Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Taken Island (Frei für alle 16+)

Nach unten

Taken Island (Frei für alle 16+)

Beitrag von Deadpool am Di Okt 18, 2011 3:01 am

Vor wenigen Tagen hat eine kriminelle Grupperierung eine kleine tropische Insel in Südamerika eingenommen.
Dass problematisch daran ist, dass während des kalten Krieges dort verschiedene Arten von Waffen getestet wurden.
Dabei ist auch die Rede von Nuklearwaffen.
Die Sache wird nur noch dadurch komplitzierter, dass es sich bei einem Teil der Leute um Mutanten (wie bei X-Men) handelt.
Aus diesen Grund und damit die Sache nicht an die Öffentlichkeit kommt wurden inoffiziell einige Söldner (mit zu Teil ebenfalls außergewöhnlichen Fähigkeiten) entsand um die genaue Situation festzustellen und so fern möglich ist aufzulösen.

Dieses RPG ist sowas wie die indirekte Fortsetzung zu "Das verlassenen Labor",
aber man muss die Ereignisse daraus nicht kennen um mitmachen zu können. ^^
Ansonsten ist glaubig nur noch zusagen, dass man die Söldner spielt.
avatar
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Taken Island (Frei für alle 16+)

Beitrag von Ly am Mi Okt 19, 2011 2:51 am

Also ich fang einfach mal rotzfrech an xD

Name: Ireen Tomson
Alter: 26
Fähigkeiten: Sprengstoffexpertin, Gestaltenwandlerin und hohe Selbstheilungsfähigkeit
Waffen: Revolver, Magnum, kleine Messer und Klingen
Geschichte: Ireen Tomson war ein Versuchskaninchen im Labor. Ihr damals noch vorhandener menschlicher Körper wurde mit Nanos (mikroskopisch kleine Maschinen) ergänzt. Diese passten sich mit der Zeit ihrem Körper an und ließen sich dann von ihr kontrollieren. Dadurch kann Ireen das Aussehen ihren Körpers verändern (nicht die Form) und besitzt sehr gute Selbstheilungsfähigkeiten. Sie und Deadpool sprengten damals das verlassene Labor, in welchen Killerroboter mit eigenen Charakter entwickelt wurden. Nun hat sie nicht besseres zu tun, als sich erneut in ein Abenteuer zu stürzen.
Aussehen heute:




Aussehen damals:


Zuletzt von Ly am Fr Okt 21, 2011 2:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 25
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Taken Island (Frei für alle 16+)

Beitrag von Deadpool am Mi Okt 19, 2011 6:40 am

Name: Deadpool alias Wade Wilson
Alter:Unklar aber sicher mindestens 25
Fähigkeiten: Extremer Selbstheilungsfaktor, Schußwaffen und Nahkampfexperte
Waffen: Katanas, Kampfmesser, Diverse Schußwaffen und Granaten
Vorgeschichte: http://fantastic-world.forumieren.net/t6-steckbriefe
Aktuelle Geschichte:
Nach den Ereignissen im Labor tretten sich Ireens und Deadpools Wege.
Das Geld welches er damals für den Auftrag bekam investierte er für neue Ausrüstung und Waffen.
Dadurch war er zwar so gut wie für alle gewappnet, aber auch schnell wieder Pleite,
so dass er wieder diverse Aufträge erledigen musste.
So landete er auch bei diesem Auftrag.

Aussehen:



Als Nebenchara ist ebenfalls ein merkwürdiger Söldner/Teilzeitkrimineller dabei den man nur Taskmaster kennt.
avatar
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Taken Island (Frei für alle 16+)

Beitrag von Ly am Fr Okt 21, 2011 2:25 am

Nebencharakter: Layla Watson
Alter: 25 Jahre
Aussehen:
avatar
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 25
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Taken Island (Frei für alle 16+)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten