Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Janguru no Kyojin-Riesen des Dschungels

Nach unten

Janguru no Kyojin-Riesen des Dschungels

Beitrag von Vivi_chan am Sa Nov 12, 2011 1:26 am

Geschmeidig glitt Chiara durchs Unterholz. Ihre braunblonden Haare wehten im Wind. Ihr Körper veränderte sich in eine athletische Raubkatzenform und kletterte lautlos durchs Geäst. Plötzlich hörte sie einen Schuss hinter sich und Äste knackten, ein dumpfer Aufprall. Stille. Chiara würdigte den Geschehnissen hinter sich keine Aufmerksamkeit, denn sie versuchte nur zu entkommen.
Schon seit vielen Jahrhunderten werden die sanften Riesen des Dschungels gejagt und es gibt nur noch wenige solcher Exemplare. Die Rede ist von so genannten, Neko´s. Im Prinzip sind sie Einzelgänger, aber es gibt auch Rudel, die sich zusammen getan haben, um gemeinsam ihr Territorium zu verteidigen. Neko´s sind Menschen, die sich ausschließlich in Raubkatzen verwandeln können. Diese Kräfte wurden ihnen vor Millionen von Jahren zugeteilt um in der Welt zu überleben. Langezeit blieben die sanften Riesen unentdeckt, doch als eines Tages ein Gruppe Forscher die unbekannte Spezies entdeckten, machten sich mehr und mehr Soldaten, Jäger und ähnliches auf den Weg in den gefährlichen Dschungel.
Chiara lebt in einem Rudel aus 12 Mitgliedern, 3 älteren Neko´s, 6 Krieger, 2 Verteidigern und Chiaras Verlobten Raion.
Gleichzeitig betrat eine Gruppe aus Forschern, Jägern und Soldaten in den Dschungel unter ihnen ein junger Mann, der noch in der Ausbildung ist, aber sichtlich ein Talent besaß.

Also ich suche hauptsächlich einen Partner für den jungen Mann, und wenn sich mehr ergibt vllt noch ein paar Mitschreiber für die Gruppe aus Forschern und Soldaten und ein paar für das Rudel, sowie dem verlobten.
Ich würde mich sehr freuen wenn der junge mann sich vielleicht in Chiara verliebt und sie vielleicht ein paar werden und das die stelle oben vllt im rpg stattfindet ( also eine Jagd auf die Raubkatzen). Natürlich kann jeder auch zwei rollen übernehmen umso besser würde man dann erfahren was so alles passiert.

Danke Jawohl
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499

Nach oben Nach unten

Re: Janguru no Kyojin-Riesen des Dschungels

Beitrag von Kasu am Sa Nov 12, 2011 2:15 am

hey^^
würde mich für den jungen mann melden^^
Kasu
Gefallener Engel