinem Gesicht aus.
"Äh, ja. Wenn du willst kann ich kurz weggehen, damit du...hrm, ja", er stand auf und ging ein ganzes Stück weiter weg.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 20
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Di Sep 27, 2011 3:50 am

Aoki nickte leicht. Sie wartete bis er weit genug weg war. Sie rutschte vom Stein, zog ihre Unterhose runter und ging runter in die Hocke. Sie summte ein wenig zur Ablenkung und zur Beruhigung und ihre röte verschwand langsam aus ihrem Gesicht. Nachdem sie ihr Geschäft erledigt hatte, merkte sie, dass sie gar nichts zum abputzen hatte und wieder kehrte eine rosige Röte in ihr Gesicht zurück. " Xaver hast du Taschentücher oder sowas in der Art eingesteckt?" rief sie so laut, damit er sie hörte.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Di Sep 27, 2011 6:05 am

Als sie fragte, ob er Taschentücher eingepackt hatte gab er zur Antwort: "Ja! Sie müssten ganz vorne im Rucksak drinnen sein!"
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 20
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Di Sep 27, 2011 6:47 am

" Ähm könntest du mir vielleicht... ähm wenn es möglich wäre welche bringen bitte?" fragte sie ihn schließlich. Es war immer noch peinlich, dass ihn sowas fragen musste. Sie hockte immer noch da und wartete. Eigentlich war sie ja so prinzipiell erleichtert, aber hier so zu sitzen war nicht grad so toll.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Di Sep 27, 2011 7:08 am

Bei dem Gedanken wurde sein ganzes Gesicht von einer gravierenden Röte eingenommen.
"Äh, ja ok..", meinte er dann doch relativ zaghaft.
Dann ging er zu seinem Rucksak und holte die Taschentücher raus. Xaver schloss, kurz bevor sie in sein Blickfeld kam die Augen, damit es nicht noch peinlicher für sie und ihn würde, die Augen, blieb kurz vor ihr stehen und hielt ihr die Taschentücher hin: "Hier, bitte."
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   

Nach oben Nach unten
 
Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wrath, Sohn des Wrath
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Jobcenter muss Fahrtkosten für JVA-Besuche zahlen
» Ein nur mögliches Bestehen eines Schenkungsrückforderungsanspruchs wegen Verarmung (§ 528 BGB) eines Antragstellers gegenüber seinem Sohn stellt kein Vermögen im Sinne eines sog. bereiten Mittels dar (§ 12 Abs. 1 SGB II), aus dem der Antragsteller
» Eine grobe Unbilligkeit im Sinne des § 11a Abs. 5 Nr. 1 SGB II liegt nicht vor in einem Fall, in dem die Mutter eines SGB-II-Leistungsbeziehers ihrem 61-jährigen Sohn, ohne hierzu rechtlich oder sittlich verpflichtet zu sein, einen Betrag in Höhe von 5000

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: RPGs :: RPG-
Gehe zu: