Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Flucht in eine bessere Welt (2er-RPG/suche Partner ^^)

Nach unten

Flucht in eine bessere Welt (2er-RPG/suche Partner ^^)

Beitrag von Ly am Mo Sep 26, 2011 9:35 pm

Der Krieg tobt in allen Ecken der Erde. Städte sind nur noch Ruinen, die Lebensmittelversorgen ist zusammen gebrochen und das Trinkwasser ist verseucht. Tiere und Pflanzen gibt es nicht mehr und die wenigen Menschen fliehen vor Hunger, Angst und Krieg. Aber wohin? Weit jenseits der Welt gibt es ein Traumland in dem Wasserfälle strömen, Wälder wachsen und Tiere leben, doch wie kommt man dahin.

In dieser Welt laufen zwei Menschen um ihr Leben. Sie reisen mit den letzten noch fahrenden Zügen durch die ganze Welt, auf der Suche nach einer Zufluchtsstätte. Dabei müssen sie mit Durst und Hunger klar kommen, so wohl als auch die unerbittliche Hitze der Sonne, die langsam aber sicher den Planeten verbrennt. Sie kommen in ehemalige glanzhafte Städte, die nun kaum noch zu erkennen sind und begegnen den Menschen des Krieges. Und das alles, um in das Traumland zu kommen, das vielleicht garnicht mehr existiert.


Wer Interesse verspürt bitte melden ^.-
avatar
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 26
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten