| | Hier kommt eure große Schwester, kommt her und knuddelt mich! | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
bigsis_nana Neuling

Anzahl der Beiträge: 57 Alter: 15 Ort: Mannheim Anmeldedatum: 31.08.11
 | Thema: Hier kommt eure große Schwester, kommt her und knuddelt mich! Mi Aug 31, 2011 11:37 am | |
| HI ;P Ich bin bigsis_nana, nennt mich aber Nadia  Ich mag alles solang es essbar und niedlich ist  (sorry, so bin ich nun mal XD) Dafür hasse ich alles was ich net esse kann oder wovor ich Angst hab... Meine Hobbys sin rumgammeln, essen und mit lucy fachsen machen  Und jetzt kommt die Fragerunde des Grauens XP |
|
 | |
Kasu großer poster

Anzahl der Beiträge: 2188 Alter: 15 Ort: Mannheim² xD Anmeldedatum: 22.07.11
 | Thema: Re: Hier kommt eure große Schwester, kommt her und knuddelt mich! Mi Aug 31, 2011 11:44 am | |
| NAAAAAAAAAAAAAAAAAAADIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA T-T *tränen weg wisch un ernste miene aufsetz* wie lange brauchst du eig. um dich i-wo anzumelden, dass is ja wohl die höhe! na ja, zumindest hast dus ja dann doch noch geschafft -.- ^^ is ja jetz auch egal, freu mich trotzdem, dass du hier bist ^^
PS: HÖR! AUF! OLIVEN! ZU! FUTTERN!!!!! DAS STINKT!! MACH DICH LIEBER NÜTZLICH UN GIB MIR DIE COLA!
Zuletzt von Kasu am Mi Aug 31, 2011 12:08 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
bigsis_nana Neuling

| Thema: Re: Hier kommt eure große Schwester, kommt her und knuddelt mich! Mi Aug 31, 2011 12:05 pm | |
| Ruhe auf den billigen Plätzen! Außerdem ist die Olivenschüssel leer. O-L-I-V-E-N *-* Soll ich mir noch eine Schüssel holen ? *sabber* A-außerdem hast du doch jetzt die Cola leer getrunken un ich hab dir auch Brote geschmiert... ...Ok, ich gebs zu ich hab sie eigentlich für mich geschmiert <.< ...Aber da du ja fast vom Fleisch fällst *hust, räusper*, hab ich dir was gegeben! XP |
|
 | |
Kasu großer poster

Anzahl der Beiträge: 2188 Alter: 15 Ort: Mannheim² xD Anmeldedatum: 22.07.11
 | Thema: Re: Hier kommt eure große Schwester, kommt her und knuddelt mich! Mi Aug 31, 2011 12:13 pm | |
| sag ma, wie redest du denn von deinen stühle *zu stuhl um dreh un mit ihm red* sie hat es nicht so gemeint *wieder zu nadia dreh* außerdem. oliven = bäh! und nein, du holst dir jetz nich noch eine schüssel bäh! oliven Und was heißt hier 'vom fleisch fallen'? hätt ich gewusst das du so von mir denkst hätte ich die brote deinem stuhl un den nagern gegeben <.< *stuhl mitleidig anseh* |
|
 | |
bigsis_nana Neuling

| Thema: Re: Hier kommt eure große Schwester, kommt her und knuddelt mich! Mi Aug 31, 2011 5:13 pm | |
| Kann ich jetzt sowieso grad net!!! ...Ich hab Huuuuungeeeeer...T-T Außerdem können Stühle nix essen und schon gar net schwarze. Und das sind zwar Nager, aber um genau zu sein sind das Degus und sie haben auch einen Name: Samson, Chilli und Pepper!!! Das was du machst ist immer reine Folter: Du darfst essen was du willst, andere net! T-T ...Hunger... *sabber, knurr* |
|
 | |
Ly Admina

Anzahl der Beiträge: 9587 Alter: 19 Ort: Leipzig Anmeldedatum: 27.02.11
 | Thema: Re: Hier kommt eure große Schwester, kommt her und knuddelt mich! Mi Aug 31, 2011 5:19 pm | |
| Hallo erstmal ... ich sehe schon, ihr habt euch beide ganz doll lieb Ich heiße dich hier herzlich willkommen in unserer freudigen Runde. Hoffe dir gefällt es bei uns und was man halt so noch zur Begrüßung sagt ^^ Wenn was ist, Fragen etc. stehe ich dir gerne zur Verfügung und solltest du Probleme haben, immer her damit, die große Keule steht schon bereit xD lg Ly ^.- P.S.: *Ly's Lieblingskekse für Nadia hinterlass* |
|
 | |
Vivi_chan Mini Star

Anzahl der Beiträge: 453 Alter: 15 Ort: BaWü^^ Anmeldedatum: 17.08.11
 | Thema: Re: Hier kommt eure große Schwester, kommt her und knuddelt mich! Mi Aug 31, 2011 7:15 pm | |
| hey nadia *_* *vor freude von stuhl fall* *UMARM* hab auch Hunger *sabber* aber ess glei lecker Happa happa *.* freu mich dass du hier bist *SMILE* *GRINS* *FREU* ;P |
|
 | |
bigsis_nana Neuling

| Thema: Re: Hier kommt eure große Schwester, kommt her und knuddelt mich! Do Sep 01, 2011 2:38 pm | |
| Danke euch allen für die herzliche Begrüßung Und momentan habe ich gerade keine Fragen, aber trotzdem DANKE. ...Ich esse mal wieder etwas  ... Nochmals danke... LG bigsis_nana PS: *Keks nehm und ess* L-E-C-K-E-R  |
|
 | |
| | Hier kommt eure große Schwester, kommt her und knuddelt mich! | |
|