Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG Idee 16+ || Meine kleine Maid|| 2 er RPG

Nach unten

RPG Idee 16+ || Meine kleine Maid|| 2 er RPG Empty RPG Idee 16+ || Meine kleine Maid|| 2 er RPG

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Aug 27, 2011 8:31 am

Name: Meine kleine Maid || 16+
Art: Vampire
Storie:

Zeitungsauschnitt:

Immer mehr verschwinden immer wieder Jugendliche Mädchen und tauchen nie wieder auf. Letzte Nacht sind wieder 3 Mädchen verschwunden rund in der Region Osaka. Bis jetzt ist der Entführer noch nicht gefunden.....


Diesen Teil las sich Hibiko Amane durch. Sie war dieses Wochenende mit ihrer besten Freundin verabredet und musste mit den Zug fahren. Immer wieder sagte ihre Mutter, dass sie so spät am Abend nirgendswo mehr hin fahren sollte, aber dies war ihr eigentlich egal. Ihr wird schon sowas nicht passieren, so dachte sie.
Am späten Abend ging sie mit ihren Taschen zum Zug und wartete doch, aber sie wusste nicht, dass sie nie bei ihrer Freundin ankommen wird. Sie vernimmt nur hinter sich eine Stimme und sah, dass der Mann einen Mantel trug. Kurz darauf war sie in einer Art Trance und fand sich später in einen gut eingerichteten Fenster wieder. Alles ist so ausgestattet, dass kein Mensch dieses Haus verlassen könnte.
Früh am Morgen ging ein junger Mann in das Zimmer und sah zu Hibiko und lächelte. „Mein Name ist Keisuke Amidamaru... und ich bin für das erste ihr Master...“,meinte er grinsend und sah sie mit seinen toten Augen an.

Keisuke machte aus jeden Mädchen einen Vampir, so wie er war und verkaufte sie an andere Vampire, die eine Frau suchen. Doch als erstes spielt er lieber mit den Mädchen. Jeder hatte ihn einen Auftrag gegeben ein bestimmtes Mädchen zu suchen, aber dieses wird wohl sein Juwel werden. Sie hatte etwas an sich, was ihn anzog.

Wie wird das alles Enden? Wird Hibiko sich Keisuke ergeben, wird sie ihn Lieben oder hassen? Kann es sein das sie verkauft wird?

Regeln:

*Hentai
*Blut *~*

Schwerpunkte: Unentschlossen XD
Steckievorlage:

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Vorlieben:[/b]
[b]Abneigungen:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten