Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

In The Middle Of The Night (Frei für alle 16+)

Nach unten

In The Middle Of The Night (Frei für alle 16+)

Beitrag von Deadpool am Fr Okt 21, 2011 9:19 am

Bis vor einer Weile war eigentlich Kingsport an sich eine gewöhnliche mittelgroße Stadt, etwas abgelegen das war es aber auch schon. Keine Vorfälle die es nicht auch in jeder annderen Stadt gab.
Regelmäßig gab es einen Markt und hin und wieder auch ein Stadtfest.
Das Wort Langweilig wäre in der Hinsicht schon sehr treffend gewesen.
Aber diese Idylle sollte sich bald ändern. Es fingen Menschen an spurlos zu verschwinden, vorallem Jugendliche waren betroffen.
Die meisten tauchen am nächsten Tag wieder auf Einige sagten sie könnten sich nicht erinnern was passiert ist,
während andere sich komplett weigerten etwas zusagen oder sich Geschichten ausdachten warum sie eine Nacht weg waren
anderen blieben dagegen für immer verschwunden und tauchten nicht wieder auf.
Normalerweise würde ich in diesem Fall mich krankschreiben lassen und mich zu dem Ort begeben an dem als dies passiert ist.
Aber dieses mal war ich schon seit einem Jahr lang als Lehrer vorher dort tätig
Ob es Zufall war, dass es dieses mal direkt in meiner Nähe passierte oder nicht ist mir nicht klar.
Dies spielt im Grunde auch keine große Rolle, denn so oder so muss es gestoppt werden bevor die Sache nicht mehr für mich zu kontrolllieren ist.


So, hier mal ein Vampire/Horror RPG von mir andere Genre können auch abgedeckt werden, entsprechend auch Romatik und Humor, wenn man möchte. Der Grundton soll aber etwas ernster sein daher mit der Comedy nicht zu sehr übertreiben.
Man kann sowohl als Mensch als auch als Vampire spielen wobei bei 2. die meisten Regeln gelten,
wenn auch manche in abgeschwächter Form (also sonnenlicht nicht direkt tödlich aber schwächt auf längere Sicht.)
Ebenso über zusätzliche übernatürliche Fähigkeiten verfügen können abgesehen von der körperlichenm Stärke.
Ich selbst werde einen über 400 Jahre alten Vampir spielen welcher entsprechend jüngeren Vampiren deutlich überlegen ist (merkwürdigerweise dennoch etwas schwächer als er eigentlich sein sollte) spielen welcher diese auch jagt sofern er sie auf bestimmte Weise als Bedrohung sieht. Wieso er das macht soll sich im Laufe des RPGs erklären.
Wer einen Menschen anfängt kann natürlich auch später noch zum Vampir werden.

Falls es sonst noch Fragen gibt könnt ihr die gerne stellen. ^^


avatar
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Re: In The Middle Of The Night (Frei für alle 16+)

Beitrag von Ly am Fr Okt 21, 2011 10:25 pm

Vorname: Miranda (kurz: Mira)
Nachname: Chiesa
Alter: 24 Jahre
Fähigkeiten: werden von ihr erst im RPG entdeckt
Geschichte: Miranda lebt seit dem Tod ihrer Eltern mit ihrer kleinen Schwester zusammen in Kingsport. Ihre kleine Schwester ist ihr ein und alles. Deshalb ging sie vor einigen Jahren bei einem mysteriösen Mann in die Lehre, welche sie jedoch verfrüht abbrach, weil sie sich in einen Vampire namens Davit verliebte. Als dieser jedoch immer mehr die Menschen zu verachten begann, fürchtete Mira um ihre Liebe und beschloss, auch ein Vampire zu werden. Jedoch führt diese Entscheidung in ein scheinbar unausweichliches Chaos.
Aussehen:
avatar
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 25
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: In The Middle Of The Night (Frei für alle 16+)

Beitrag von Nao am Fr Okt 21, 2011 10:36 pm

Vorname: Kylar
Nachname: Ursuul
Alter: Unbekannt
Fähigkeiten: Sein rechtes Auge verleiht ihm die Fähigkeit Materie nach belieben zu verformen und zu absorbieren.
Geschichte: Er ist der Schatten den jeder in der Dunkelheit sieht, jedoch jeder versucht sich einzubilden ihn nicht gesehen zu haben. Er ist ein Abkömmling einer schon lang vergessenen Vampirefamilie Ursuul, jedoch gibt's keine Beweise für seine Existenz, denn er wandte sich ab von der einst stolzen Vampirerasse. Nun ist er der Feind für jedermann.
Aussehen:
avatar
Nao
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.02.11

Nach oben Nach unten

Re: In The Middle Of The Night (Frei für alle 16+)

Beitrag von Deadpool am Fr Okt 21, 2011 10:39 pm

Vorname: Ulquiorra
Nachname: Dunwich
Alter: 412 Jahre
Fähigkeiten: Diverse im Bereich Schatten und Dunkelheit
Geschichte:
Ursprünglich ein Herzog aus einem kleinen Land das es schon lange nicht mehr gibt wurde er mit einer Bedrohung durch Vampire konfrontiert welcher er sich nicht im Stande sah aufzuhalten.
So blieb im nichts anderes übrig als ins Exil zu gehen und dort nach einer Möglichkeit zu suchen ging diese Gefahr vorzugehen.
Dabei schreckte er auch nicht vor okkulkten Ritualen zurück und experimentierte mit schwarzer Magie.
Bei seinen Nachforschungen stieß er auf ein unheiliges Ritual welches im die Stärke geben sollte sich einen Vampir im Kampf stellen zu können,
allerdings stellte sich tragischerweise heraus, dass dies wortwörtlich gemeint und es ihn selbst zu einem Vampir machte.
Er zerbrach beinahe an diesen Fehler und es dauert einige Zeit bis er sich wieder fing.
Nach 50 Jahren in den er alles tat um seine Kräfte zu steigern sich aber dennoch bemühte einen Teil seiner Menschlichkeit zu behalten kehrt er in seine Heimat zurück uund nahm den Kampf wieder auf.
Nach vielen ebenso blutigen wie heftigen Kämpfen war er schließlich siegreich und konnte seine Heimat von den Vampire befreihen. Wenige Jahre später zog er sich aus der Öffentlichkeitwieder zurück, dann ihn bewusst war, dass seine Unsterblichkeit irgendwann auffallen würde. Durch ein paar bürokratische Trickserein behielt ein weiterhin Zugriff auf ein Bruchstück seines früheren Reichtums und seiner Besitztümer, selbst nach dem er das Land verlassen hatte um die Welt zu bereisen. Über die Jahrzehnte lernte er viel dazu, was er nutzte um Lehrer, später sogar Professor zu werden.
Die Arbeiten welche in weiter um die ganze Welt führten in diesem Bereich halfen ihm immer mit der aktuellen Zeit in Verbindung zu bleiben und zusätzlich etwas Geld zu verdienen.
Es ist unklar wie viel von seiner Menschlichkeit nach all den Jahrhunderten noch übrig ist.
Aber er jagt weiterhin Vampire, wenn sie irgendwo auffällig werden.

Aussehen:



Trägt meistens einen Trenchcoat und darunter einen klassischen schwarzen Anzug:

avatar
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Re: In The Middle Of The Night (Frei für alle 16+)

Beitrag von Vivi_chan am Sa Okt 22, 2011 5:11 am

Name: Nanami (Nami)
Nachname: Chiesa
Alter: 14
Charakter: frech und mutig aber sonst sehr liebenswert
Fähigkeiten: Bis vor 2 Jahren hat sie einen Selbstverteidigungskurs gemacht außerdem hat sie ein sehr feines Gehör, da sie oft in der Küche sitzt und den Geräuschen draußen, im Treppenhaus oder in den Wohnungen nebenan, oben oder unten lauschte und sie war 10 Jahre im turnen und ist daher sehr beweglich
Geschichte: Nanami lebte mit ihrer großen Schwester Miranda zusammen. Nach dem Tot ihrer Eltern als sie 4 Jahre alt war, hatte sie niemanden außer ihre Schwester,weshalb sie ihr sehr Nahe stand.Als sie 6 wurde hatte sie an einem Selbstverteidigungskurs teilgenommen für 6 Jahre, während Mira in der Lehre war, bis sich ihr Leben wegen ihrer Schwester schlagartig änderte.
Aussehen:
avatar
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Re: In The Middle Of The Night (Frei für alle 16+)

Beitrag von Vivi_chan am Sa Nov 19, 2011 2:40 am

Nebenchara

Name: Kyoya Hyo
Alter: 15
Charakter:freundlich, hilfsbereit, gutmütig, sozial
Wesen: Vampir
Fähigkeiten: Telekinese, und die kontrollierten Gegenstände oder Körper blitzschnell in Bewegung setzen
Aussehen:
avatar
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Re: In The Middle Of The Night (Frei für alle 16+)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten