Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

The hunted Hunter (4er RPG(+16))

Nach unten

The hunted Hunter (4er RPG(+16))

Beitrag von bigsis_nana am Fr Nov 18, 2011 8:37 am

Ein Killer treibte in ganz Amerika sein unwesen. Dicht auf seiner Spur war eine Frau. Sie war Ermittlerin und wurde mit dem Fall beauftragt. Durch den Einsatz eines Informanten, der wirklich sehr hilfreiche Informationen hatte, konnten sie ihn beinahe schnappen. Jedoch gelang es ihm zu entkommen und man hörte nichts mehr von ihm. Der Fall wurde deshalb zu den Akten gelegt.
20 Jahre später taucht der Killer in England wieder auf, da aber die Ermittlerin kurz nach seinem Verschwinden an einem tragischen Unfallverstarb, muss jetzt schleunigst eine neue her. Zum Glück findet sich schnell eine, denn: Die tote Ermittlerin hinterließ damals ein 1 Jahre altes Kind, das heute ebenfalls Ermittlerin ist. Da sie jedoch in Amerikalebt und arbeitet, muss sie erst nach England fliegen. Dort angekommen wird sie von einem jungen Ermittler abgeholt.

Hauptcharas: Mutter/Killer (die hat sich Kasu reserviert/ nach dem Tod der Mutter könnte sie nichtmehr mitschreiben), Tochter (das wäre ich), Informant und Ermittler
Nebencharas (werden von jedem gespielt): Polizisten, Opfer (auch wenn diese nichtmehr reden können sind sie unentberlich), Passanten und Zeugen
Zeit: Vergangenheit und Gegenwart (näheres erkläre ich dazu wenn alle Hauptcharas vergeben sind)
Genre: Mystery


Zuletzt von bigsis_nana am Do Nov 24, 2011 5:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
bigsis_nana
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 22
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 30.08.11

http://kniggles.tcones.de/

Nach oben Nach unten

Re: The hunted Hunter (4er RPG(+16))

Beitrag von Kasu am Fr Nov 18, 2011 8:42 am

yaaay^^ ich hab die mutter UND den killer. da seid ihr buff, ne? E=
avatar
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: The hunted Hunter (4er RPG(+16))

Beitrag von bigsis_nana am Fr Nov 18, 2011 9:11 am

Die hatten sogar beide dieses Reservierungsschildchen drankleben...
avatar
bigsis_nana
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 22
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 30.08.11

http://kniggles.tcones.de/

Nach oben Nach unten

Re: The hunted Hunter (4er RPG(+16))

Beitrag von Deadpool am Fr Nov 18, 2011 10:27 am

Ich könnte würde den 2. Emittler übernehmen. ^^
avatar
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 31
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Re: The hunted Hunter (4er RPG(+16))

Beitrag von bigsis_nana am Fr Nov 18, 2011 10:34 am

Gerne...Jetzt würde nurnoch der Informant fehlen.
avatar
bigsis_nana
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 22
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 30.08.11

http://kniggles.tcones.de/

Nach oben Nach unten

Re: The hunted Hunter (4er RPG(+16))

Beitrag von Ly am Di Nov 22, 2011 7:34 am

Ich hab eh nichts zu tun und verpetze gerne alle ^^
Wenn noch platz ist, übernehme ich den Informanten ^.-
avatar
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 26
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The hunted Hunter (4er RPG(+16))

Beitrag von bigsis_nana am Do Nov 24, 2011 3:28 am

Wenn du das machst ist das gut, weil dann hätten wir nämlich alle!

Also, wegen der Zeit, damit das etwas für Klarheit sorgt:
Am Anfang schreiben die Mutter und der Informant in der Vergangenheit. Diese schreiben so lange, bis die Mutter stirbt. Danach wird Kasu zum Killer und der Informant kommt dann erst in der Gegenwart vor. Tochter und Ermittler schreiben die ganze Zeit in der Gegenwart.

Falls es dazu fragen gibt oder etwas ungeklärt ist, fragt ohne Hemmungen.
avatar
bigsis_nana
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 22
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 30.08.11

http://kniggles.tcones.de/

Nach oben Nach unten

Re: The hunted Hunter (4er RPG(+16))

Beitrag von Kasu am Di Jan 03, 2012 1:13 am

ich freu mich auf den tod der mutter, dann darf ich leute killn
muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!
avatar
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: The hunted Hunter (4er RPG(+16))

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten