Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Meerjungfrau und das Geheimnis der 4 Seelen (3er RPG)

3 verfasser

Nach unten

Die Meerjungfrau und das Geheimnis der 4 Seelen (3er RPG) Empty Die Meerjungfrau und das Geheimnis der 4 Seelen (3er RPG)

Beitrag von bigsis_nana Do Sep 08, 2011 1:58 am

Story:
Es geht um zwei alte Sandkastenfreunde, die früher beide eine mysteriöse Mädchenstimme hörten und daraufhin getrennt wurden. Nach vielen Jahren treffen sie sich zufällig wieder und stöbern in den alten Zeiten, als sie plötzlich eine Kiste finden. In der Kiste befindet sich eine Statue in Form einer Meerjungfrau. Am Abend gehen sie zum Abschied noch an den Strand, um sich den Sonnenunterganganzusehen. Als sie gehen wollten, sahen sie im seichten Wasser plötzlich eine Meerjungfrau, die der Statue ähnelte! Beide hielten es für einen Traum und verabschiedeten sich. Am Tag darauf treffen sie sich wieder und suchen nach der Statue, aber nichts. Sie ist weg! Sie gehen am Abend abermals zu Strand und finden die Meerjungfrau, die sie am Abend zuvor gesehen hatten. Diese erzählt ihnen, dass sie lange darauf gewartet hätte und nun die Zeit endlich reif wäre. Aber warum ist die Zeit nun endlich reif und wieso können sie sich jetzt verwandeln?
Meerjungfrau: Ren Nyoko
Mädchen:
Makani Hiko
Junge:
Taki Fukita
Ich würde gern die Meerjungfrau spielen, daher suche ich noch nach dem Jungen und nach dem Mädchen!
bigsis_nana
bigsis_nana
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 27
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 30.08.11

http://kniggles.tcones.de/

Nach oben Nach unten

Die Meerjungfrau und das Geheimnis der 4 Seelen (3er RPG) Empty Re: Die Meerjungfrau und das Geheimnis der 4 Seelen (3er RPG)

Beitrag von Vivi_chan Do Sep 08, 2011 4:06 am

ja Nadia ich mache gerne mit Nadia ich schreibe für dich gerne das mädchen Nadia ich stehe dir zur seite Nadia ich freue mich Nadia

;DDDD also klartext ich melde mich für dein rpg udn würde gern das mädchen nehmen =) wenn du einverstanden bist?
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Die Meerjungfrau und das Geheimnis der 4 Seelen (3er RPG) Empty Re: Die Meerjungfrau und das Geheimnis der 4 Seelen (3er RPG)

Beitrag von bigsis_nana Do Sep 08, 2011 4:17 am

Klar bin ich einverstanden. Ich hab ja noch nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet. Aberich freu mich! Die Meerjungfrau und das Geheimnis der 4 Seelen (3er RPG) 795701

LG bigsis_nana

PS: Mama ich hab es ja schon verstanden...
bigsis_nana
bigsis_nana
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 27
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 30.08.11

http://kniggles.tcones.de/

Nach oben Nach unten

Die Meerjungfrau und das Geheimnis der 4 Seelen (3er RPG) Empty Re: Die Meerjungfrau und das Geheimnis der 4 Seelen (3er RPG)

Beitrag von Svenni Fr Sep 09, 2011 2:37 am

also ich würde auch gerne mitmachen :3 
als Junge ^^ 
Svenni
Svenni
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 28
Ort : BW - Freiburg
Anmeldedatum : 06.09.11

http://svennichan.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Die Meerjungfrau und das Geheimnis der 4 Seelen (3er RPG) Empty Re: Die Meerjungfrau und das Geheimnis der 4 Seelen (3er RPG)

Beitrag von bigsis_nana Mo Sep 19, 2011 7:02 am

Also hier würd ich sagen kommen jetzt die steckbriefe ^^'...

Name: Ren Nyoko
Alter: Unbekannt, da Meerjungfrauen unsterblich sind und nicht altern
Hobbys: Menschen rumscheuchen und täuschen
Mag: Wasser, Sonnenuntergänge und naive Menschen
Mag nicht: Feuer, sture Menschen und Mittagssonne
Aussehen:
Die Meerjungfrau und das Geheimnis der 4 Seelen (3er RPG) Yuk91111

PS: Sorry, wollte noch sagen was die Namen bedeuten: Ren Nyoko = Wasserlilie, Edelstein; Makani Hiko = Wind, Feuerkind; Taki Fukita = Wasserfall, Feld
...Mir fällt grad auf das die Bedeutungen fast alle die selben Anfangsbuchstaben haben ^^'
bigsis_nana
bigsis_nana
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 27
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 30.08.11

http://kniggles.tcones.de/

Nach oben Nach unten

Die Meerjungfrau und das Geheimnis der 4 Seelen (3er RPG) Empty Re: Die Meerjungfrau und das Geheimnis der 4 Seelen (3er RPG)

Beitrag von Vivi_chan Mi Sep 21, 2011 1:15 am

Name: Makani Hiko
Alter: 17
Hobbys: lachen, Strandspaziergänge in der Nacht
Mag: Sterne, Vollmond, nette Menschen, spannende Bücher
Mag nicht: Gewitterstürme, Raucher und Umweltkatastrophen
Aussehen:
Die Meerjungfrau und das Geheimnis der 4 Seelen (3er RPG) Cute-ani
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Die Meerjungfrau und das Geheimnis der 4 Seelen (3er RPG) Empty Re: Die Meerjungfrau und das Geheimnis der 4 Seelen (3er RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten