Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Teilen | 
 

 South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Nach unten 
AutorNachricht
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 25
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)   So Dez 11, 2011 7:23 am

Story:

Die meisten Teenager besuchen die Highschool 'South Side' in New York, denn sie zeigt sehr großes ansehen. Alle sagen das die Lehrer dort ausgezeichnet sind, dass man dort schon durch verschieden Clubs einen guten Schritt in Richtung Zukunft machen kann. Bei Sarah ist das aber anders. In ihrer alten Schule hatte sie sich eigentlich richtig wohl gefühlt, doch als sich ihre Eltern scheiden gelassen hatten und sie mit ihrer Mutter nach New York in eine ordentliche Wohnung gezogen ist, hatte sich alles verändert, besonders das schlimmere Übel war, dass sie ihre Kontaktlinsen noch abholen muss, und das sie nicht da sind, dann geht ihre Brille kaputt und sie muss die Alte nehmen. Sie hasste diese Brille, aber so kommt ihr der Gedanke was auszuprobieren. Wie werden die Leute reagieren, wenn sie als eine Streberin ankommt. Eine Brille mit einen hässlichen Rahmen, macht sich geflochtene Zöpfe und hat etwas längere Sachen an und zeigt so wenig Haut wie nötig. Die Noten zu bekommen ist ja schon so kein Problem, da sie die beste auf ihrer Schule war...
Als der erste Schultag begann setzte sie es an und kam so in die SChule, als eine Streberin...


Steckbrief:
Name: Sarah
Nachname: Valentine
Alter: 17 Jahre
Charakter: Intelligent, sportlich, freundlich, hilfsbereit
Vorlieben: Bücher, Musik (Klassik, Pop und manchmal Metal), Spagetti Bolognese, Schnee
Abneigungen: Idioten, Regen, Hitze, Spinat
Aussehen:
Spoiler:
 

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Lyhm
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 25
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

BeitragThema: Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)   So Dez 11, 2011 7:50 am

Name: Hisashi
Nachname: Higa
Alter: 18
Charakter: Angeberisch, Arrogant, Sarkastisch, ab und zu Freundlich, Ehrgeizig
Vorlieben: Sport, Musik in Richtung Metal, Trophäen.
Abneigungen: Kleine Spinnen (xD), auf der Reservebank zu sitzen, Diskussionen, Schule.
Aussehen:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
 
South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)
» South Gate Park (Stadtpark)
» [Taktik] I'll show you the dark side

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: RPGs :: RPG Vorstellungen-
Gehe zu: