Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

2 verfasser

Seite 1 von 19 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) Empty Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Ly Mo Sep 12, 2011 4:22 am

Südamerkia/Chile/ Flughafen Santiago um 9.30 Uhr

Der Flieger, welcher die Spezialeinheit von Agenten der Regierung, in die Anden bringen sollte, stand bereit.
An Bord war Ireen, die sich, trotz der sommerlichen Temperaturen, in einen langen schwaren Mantel und Schal gehüllt hatte.
Sie wartete auf den letzten im Bunde, was sie schon wieder etwas ankotzte.
Das Team bestand aus ihr, einer Gruppe von 5 Soldaten und 3 Robotern.
Alle hatten sich an diesem Tag das erste Mal gesehen und mit Mister Unbekannt waren sie dann 10.
Sie war zwar alles andere als scharf darauf, wieder in dieses verfluchte Labor zu gehen, aber was hatte die Regierung ihr schon für eine Wahl gelassen.
Ihr Mantel und ihr Schal verdeckten ihr Gesicht bis zur Nase und ihre langen blonden Haare verschwanden unter der schwarzen Montur.
Von draußen hörte sie die Soldaten über die sommerlichen Temperaturen reden und wie man nur so vermumt das aushielt.
Solche Idioten ...
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Deadpool Mo Sep 12, 2011 8:35 am

Kam etwas zu spät und ebenfalls in dicken Winterklamotten.
Sein Gesicht wäre klar zu erkennen hätte er nicht seine typische Rot/Schwarze Maske getragen. Während er an Bord ging schien er etwas in Gedanken:
Meine Güte ist das warm in den Klamotten. Wieso habe ich die nochmal an?
Weil es in den Bergen verdammt kalt ist und wir auf dem Weg so wie vor Ort uns wahrscheinlich nicht nochmal umziehen können.
OK, das macht Sinn

Blickt sich um und sah sich den Rest der Truppe an.
Keiner davon schien wirklich viel Kampferfahrung zu haben.
Für einen Moment zog er in Erwägung jeden davon in den Fuss zu schießen damit sie ihn wenistens nicht behindern würden.
Dann aber änderte er seine Meinung wieder schließlich würde sie einige Waffen mit sich tragen welche später er verwenden könnte.

Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Ly Mo Sep 12, 2011 8:42 am

Ein ziemlich hochgebauter Mann ging vor zum Piloten und sagte ihm, das er starten könne.
Gesagt, getan, nur einige Minuten später befanden sie sich schon in der Luft.
Die Truppe von 5 Leuten begann sich um zuziehen, während Ireen, Deadpool und die Roboter schon fertig waren.
Dann sag der hochgewachsene Typ in die Runde der 10 Mann Truppe.
Chase: "Ich wär für eine Vostellungsrunde ... ich bin Chase, Leiter einer Spezialeinheit des FBI."
Die zweite und einzige Frau meldete sich zu Wort.
Natali: "Natali, ausgebildete Sanitäterin für Spezialeinsätze."
Dave: "Dave, ich kann jedes Sicherheitssystem knacken, das es auf dieser Welt gibt."
Tom: "Tom, Spezialist für Robtertechnik, vorallem Kampfroboter."
Die Runde blickte zu Deadpool, zumindest fast alle, den Ireen schien ihren Blick von beginn an auf einen unsichbaren Punkt an der Wand gerichtet zu haben.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Deadpool Mo Sep 12, 2011 8:55 am

Deadpool wirbelte gelangweilt eine Weile eine großkalibrige Patrone zwischen den Fingern blickte sich einmal um und antworte dann nach kurzer Zeit:
"Also ich bin ein Söldner.
Vielleicht fragt ihr euch wie jemand wie ich dazu kommt die Antwort ist ganz einfach.
Ich wollte in der Welt umherreisen, exotische Orte besuchen und neue intressante Leute kennenlernen und sie dann umbringen, also wurde ich Söldner. Tja man nennt mich Deadpool und ich mag was ich tue."


Blickte dann in ein paar teil schockierte teil irritierte Gesichter.
Kurze Zeit später sah er dann zu der Frau rüber die noch nicht gesagt hatte:

"Und wer bist du? Scheinst ja nicht besonder gesprächig zu sein,
dass ist aber sicher kein großes Problem ich rede dafür für mehr als Zwei."
Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Ly Mo Sep 12, 2011 9:01 am

Ireen wandte den Blick von dem Punkt ab und sah Deadpool mit einem Seitenblick an.
Sie zog den Schal etwas herunter, so das ihre Lippen frei waren.
Ireen: "Ich bin Ireen, Sprengstoffexpertin und einzige Überlebende aus dem Labor."
In einigen Gesichtern stand sichtbare Verwirrung geschrieben, dennoch sprach keiner die Frage aus.
Dann wandte sie sich wieder ab und sah weiterhin auf den unsichtbaren Punkt.
Der letzte Mann in der Runde, meldete sich nun auch mal zu Wort.
Marco: "Also ... ich bin Marco, Waffenspezialist ..."
Die Temperatur begann langsam immer mehr zu sinken, desto näher sie ihrem Ziel kamen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Deadpool Mo Sep 12, 2011 11:49 pm

Starrte Deadpool an seine Reaktion auf die Antwort konnte man wegen der Maske nicht so wirklich erkennen.
"Sehr schön also ein Insider, dann kanst du mir sicher veraten was da so abging?
Killerviren, Mutanten? Vielleicht Aliens die in den Bergen gefunden wurden und die nun erwacht sind um den Planeten zu erobern?
Obwohl verrate es lieber doch nicht, dann ist die Überraschung größer oder vielleicht lieber doch
?"
Überlege einen kurzen Moment. "Nein, doch, nein. Ach entscheide lieber du selbst. Aber verate zumindest ob ein Magazin ausreicht um es zu töten und wie viele es sind. Ich will zumindest wissen ob ich mit meiner Munition verschwenderisch umgehen kann..."
Diesen Satz führte er in Gedanken fort mit den Worten: Oder ob ich mir ein paar zusätzliche Waffen "leihen" muss
Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Ly Di Sep 13, 2011 6:47 am

Ireen: "Es sind Maschinen, Roboter die außer Kontrolle geraten sind. Mehr nicht ..."
... und dennoch wird keiner von euch Menschen überleben ...
Sie sah keinen einzigen der Truppe an, als sie den Satz in ihrem Kopf beendete.
Ireen: "Sind sind robust, anfassungsfähig, hochintelligent und besitzen eine extrem hohe Selbstheilung."
Tom: "Nicht, was man nicht wegpusten kann ..."
Ireen: "Wenn du dazu kommst. Aber wahrscheinlich eher nicht ..."
Ein Funktspruch tönte durch die Lautsprecheranlage des Innenraumes.
Pilot: "Aussteigen Leute, das Labor liegt direkt unter uns, auf knapp 7000 Metern höhe."
Bevor auch nur einer noch ein Wort verlor, machten sich alle bereit.
Hier oben würden sie nicht landen, denn der Ausstieg bestand aus einem Sprung ins Weiß.
Ireen zog ihren Schal wieder bis über ihre Nase und zog sich Handschuhe und ein paar Ohrenschützer über.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Deadpool Di Sep 13, 2011 10:26 pm

Dachte über Ireens Worte nach:
Zu erst klang es nur nach etwas Ironie und als ob sie ebenfalls von den Anfängern nicht sehr überzeugt ist.
Aber jetzt sieht es eher danach aus als ob sie überzeugt ist, dass alle sterben werden.
Ach was, was bringt dich den auf diese Idee.
Naja sie erwähnt alle ihre Stärken erwähnt keinen Schwachpunkt und deutet an,
dass der der kleine Rookie hier Tod ist bevor er auch nur einen Schuß... Moment das war eine rethorische Frage oder?
Jupp, stellt sich nur die Frage ob sie sich selbst mit einschließt oder nicht? Wobei ist auch egal wenn sie die Hoffnung aufgegeben hat oder nicht, wenn ihr Zwischendurch das Leben gerettet habe wird sie schon meinen Charme erliegen.
Aber was ist wenn es ganz andere Gründe hat, dass würde bedeuten sie wäre... verrückt und nicht sexy verückt sondern im Sinne von... häßlich furchteinflößend verrückt, jaaa.


Er entschied sich nachzufragen, bevor er irgendwann die Antwort in der Form eines Kopfschußes bekam,
wenn er es am wenigsten erwarten würde:

"Also denkst du, dass alle außer dir sterben werden?
Und wenn die Antwort ist, dass du wahrscheinlich auch stirbst, dann ist die nächste natürlich wieso bist du dann überhaupt mit dabei?"


In Gedanken überlegte sich die Folgen dieser Frage:
Hast du nicht Angst mit der Frage die Moral der Truppe zu zerstören?
Wenn wir den ersten Roboter erledigt haben ist das egal
und wenn einer nach dem anderen abgeschlachtet wird sowieso.

Stimmt auch wieder.


"Die anderen scheinen ja in Gegensatz zu dir viel zuversichtlicher zu sein."

Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Ly Mi Sep 14, 2011 7:23 am

Ireen stand auf und sah zu ihm.
Ihre Stimme klang durch den Schal dämpft und dennoch verstand man jedes Wort.
Ireen: "Wir sterben alle da unten in dem Loch, so denk ich."
Sie ging langsam auf die Tür zu.
Der Pilot gab das Signal zum Springen.
Chase: "Und wieso bist du dann dabei?"
Ireen: "Ich sterbe so oder so. Da ist es egal, wann und wo. Ich mach mir nichts mehr aus dem Leben."
Damit zuckte sie kurz mit den Achseln und sprang aus dem Flugzeug in den weißen Schnee.
Die Truppe begann ihr langsam zu folgen.
Der Schnee war tief, ein eisiger Wind wehte auf den Berghang und trieb dicke Schneeflocken mit sich.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Deadpool Mi Sep 14, 2011 7:37 am

Tja sieht wohl nach hat die Hoffnung aufgeben aus.
Tja mal sehen ob sich das wieder ändert.
Zumindest bedeutet es, dass ihre Aussagen übertrieben sein könnten.


Nickte und sprang dann schließlich den anderen hinter her.
Bewegte sich dann durch den Schnee so schnell er konnte
und machte währendessen sein Maschinengewehr kampfbereit.

Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Ly Mi Sep 14, 2011 7:45 am

Ireen hätte die obere Einstiegslucke auch im Halbschlaf gefunden.
Sie wischte den Schnee etwas bei Seite und legte eine kleine rohrförmige Öffnung frei.
Ireen: "He Technikfreak! Mach mal deinen Job!"
Dave grummelte etwas unverständliches in seinen Schal und kam zu ihr herüber.
Mit ein paar schnellen Handgriffen war das Sicherheitssystem umgangen und die Lucke offen.
Es war ein kleiner runder Schacht, er in das innere des Labores führte.
Ohne Kommentar stieg Chase zuerst hinunter und die anderen folgten.
Ireen hatte sich unterdessen an den Rand der Lucke gelehnt und wartete, bis alles dinnen waren, dann würde sie nachkommen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Deadpool Mi Sep 14, 2011 8:03 am

Blieb an der Lucke kurz stehen.
So ab hier wird die Sache wohl ernst.
Warum so zögerlich? Angst?
Eher ein merkwürdiges Unwohlsein.
Sollte aber weg sein sobald ich weiß was eigentlich da unten los ist.


Blickte dann in Ireensgesicht.
Lass mich vorausgehen, wenn du meinst, dass Gefahr vor uns liegt.
Ich regel das schon.

Zwinkerte ihr dann zu.
Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Ly Mi Sep 14, 2011 8:06 am

Ireen sah ihn mit einem gleichgültigen Seitenblick an.
Ein paar blonde Haarsträhnen hatten sich aus dem Schal und dem Mantel gelöst und wehten ihm um das Gesicht.
Ireen: "Willst du hier draußen stehen bleiben und Schneemann spielen?"
Ein geringer Hauch von genervt sein schwang in ihrer Stimme mit.
Die anderen waren schon ein Stückchen vorne weg gegangen.
Alles wartete nur auf diesen ... na auf diesen Maskenheini ...
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Deadpool Mi Sep 14, 2011 8:10 am

Musste kurz lachen.
Die Eisprinzessin halt also doch Emotionen und sogar für mich.
Naja, sie ist aber eigentlich nur genervt.
So fängt es immer an, so fängt es immer an...


Während er runterstiegt sagt er noch zu Ireen.
"Keine Sorge ich werde auf dich besonders gut aufpassen."
Und zwinkerte ihr nochmal zu.
Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Ly Mi Sep 14, 2011 8:14 am

Ireen: "Ich hoffe du stirbst zuerst und das besonders qualvoll."
Diesmal klang es wieder neutral.
Sie sah sich nochmal um und stieg dann ebenfall die Leiter hinunter.
Über ihr schloss sie die Lucke wieder und stieg langsam mit runter zu den anderen.
Einige Lichtstrahlen waren unten zu sehen, welche von den Taschenlampen der anderen stampten.
Als sie unten angekommen war, erstreckte sich ein langer Gang.
In diesem Labor sah fast alles gleich aus, lange endlose Gänge mit hunderten von Türen.
Hier unten herrschte vollkommene Dunkelheit und nur die Lichtkegel der Lampen gaben etwas Licht.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Deadpool Mi Sep 14, 2011 8:29 am

Wow ich glaube sie flirtet mit mir.
Sah sich denn etwas um.
"Ganz schön dunkel hier."
Er ging zu einer sehr großen Glasscheibe,
welche keinen besonderen Zweck zu erfüllen schien als einen Bereich einzugrenzen der an sich schon völlig offen war
und fing an sie mit einem Schwert vorsichtig herauszutrennen.

Das wird später noch nützlich sein.
Wird dich das nicht eher nur behindern?
Vielleicht, aber es könnte sich lohnen.


Ging dann mit der Glasscheibe in den Armen zu den andern zurück.
"OK wohin gehts jetzt?"
Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Ly Mi Sep 14, 2011 8:32 am

Plötzlich ging das Licht an und die Gruppe schreckte kurz zusammen.
Ireen jedoch nicht, sie zog ihre Handschuhe und den Schal aus.
Anschließend warf sie dann auch noch die Ohrenschützer zur Seite.
Sie knöpfte den Mantel auf, ließ ihn aber an.
Ireen: "Jetzt wissen sie, das wir hier sind."
Sagte sie nur kurz und setzte sich in Bewegung.
Sie zog ihre langen blonden Haar aus dem Mantel heraus und band sie zu einem Pferdeschwanz zusammen.
Die Gruppe sah sich nur kurz an und folgte ihr dann.
Chase: "Wohin gehen wir?"
Ireen: "Zum Kern, wohin sonst ..."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Deadpool Mi Sep 14, 2011 8:53 am

Folgt den anderen weiterhin mit der Glasscheibe.
"Vielleicht wäre jetzt der richtige Zeitpunkt ein wenig mehr zu erzählen. Ich meine ich verstehe schon, dass Frauen ihre Geheimnisse haben und myteriös sein wollen und so weiter. Aber wer weiß vielleicht werden wir getrennt oder einer verläuft sich auf der Suche nach der Toilette, da wäre es gut zu wissen wie man weiter macht.
Also wenn du Kerns sagst meinst du damit sowas wie den Kern vom Todesstern? Also ein heftiger Treffer und wir können unseren Sieg über dasRoboterimperium feiern oder wie sieht das aus?"
Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Ly Mi Sep 14, 2011 9:01 am

Ireen musste sich echt zusammen nehmen, um ihm nicht gleich eine Kugel in den Kopf zu versenken.
Sie lief ungerührt weiter und schwieg noch ein Weilchen.
Doch dann rückte sie mit der Sprache heraus.
Ireen: "Der Kern ist der Generatorraum des Labors. Dort läuft alles zusammen, was dieses Ding am Leben erhält. Wenn dieser zerstört wird, bricht hier alles zusammen und damit wäre das Labor tot."
Sie blieb stehen und zeigte auf eine großes Metallrohr, welches über ihnen an der Wand entlang lief.
Ireen: "Aller 10 Metter sind Striche an den Rohren. Sie dienen zur Orientierung. Hier ist ein grüner, das heißt, das wir noch ziemlich weit weg vom Kern sich. Blau heißt am der äußeren Grenze, grün ist die innere Grenze, gelb die äßere Zentrale und rot die innere Zentrale. Und in letzterem befindet sich auch der Kern des Komplexes.
Dann lief sie weiter, ohne ein weiteres Wort.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Deadpool Mi Sep 14, 2011 9:17 am

"Ein einfaches ja genauso wie beim Todesstern hätte gereicht."

Ich glaube langsam findet sie gefallen an mir.
Hoffen wir sie verliebt sich bevor sie eine Ladung C4 in der Hose versteckt.


Blickt zu den Mackierungen und folgt Ireen weiter.
"Wobei die Information mit den Strichen schon nützlicher ist.
Aber was ich mich noch frage ist eigentlich wieso das Licht anist ? Müssten die Maschinen nicht im Vorteil sein, wenn wir wortwörtlich im Dunkeln tappen?"


Schaute sich nebenbei weiter in der Umgebung aufmerksam um nicht eine böse Überraschung zu erleben.
Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Ly Mi Sep 14, 2011 9:46 am

Ireen blickte weiter gerade aus.
Die Striche wechselten von grün in gelb über.
Der gelbe und der grüne Bereich waren die größten von beiden.
Noch dazu waren sie in der oberen Ebene und mussten in die unteren gelangen ...
Ireen: "Das Licht geht automatisch an, da diese Funktion in einem individuellen Sytsem verläuft, welches außerhalb liegt. Dadurch schaltet sich das Licht ein, sobald die Lichtschranken Bewegungen war nehmen."
Dave: "Also ist das normal. Dann ist es sicher in den anderen Räumen auch so?"
Auf die Frage antwortete sie nicht, warum auch ... sie hatte sich eh schon von alleine geklärt.
Das einzig komische war, das die Roboter zwar jetzt wussten, das sie da waren, aber sie bisher noch nicht angegriffen hatten ... seltsam ...
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Deadpool Do Sep 15, 2011 7:51 am

Bei der Größe der Anlage müsste es eigentlich auch eine schnellere Möglichkeit geben sich hier fortzubwegen.
Stimmt sollte deswegen vielleicht mal nachfragen.

Tippte Ireen auf die Schulter.
"Gibt es hier keine Möglichkeit sich schneller zu bewegen?
Fähren oder Autozufahrten? So eine Einrichtung kam man wohl kaum zu Fuss versorgen."


Schob dabei das Glas weiter vor sich her.
Die Dinger könnten aber von Maschinen ausgeschaltet oder sabotiert worden sein.
Das Rauszufinden würde eine Menge Zeit sparen und vielleicht sogar etwas Spaß machen.

Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Ly Do Sep 15, 2011 8:02 am

Ireen sah ihn nicht mal an.
Stattdessen lief sie unerbittlich weiter.
Ireen: "Gab es. Sie wurden aber zerstört, als die Maschinen das Labor übernahmen. Somit wollte man verhindern, das sie zu den Ausgängen kommen und vielleicht verschwinden."
Natali: "Gibt es keine andere Möglichkeit?"
Ireen: "Doch aber ..."
Wie aus dem nichts war ein lautes meschanisches Geräusch zu hören, so als ob eine Maschine über ein paar Gleisen rollte.
Die Gruppe blieb aprubt stehen und Ireens Blick wanderte zu der Quelle des Geräusches.
Es kam von hinten ...
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Deadpool Do Sep 15, 2011 8:19 am

Klingt irgendwie gefährlich.
JAA! Darauf habe ich gewartet, aber hoffentlich geht die Scheibe nicht kaputt.

Stellte das Glas zur Seite und rief:
"Haltet euch bloß von ihr fern! Oder ich gebe euch die Schuld bevor sie kaputt geht."

Rannte dann zurück vor alle anderen und
warf sich in der Mitte des Gangesauf den Boden mit dem Maschinengewehr in die Richtung des Geräusches,
dann wartete er ab bis er erkennen konnte was da kam.


Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Ly Do Sep 15, 2011 8:23 am

Die anderen folgen ihm, nur Ireen rührte sich nicht vom Fleck.
Sie sah weiterhin in die Richtung, aus dem das Geräusch kam.
Erst Natali merkt, das sie fehlte, als sie schon fast mit den anderen bei Deadpool war.
Natali: "Ireen!"
Ihr Ruf schallte immer und immer wieder durch den Gang, doch Ireen bewegte sich nicht ein Stück.

Vor Deadpool tauchte ein kleiner veränstigter Junge auf.
Junge: "Bitte tu mir nichts ..."
Er riss die Hände in die Luft, als ergebe er sich.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 19 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten