Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

Der Geist des Waldes (2er RPG-Vivi und Ly)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ly
Admina
Admina

Anzahl der Beiträge: 9587

BeitragThema: Re: Der Geist des Waldes (2er RPG-Vivi und Ly)   Sa Sep 03, 2011 3:38 pm

Fin setzte sich auf und sah ihn etwas erstaunt an.
Seine Augen verengten sich und wirkten sofort wieder taddelnd.
Fin: "Hast du mir etwas nicht zugehört?"
Fragte er ihn mit einer ruhigen und monotonen Stimme.
Sollte er jetzt ja sagen, würde Fin ihm die Krallen ins Gesicht hauen und würde er lügen, auch.

Mini Star
Mini Star

Anzahl der Beiträge: 453

BeitragThema: Re: Der Geist des Waldes (2er RPG-Vivi und Ly)   So Sep 04, 2011 11:55 am

Er überlegte kurz... /Wer weiß was der Kater macht wenn er etwas sauer ist.../ also wählte er seine Worte mit bedacht und antwortete:" Zugehört habe ich dir sehr wohl nur verstanden habe ich es nicht. Was meinst du alles damit ? Vielleicht wäre dass die bessere Fragestellung gewesen." Er legte sich sich aufs Gras und sah in den Himmel. Es war wirklich eine sternenklare Nacht wie im Bilderbuch, mit dem Vollmond mittendrin. Er lächelte irgegend wie mochte er solche Nächte. Er musste zugeben dieser Ort war einfach traumhaft schön und er war sehr froh hier zu sein
Nach oben Nach unten
Ly
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Der Geist des Waldes (2er RPG-Vivi und Ly)   So Sep 04, 2011 12:02 pm

Fin: "Du bist erwählt Chiaki zu retten. Du wurdest in einer Vollmondnacht geboren und bist damit etwas ganz besonderes ... etwas einzigartiges. Du besitzt Kräfte, die sonst niemand besitzt. Du brauchst einen Mentor, der dir zeigt, wie man mit diesen Kräften umgeht und der dich im kämpfen unterrichtet."
Er sah zum See hinaus, ehe seine Ohren ein leises und schon fast unscheinbares Geräusch wahrnahmen.
Fin: "Warte hier, ich bin gleich wieder da."
Mit diesen Worten stand er auf und verschwand in den Schatten des Waldes, ehe Miharu etwas sagen konnte.

Mini Star
Mini Star

BeitragThema: Re: Der Geist des Waldes (2er RPG-Vivi und Ly)   So Sep 04, 2011 12:22 pm

Miharus Augen wurden immer größer. Er wusste schon dass er in einer Vollmondnacht geboren wurde, aber nich dass er acuh noch besondere Kräfte ahben musste. Er setzte sich aufrecht hin und hörte zu. Aber als Fin aufeinmal weg ging, wollte er ihm eigentlich nachrufen, aber da war er schon weg. Er stand auf un blickte umsich./ Hoffentlich kommt er gleich wieder./
Nach oben Nach unten
Ly
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Der Geist des Waldes (2er RPG-Vivi und Ly)   So Sep 04, 2011 12:26 pm

Es dauerte eine ganze Weile, ehe Fin wiederkam.
Mit einem satz kam er aus dem Gebüsch gesprungen und kam dann langsam wieder zu Miharu.
Dann legte er sich wieder hin, ohne auch nur ein Wort zu sagen.
Anschließend schloss er die Augen und versuchte zu schlafen.
Fin hielt es nicht für nötig zu sagen, wo er eigentlich war.

Mini Star
Mini Star

BeitragThema: Re: Der Geist des Waldes (2er RPG-Vivi und Ly)   Mo Sep 05, 2011 10:34 am

Miharu tänzelte nervös um das Feuer. Wo war Fin? Was machte er? Warum ist er plötzlich weg? Das alles ging gerade in seinem Kopf herum, als Fin plötzlich wieder aus dem Gebüsch gesprungen kam." Da bist du ja wieder... Was hast du gemacht?" fragte er, aber er stieß nur auf taube Ohren. Er sah wie der Kater sich hinlegte und schlafen wollte./Er hat Recht ich bin auch müde/ dachte er sich, legte sich ebenalls neben das Feuer und schlief kurzdarauf ein.
Nach oben Nach unten
Ly
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Der Geist des Waldes (2er RPG-Vivi und Ly)   Mo Sep 05, 2011 6:05 pm

Die Nacht zog vorrüber.
Am nächsten Morgen war Fin abermals verschwunden.
An der Stelle, wo der Kater geschlafen hatte, war das Gras platt gedrückt.
Sonst fehlte von ihm jede Spur.
Das Feuer war herunter gebrannt und nur noch ein Häufchen Asche.
Auch der Felsen mit Chiaki war verschwunden und alles schien so, als wäre der letzte Tag nie geschehen.

Mini Star
Mini Star

BeitragThema: Re: Der Geist des Waldes (2er RPG-Vivi und Ly)   Di Sep 06, 2011 11:03 am

Miharu träumte in der Nacht wirres Zeug. Erst war alles so wie er hier angekommen war.Dann plötzlich kam dunkler Nebel auf ihn zu und Fin sprang in diesen Nebel und kam nicht wieder. Dann verwandelte sich der Nebel in blaues Feuer und loderte um ihn herum.
Er wachte auf./Zum Glück war das nur ein Traum/ dachte er sich und sah sich um. Erst jetzt bemerkte er dass Fin nicht da war die Statue ebenfalls nicht mehr zu sehen war. Wo war er nur jetzt wieder gelandet?
Nach oben Nach unten
Ly
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Der Geist des Waldes (2er RPG-Vivi und Ly)   Di Sep 06, 2011 6:06 pm

Der Wald war leer.
Kein Mensch war weit und breit zu sehen.
Über seinem Kopf flog ein Schwarm Vögel vorbei.
Der Teich lag ruhig vor ihm und auch sonst, war es wie ausgestorben.
Kein Vogel sang, keine Grille zirpte, alles war still.

Mini Star
Mini Star

BeitragThema: Re: Der Geist des Waldes (2er RPG-Vivi und Ly)   Do Sep 08, 2011 11:27 am

Er sah sich weiterhin um. Kannte er diese Gegend? War er schon einmal hier gewesen? Nein! Diese Gegend war neu für ihn. Er kannte sie also nicht. Aber um ihn herum waren immernoch Bäume. Also wo war er denn jetzt? Immernoch im Wald... Er stand auf und ging ein Stück durch das dichte Geäst und plötzlich wurde es hell. Neben den letzen Bäumen vorbei. Seltsam er war wieder auf der Lichtung gelandet. Was war hier nur los?
Nach oben Nach unten
Ly
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Der Geist des Waldes (2er RPG-Vivi und Ly)   Do Sep 08, 2011 8:12 pm

Ein Mann im schwarzen Umhang und schwarzen Zylinder stand auf der Lichtung.
Als er sich umdrehte, fiel ihm seine schwarzen langen Haare leicht um die Schultern.
Er sah ihn mit leuchtend roten Augen an und lächelte etwas.
Dann kam er zu Miharu und verbeugte sich tief, dabei nahm er den Zylinder ab.
Fin: "Herzlich Wilkommen in unserer Welt."

Mini Star
Mini Star

BeitragThema: Re: Der Geist des Waldes (2er RPG-Vivi und Ly)   Fr Sep 09, 2011 11:20 am

Miharu konnte seine Augen nicht traun. Diese Stimme kannte er nur zu gut, aber das kann doch gar nicht sein.Wieso ist Fin aufeinmal ein Mensch? " Ähm eurer Welt? Was meinst du damit Fin?" fragte er ihn verdutzt. Er konnte das alles einfach nicht glauben.
Nach oben Nach unten
Ly
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Der Geist des Waldes (2er RPG-Vivi und Ly)   Fr Sep 09, 2011 5:09 pm

Fin stellte sich dann wieder gerade hin und setzte seinen Zylinder wieder auf.
Er war der feine edle Mann, den er als Kater schon gespielt hatte.
Fin: "Ich habe dich in unsere Welt gebacht. Hier wird man dich Ausbilden und hier wirst du auch auf unseren Feind treffen.
Dann drehte er sich um und lief los.
Fin: "Komm, ich zeig dir Vilenzia."

Mini Star
Mini Star

BeitragThema: Re: Der Geist des Waldes (2er RPG-Vivi und Ly)   Sa Sep 10, 2011 9:39 am

"Wie bitte? Ausbildung? Zu was denn? Und wer zu Teufel ist Vilenzia?" kam eine Frage nach der anderen aus seinem Mund geschossen. Konnte das hier wirklich alles stimmen und er war wirklich in einer anderen Welt? Geht das überhaupt...anscheinend schon und er war mittendrin.Miharu folgte ihm und blieb aprubt stehen, als ihm nochmal das Wort Fein durch den Kopf ging, so wie es Fin vor wenigen Minuten genannt hatte. " Was für einen Feind meinst du eigentlich?" fragte er ihn und lief ihm dann wieder weiter hinter her.
Nach oben Nach unten
Ly
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Der Geist des Waldes (2er RPG-Vivi und Ly)   Sa Sep 10, 2011 2:01 pm

Fin: "Du fragst zuviel Miharu."
Das war eine Tatsache und sein taddelnder Blick bestätigte das.
Dennoch blieb Fin immer nett, höfflich und freundlich.
Fin: "Vilenzia ist unsere Hauptstad, kein Wesen. Und dein Feind ist der fremde Mann, der Chiaki das angetan hat."
Die beiden kamen auf eine breite Straße, auf der sie nicht die Einzigen waren.
Hier liefen Menschen, Tiere die fast doppelt so groß waren wie Miharu, Wagen mit Waren und Tieren.
Fin: "Du wirst lernen, wie man kämpft und wie man Magie einsetzt."

Mini Star
Mini Star

BeitragThema: Re: Der Geist des Waldes (2er RPG-Vivi und Ly)   So Sep 11, 2011 12:14 pm

"Tschuldigung, aber es ist ja alles neu für mich und da ich nur dich kenne , kann ich ja nur dich fragen und ich bin wirklich froh das du so einsichtig bist. " Als sie auf die Straße kamen, war Miharu baff. So große Tiere hatte er noch nie gesehen. "Hallo junger Mann wollen sie ihre Zukunft wissen?" kam ein junges Mädchen fragend auf ihn zu. Nein die Zukunft wollte er jetzt nicht wissen. Er wollte lieber wissen was heute, jetzt und hier passiert. "Nein danke." Dann wurde er von Fin weiter durch die Menschenmasse gezogen.
Nach oben Nach unten
Ly
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Der Geist des Waldes (2er RPG-Vivi und Ly)   So Sep 11, 2011 6:53 pm

Die Straße schlängelte sich eine ganze Weile durch den Wald.
Aus der Ferne tauschten auf einmal rießige Mauern auf.
Der Wald wich den gigantischen Mauer der Stadt.
Ein tiefer Graben trennte das Stadttor von der Straße und die Menschenmassen drängelten sich dort zusammen.
Fin griff nach Miharus Hand und schlängelte sich durch das dichte Menschengemenge.
Fin: "Bleib in meiner Nähe. Ich will dich hier nicht verlieren ..."

Mini Star
Mini Star

BeitragThema: Re: Der Geist des Waldes (2er RPG-Vivi und Ly)   Mo Sep 12, 2011 3:05 pm

"In Ordung," antwortet Miharu. Auch er konnte die große Mauer und Menschenmenge sehen. / Na das kann ja was werden. Wie sollen wir da nur durchkommen/ dachte er sich und wurde von Fin nach vorne gedrängt. Bei der Menschenmenge musste er sich schmal machen um nicht zerquetscht zu werden. " He lauft weiter. Hier wollen noch mehr Leute rein" schrie ein Mann in seiner Nähe. Dann wurde er zur Seite gestummt und verlor den Griff zu Fin. Er wurde immer weiter gedrängt und kein Fin mehr in Sicht.
Nach oben Nach unten
Ly
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Der Geist des Waldes (2er RPG-Vivi und Ly)   Mo Sep 12, 2011 4:57 pm

Eine Frau packte Miharu von hiten fest an der Schulter.
Dann schob sie ihn weiter durch die Menge.
Sie beugte sich etwas zu ihm herunter und flüsterte leise.
Frau: "Mach keine Dummheiten, sonst war das das letzte, was du tust ..."
Ihr Griff war unnachgibig an seinen Schultern.
Sie drängten sich weiter auf das Stadttor zu.

Mini Star
Mini Star

BeitragThema: Re: Der Geist des Waldes (2er RPG-Vivi und Ly)   Mo Sep 12, 2011 5:50 pm

"Wie? Wie?" Miharu wusste gar nicht so recht was mit ihm geschah. Er wurde immer weiter nach vorne gedrückt und der Griff an seiner Schulter tat schon weh, da die Frau so fest zupackte./ Wer war jetzt auf einmal diese Frau? Konnte sie ihn wider zu Fin bringen? Hoffentlich./
Plötzlich standen die Frau und er vor einem riesigem hölzernem Tor.
Nach oben Nach unten

Der Geist des Waldes (2er RPG-Vivi und Ly)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter