Fantastic World Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥ |
| |  |
| | Hallo, salut, hola, hello, konichi wa, ciao, aloha...einfach "Hi" | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
Moondoggie Neuling

Anzahl der Beiträge: 10 Alter: 22 Ort: Jena Anmeldedatum: 30.11.11
 | Thema: Hallo, salut, hola, hello, konichi wa, ciao, aloha...einfach "Hi" Mi Nov 30, 2011 10:29 pm | |
| Hallo alle zusammen^^ schön euch kennen zu lernen^^ am besten ich stell mich erst mal vor, also mein Name ist Enrico und bin 21...(noch  ). Naja, hab am 21.12 Geburtstag ;)...ja ich weiß, ist nächstes Jahr der Weltuntergang  könnt mir gern was schenken XD. So weiter in Text... Ich mach zurzeit ne Ausbildung als Bauzeichner^^Spezialisierung Architektur,  Naja, wen ich das halbe Jahr noch schaffe hab ich es geschaft  ...wen ich es dann schaffe... Meine Hobbys sind äämm  Musik Hören, (Rock,Pop,J-Rock/Pop, Soundtracks und alles andere was gut klingt^^)Zeichnen, Mangas Lesen, Animes, Computer Zocken und was mit Freunden Unternehmen...ich glaub das sollte erst mal reichen^^wer noch was wissen will kann mich ja Fragen. So, und als Begrüßung`s geschenkt, Kekse für ALLE!!!! Gruß Moondoggie |
|  | | Mokuna Admina

Anzahl der Beiträge: 13341 Alter: 19 Ort: Erfurt Anmeldedatum: 09.08.10
 | Thema: Re: Hallo, salut, hola, hello, konichi wa, ciao, aloha...einfach "Hi" Do Dez 01, 2011 11:24 am | |
| Oh man XD Moondoggie, du hast mich nun geschockt ey. XD Ich hätte nicht gedacht das du dich hier anmeldest XDDD Trotzdem Willkommen |
|  | | Kasu großer poster

Anzahl der Beiträge: 2188 Alter: 15 Ort: Mannheim² xD Anmeldedatum: 22.07.11
 | Thema: Re: Hallo, salut, hola, hello, konichi wa, ciao, aloha...einfach "Hi" Do Dez 01, 2011 5:20 pm | |
| yaaay! KEKSE!! O_O
so, jetz aber, ein herzliches willkommen auch von mir^^ kleine frage: wie bist du auf den namen gekommen?
gruß Kasu ^_^/ |
|  | | Moondoggie Neuling

| Thema: Re: Hallo, salut, hola, hello, konichi wa, ciao, aloha...einfach "Hi" Do Dez 01, 2011 5:44 pm | |
| Hihi^^ danke für die Begrüßung.  Wie ich auf den Namen gekommen bin... Den hab ich von den Anime Eureka Seven ^^ da gab`s auch ein Moondoggie XD is jetzt aber nicht so das ich den Charakter sooo gut fand, >.> aber ich fand den Namen einfach cool.  |
|  | | Ly Admina

Anzahl der Beiträge: 9587 Alter: 19 Ort: Leipzig Anmeldedatum: 27.02.11
 | Thema: Re: Hallo, salut, hola, hello, konichi wa, ciao, aloha...einfach "Hi" Do Dez 01, 2011 11:11 pm | |
| Auch ein Willkommen von meiner Seite ^^ So und gleich mal zu deiner Vorstellung: 1. Von mir bekommste kein Geschenk, weil ich die ärmste Sau hier bin, egal was Moki sagt. 2. Denk positiv, wenn die Welt nächstes Jahr unter geht, bekommste wenigstens keine oder nicht noch mehr Falten. 3. Da ich ein Optimist bin, sag ich mal, du schafft das halbe Jahr eh nicht mehr, die Kekse nehm ich aber trotzdem gerne ^^ In diesem Sinne, ein herzliches Hereinspaziert, bring immer reichlich Kekse mit und lass dich von unseren Leutz hier nicht ärgern (von mir schon garnicht  ) lg Ly ^.- |
|  | | Moondoggie Neuling

| Thema: Re: Hallo, salut, hola, hello, konichi wa, ciao, aloha...einfach "Hi" Do Dez 01, 2011 11:33 pm | |
|  So wird man doch gern Begrüßt XD Naja, das mit den Geschenken sehe ich jetzt nicht so ernst  bringen mir glaube eh nicht viel mehr dann XD Und wegen Falten bin ich der letzte, der sich da sorgen macht ;) Aber danke für die Warnung,^^werd mich schon nicht ärgern lassen Gruß Moondoggie ^^ |
|  | | Vivi_chan Mini Star

Anzahl der Beiträge: 453 Alter: 15 Ort: BaWü^^ Anmeldedatum: 17.08.11
 | Thema: Re: Hallo, salut, hola, hello, konichi wa, ciao, aloha...einfach "Hi" Fr Dez 02, 2011 2:46 pm | |
| Ein herzliches Willkommen auch von mir xD Der ganze Text hier ist einfach zu komisch  udn noch drei Dinge ^^: -Ich wünsch dir nicht dass du dich hier wohlfühlst, Ich weiß es ;D -So wie ich dir Leuts hier kenne werden sie dich wohl kaum ärgern sondern das Gegenteil tun, nämlich sich um dich reißen um in ihren RPGs mitzuwirken *zwinker* - und zum Schluss wünsch ich dir viel Spaß hier obwohl ich kaum glaube dass du dich hier nicht wohlfühlen wir sind eine schöne große Familie ^^ stimmts?  |
|  | | Ly Admina

Anzahl der Beiträge: 9587 Alter: 19 Ort: Leipzig Anmeldedatum: 27.02.11
 | Thema: Re: Hallo, salut, hola, hello, konichi wa, ciao, aloha...einfach "Hi" Fr Dez 02, 2011 3:39 pm | |
| Stimmt Vivi ^^
und jetzt beweg deinen Hintern ins RPG und poste! >.<
xD |
|  | | | | Hallo, salut, hola, hello, konichi wa, ciao, aloha...einfach "Hi" | |
|