Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer bin ich? [16+]

Nach unten

Wer bin ich? [16+] Empty Wer bin ich? [16+]

Beitrag von bigsis_nana Mo Okt 17, 2011 6:30 am

Ayaka Chikako hat einen Traum, in dem sie von einem jungem Mann gezeigt bekommt, dass ihre Existenz bei Sonnenaufgang aufhört. Als sie am Morgen nun aufwacht, merkt sie das etwas nicht stimmt. Sie dachte sich das es an dem Traum liegen musste. Danach zog sie sich an und ging runter. Unten stand ein Ehepaar, das sie nicht kannte. Sie versuchte sich zu erinnern, wer das sein könnte jedoch scheiterte sie daran. Plötzlich fiel ihr auf, dass sie sich nicht mal an sich selbst erinnern kann! Was hatte das zu bedeuten?
Ayaka dachte sich, dass wenn sie das Ehepaar begrüßen würde, ihre Fragen geklärt wären. Dennoch als sie zu den zwei hinging und hallo sagte, erwiderte die Frau nur kalt: „Wer bist du?“
Sie ging aus dem Haus und die Straße hinunter. Ihr kam plötzlich der junge Mann aus ihrem Traum entgegen und sagte: „Na,wie gefällt es dir? Dein neues Leben.“

Tja, was sich da zwischen den Beiden entwickelt, wird man erst beim RPG sehen, bzw. lesen. Außerdem suche ich nach einem Mitschreiber/einer Mitschreiberin, der/die eventuell den jungen Mann spielt.
bigsis_nana
bigsis_nana
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 27
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 30.08.11

http://kniggles.tcones.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten