Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Der verschollene Schatz (2er Rpg oder 3)

Nach unten

Der verschollene Schatz (2er Rpg oder 3)

Beitrag von Vivi_chan am So Sep 04, 2011 10:32 pm

Eigentlich waren sie beste Kindergartenfreunde und waren als sie 14 wurden sogar ein Paar. Die Rede hier ist von Haru Teshi und Suma Akuma.Sie gehören zu dem großen Volk der Chika shisutemus sogenannte Untergrundswesen von denen die Menschen an der Oberfläche nichts wussten.Sie lebten in Kartopien einem sehr großen Reich im Untergrund
und halfen den Menschen Öl, Gold, Diamant und Erdgas zu bekommen, indem sie in dessen Maschinen die einzelnen Materialien einflößten und diese an die Erdoberfläche gesogen wurden. Jedoch ging der komplette Zusammenhalt bald verloren, da einige es nicht gut fanden den Menschen zu helfen und sie lieber vernichten wollten. So kam es dass das Volk sich spaltete in Gut und Böse.
Eines Tages bekamen 5 Leute egal ob Gut oder Böse eine Naricht dass ein Schatz exestieren würde. Den Bösen wurde gesagt, dass der Schatz die Menschen vernichten könnte und den Guten wurde gesagt, dass sie durch den Schatz den Frieden wieder herstellen könnten zwischen Gut und Böse.
Auch Haru und Suma erfuhren von dem Schatz. Ursprünglich wollten die zwei zusammen den Schatz suchen, jedoch schloss sich Suma einer bösen Hexe an die ebenfalls von dem Schatz erfuhr und lies Haru sitzen.



Ein Kampf zwischen Gut und Böse steht bevor. Wer von ihnen wird gewinnen und wer bekommt den Schatz?
Eine Story aus viel Action einem Hauch von Drama und Fantasy

Suche hauptsächlich einen Mitschreiber / Mitschreiberin und wenn wer will auch noch jemand für die Hexe


Zuletzt von Vivi_chan am Mo Sep 05, 2011 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
avatar
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 22
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Der verschollene Schatz (2er Rpg oder 3)

Beitrag von Ly am Mo Sep 05, 2011 7:32 am

hier ich hätte lust, wenn du lust hast, noch eins mit mir zu schreiben xD

ansonsten lass ich gerne anderen den vortritt ^^
avatar
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 26
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der verschollene Schatz (2er Rpg oder 3)

Beitrag von Vivi_chan am Mo Sep 05, 2011 9:22 pm

Klar kann mitmachen ^^
avatar
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 22
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Der verschollene Schatz (2er Rpg oder 3)

Beitrag von Vivi_chan am Mo Sep 05, 2011 9:23 pm

Achja^^ lass mich raten du willst böse sein oder ^^?
avatar
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 22
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Der verschollene Schatz (2er Rpg oder 3)

Beitrag von Ly am Di Sep 06, 2011 4:54 am

woher weisst du das nur? xD
aber ne, entscheide du, wer wenn spielt ^^
avatar
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 26
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der verschollene Schatz (2er Rpg oder 3)

Beitrag von Vivi_chan am Mi Sep 07, 2011 6:15 am

nene ich richte mich da ganz nach dir ich weiß genau du magst böse und ich auch aber ich klopp mich darum net also mir ist es egal also was sagst du?
avatar
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 22
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Der verschollene Schatz (2er Rpg oder 3)

Beitrag von Ly am Mi Sep 07, 2011 6:22 am

ich bin das mädchen :p
avatar
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 26
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der verschollene Schatz (2er Rpg oder 3)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten