Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Teilen | 
 

 Charaktere (:

Nach unten 
AutorNachricht
Svenni
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 22
Ort : BW - Freiburg
Anmeldedatum : 06.09.11

BeitragThema: Charaktere (:    Do Sep 15, 2011 5:47 am

hey Leute (: 
Ich weiß. ich bin noch nich lange hier im Forum, und hab auch noch nich wirklich gepostet ^^' aber meine Hausaufgaben hier, hab ich trotzdem schon erledigt :P Und zwar hab ich mir einfach mal die RPG postings hier angeschaut.. 


Ich persönlich finde es sehr schwierig mir die Charaktere richtig vorstellen zu können. heißt so viel wie, wenn jemand mit seinem ganz normalen account was postet wie z.B. 


" Melissa ging eines tages ... und sagte dann zu ..."

und so weiter.. da kann man sich meiner Meinung nach schlecht was über Melissa vorstellen. Klar hat man vorher den Steckbrief gelesen, aber eben höchstens 1  - 2 mal.. Man hat schnell vergessen wie sie aussah, oder was für eigenschaften sie hat usw.


Deswegen mein Vorschlag:
Ich fände es eine gute Idee, wenn wir einen Charakter auch anmelden könnten! Dann hat der seinen eigenen Account, mit dem man dann im jeweiligen RPG postet. Somit kann man dann auch die Signatur je nach Charakter gut gestalten und dort vllt. auch die gröbsten Eigenschaften festhalten.  
Diese Charaktere kann man dann, zum Beispiel, in ein großes Thema ( mit Namen wie z.B. " Chara-Liste " / " Playliste " oder sowas ) posten. Da hat jeder User dann seinen eigenen Thread, in dem er kurz 'ne kleine Nachricht reinpostet, was über den Chara sagt, auch in welchem RPG er tätig is usw. Dann hat man alle beieinander, und es geht so einfacher sich in die SItuationen, die im Play geschehen, reinzufühlen o.o 


Also ich weiß jetz nich, ob's jemand anderem auch so gegangen is Very Happy oder ob es jetzt so rüber kommt, als wenn des viel arbeit wäre ... isses nich! Wenn mal die Listen erstellt sin, und vielleicht ein Chara pro Woche hinzukommt.. dann läuft des doch ganz gut Smile 


Ich hoff, dass ich mit meinem Anliege ein paar zum Nachdenken erregt habe Very Happy wär meiner meinung nach echt übersichtlicher! 
Liebe Grüßlis, Svenni <3 
Nach oben Nach unten
http://svennichan.deviantart.com/
 
Charaktere (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» ► Charaktere aus Manga und Anime
» Graue Charaktere
» was weisst du über die charaktere
» Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: Allgemeine News! :: Verbesserungs Vorschläge-
Gehe zu: