Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

2 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm So Dez 11, 2011 10:03 am

Auch Hisashi war auf dem Weg zu seinem Spind und erreichte diesen auch sehr schnell. Die Übliche Prozedur: Aufschrauben, Verstauen und zuknallen. Dannach schaute er auf seine Uhr. Er musste nun mal zur Sporthalle und sich für ein paar Vereine einschreiben, sein Vater würde ihn sonst den Kopf abreißen. Also ging er nun langsam los, zur Sporthalle.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Dez 11, 2011 10:07 am

Sarah machte sich danach raus und setzte sich auf die Bank. Sie fing an das Buch zu lesen und hörte wieder auf ihren MP3-Player Metal Musik. Nach einer weile sah sie zur Sporthalle. Gern würde sie sich in Volleyball eintragen, aber naja, sie kann es erstmal nicht ändern. Sie wollte nicht auffallen, also schön Buch weiter lesen, die Musik würde eh keinen auffallen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm So Dez 11, 2011 10:22 am

Hisashi hatte sich nun für einige Sportclubs eingeschrieben. Er war im letzten Jahr ein angesagter Sportler und daher dieses Jahr heiß begehrt. Nach einigen Gesprächen kam er genervt aus der Sporthalle. Die Sportarten die er am Liebsten machen wollten waren gerade nicht da, wesshalb er langweilige unterhaltungen mit den Leuten vom Federball halten musste. Auf dem Weg in der Klasse bemerkte er wie Sarah auf einer Bank saß und ein Buch las. ungläubig schaute er sie an, ein Buch in der Pause. Hisashi musste den Kopf schütteln und lehnte sich an eine Mauer
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Dez 11, 2011 10:24 am

Sarah lauschte der Musik und klappte das Buch zu, sie war schon bei der Mitte das Buches, es war recht interessant, aber sie könnte sich was besseres vorstellen. Sie streckte sich etwas und nahm ihre MP3-Player raus und machte das nächste Lied drauf.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm So Dez 11, 2011 10:44 am

Hisashi überlegte einen moment, würde er aus Purer langeweile mit einer Streberin reden?. Wieder schüttelte er seinen Kopf und seufzte leise. Dann ging er zu Sarah, vieleicht konnte er sie ja auch wenig von ihrem Streber tripp abbringen. Als er vor ihr stand wollte er zuerst etwas sagen, bemerkte aber dann die Kopfhörer. Hisashi tippte sie kurz an und schenkte ihr ein Freundliches Lächeln.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Dez 11, 2011 10:46 am

Sarah sah zu ihn auf und war überrascht ihn zu sehen. Sie nahm die Kopfhörer aus ihren Ohr und machte danach die Musik aus, man konnte kurz Metal - Musik hören. "Ja?",fragte sie ruhig und sah zu ihn hoch.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm So Dez 11, 2011 10:51 am

Die Musik die er kurz hörte brachte ihn ein wenig aus dem Konzept, er hatte mit etwas ganz anderem gerechnet, ein Hörbuch oder etwas in der Art. Vieleicht gab es doch Hoffnung. " Sarah richtig? " fragte er zur sicherheit nochmal nach und ging dann vor ihr in die Hock, so brauchte er für Augenkontakt nicht runter und sie nicht Hochschauen. " Hast du die Schule schon komplett gesehen? Wenn nicht könnte ich dich ein wenig herumführen " Lächelte er
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Dez 11, 2011 10:54 am

Sarah sah ihn an. "Ja ich bin Sarah und du Hisashi..";meinte sie ruhig und lächelte kurz. "Ich hab die Schule noch nicht ganz gesehen, und es wäre schön wenn du mir alles zeigst...",meinte sie noch und schob ihre Brille etwas höher.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm So Dez 11, 2011 10:59 am

Hisashi nickte nur und stand auf " Gut dann pack deine Sachen zusammen und komm mit " sagte er und strich sich seine Jacke Glatt, er fuhr sich dannach wieder durch die Haare und entfernte einen Fussel von seiner Hose. //Hätte ich nur ein Spiegel, ich sehe bestimmt wieder einfach nur Geil aus // dachte er stolz und schaute dann auf Sarah. Im blick hatte er ihre Rundungen, aber natürlich schaute er nicht so auffälig hin.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Dez 11, 2011 11:03 am

Sarah stand dann auf und hatte alles zusammen gepackt. Sie sah in seine Augen und sein Aussehen war ihr erstmal gleichgültig. "Dann lass uns los gehen...",meinte sie ruhig und ging dann neben ihn her. Sie war ein stückchen kleiner als er, aber so sollte es ja auch allgemein sein.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm So Dez 11, 2011 11:10 am

Hisashi nickte " Den Hof kennst du bestimmt schon " sagte er und ging dann zur Tür die ins Hauptgebäude der Schule führt, " Die Dame " sagte er wärend er die Tür aufhielt. Als sie durchging und sie im Flur waren schaute er sich dort kurz um. Er wollte ja nur etwas Zeit Totschlagen und nicht den Ganzen Tag mit ihr verbringen also stellte er ihn Gedanken eine Route zusammen die schnell ging und in der er ihr das meiste zeigen konnte. " Gehen wir da lang " sagte er und schlug auch sofort die Richtung ein, nach ein paar Metern waren sie am Ende des Flures, Hisashi riss dort eine Tür auf und zu sehen war die Kantine. " Das ist die Kantine " Presentierte er sie, eine erklärung dazu brauchte er hoffentlich nicht abgeben.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Dez 11, 2011 11:15 am

Sarah sah in die Kantine und blieb stillschweigend, doch als dieses präsentieren der Schule weiter ging und noch immer so widerwillig war seufzte sie genervt und sah ihn an. "Schön das du mich als Zeitvertreib nimmst...",meinte sie ruhig. Sie blickte in seine Augen. "Du scheinst genauso ein Idiot zu sein wie die anderen....",meinte sie ruhig und ging dann an ihn vorbei. Danach ging sie weiter zu einen Flur in der 2. Etage, wo ein Aufenthaltsraum war und ging rein.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm So Dez 11, 2011 11:20 am

Hisashi schaute sie zuerst verdutzt an, sein Blick normalsierte sich aber wärend der schimpferei von Sarah. Er wollte ihr zuerst kontra geben aber sie war bereits weg. "Was zum?.. " fragte er sich verwirrt und schüttelte den kopf. " Die ist nicht so Blöd wie sie aussieht " seufzte er leise. Ihr nachgehen wollte er aber nicht denn, Hisashi läuft keiner Frau nach, die Frauen laufen Hisashi nach. Er ging also zu seinem Spind und wollte sich für die Nächste Stunden rüsten, aber es war eine Freistunde, also war es nicht nötig. Gelangweielt setzte er sich auf eine Bank im Flur und schaute auf die uhr die Gegenüber Hing.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Dez 11, 2011 11:26 am

Sarah sah in ihre Tasche und sah den Beutel an. "Hm...",meinte sie nur und nahm ihre Tasche und ging raus aus der Schule, da sie noch eine Freistunde hatte, machte sie sich zum Optiker und holte sich ihre Kontaktlinsen an, zum Glück war dieser gleich um die Ecke, daher brauchte sie nur insgesamt 5 Minuten und ging anschließend wieder zur Schule und machte sich zur Mädchentoilette. "Diese Klamotten ey...",meinte sie genervt und schloss von drinnen ab und holte den Beutel raus, dort hatte sie Wechselsachen noch drinnen und Schuhe mit einen kleinen Absatz. Sie machte ihre Haare auf und verstaute die Brille. Sofort setzte sie die Kontaktlinsen rein und zog sich ein rotes Top an, mit einen dezenten Ausschnitt und einen Rock, natürlich keinen Minirock, denn das würde gegen die Schulordnung verstoßen. Die anderen Sachen verstaute sie in ihre Tasche und wuschelte sich durch die Haare. Also machte sie sich wieder raus zu der Bank und wollte erstmal ihre Metalmusik wieder hören.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm So Dez 11, 2011 11:34 am

Hisashi gammelte weiter auf der Bank im Flur rum. Die Zeit schien so gut wie garnicht zu vergehen und aufstehen wollte er auch nicht. Also schaute er die Schüler und Schülerinnen, hauptsächlich die Schülerinnen nach. Durch zufall sah er auch Sarah wie sie an ihm vorbeiging, erkannte sie aber nicht, da sie ja nun Super-heiß aussah. Hisashi fand dann doch die Motivation um aufzustehen und diese machte sich auch sofort bezahlt. " Hey Hisashi!! " brüllte jemand durch den Flur, die Stimme kam ihn vertraut vor, es war ein Kumpel, Ryan auch ein Sportler. Sie grüßten sich und fingen an sich zu unterhalten.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Dez 11, 2011 11:36 am

Sarah hatte ihren Kopf in Richtung Himmel gerichtet und hatte ihre Augen geschlossen, währenddessen sie Musik hörte. Es war schön sich einfach entspannen zu könne. Die Schule war übersäät von Idioten, so empfand sie zumindestens.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm So Dez 11, 2011 11:41 am

Hisashi erzählte Ryan auch die fehlgelaufene Rundführung mit einer Streberin. Selbstverständlich erhielt er dafür Spott und ein paar Sprüche, " Wie sind zu Cool für Streber " lachte Ryan und die beiden verließen das Schulgebäude. " Na gut, Hisashi.. Die Pause ist Vorbei, ich hab nun Unterricht.. Geschichte.. Bääh ! " seufzte Ryan, sie verabschiedeten sich und Hisashi nahm wieder auf der Wiese unter dem Baum platz. " Ich will nach hause " seufzte er leise
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Dez 11, 2011 11:44 am

Sarah seufzte leise und stand dann auf. Sie machte die Musik aus und wollte sich noch ein wenig umsehen. Sie ging wieder bei Hisashi vorbei und beachtete dabei ihn nicht. Sie blieb nach einer weile stehen und sah in den Himmel.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm So Dez 11, 2011 11:50 am

Hisashi bemerkte wie Sarah an ihn vorbeizog, verwirrt schaute er ihr nach. Er stand auf und überlegte kurz, war das Sarah?. Die beiden sahen sich ähnlig, selben Gesichtszüge und Augenfarbe. "Das ist sie " stellte er nun fest und ging zu ihr. Er tippte sie wieder an und wartete darauf das sie iher Kopfhörer abzog. Vieleicht konnte er es wieder gerade biegen. Sie war nun Super-heiß und Hisashi wollte sie nun doch kennenlernen.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Dez 11, 2011 11:53 am

Sarah machte die Kopfhörer aus den Ohren und stellte die Musik ab, sie drehte sich um und hob eine Augenbraue. "Oh, Hisashi...",meinte sie gekünzelt überrascht. "Oh stimmt, da ich meine normalen Sachen angezogen hab, wirk ich auf einmal interessant...", sagte sie ruhig und legte eine Hand auf ihre Hüfte. "Oder willst du was anderes?"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm So Dez 11, 2011 12:06 pm

Hisashi lächelte kurz, sie hatte ja recht. Aber er überging den Spott einfach, " Ja jaah, du hast schon recht " begann er leise " Aber ich möchte es wieder gut machen " erklärte er und wartete nun erstmal ihre Reaktion ab, vieleicht war sie ja nicht allzu sauer. Wenn sie mit so einen aufzug zur Schule kam müsste sie ja mit sowas gerechnet haben, so dachte Hisashi.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Dez 11, 2011 12:09 pm

"Ich hasse eigentlich Oberflächliche Leute, aber wie willst du das Gut machen?",fragte Sarah ruhig und sah ihn an. "Außer der Brille war alles unecht, nur weil meine Kontaktlinsen zu spät kamen und meine neuere Brille kaputt ist...", fuhr sie ruhig fort. "Mal eine Frage: Warum willst du es gut machen?",fragte sie und lächelte. "Nur weil ich besser aussehe und du deswegen interesse an mir hast? Oder weil die Einser- Schülerin von ihrer letzten Schule, eine Streberin ist?"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm So Dez 11, 2011 12:43 pm

Hisashi schaute sie an " Ich versteh nicht so richtig wie ein so Hübsches Mädchen auf die idee kommt sich wie ein streber anzuziehen " erklärte er ihr. " Wieder gut machen.. achja " Hisashi überlegte einen Moment, " Ich könnte dich zum Essen ausführen oder so " antwortete Hisashi ganz Spontan und fuhr sich wiedermal durchs Haar. " Du sagst es, Ich meine du bist sehr Schlau und siehst dazu auch noch sehr gut aus " Erklärte Hisashi ehrlich " Also, was sagst du? Ich könnte dich zum Essen ausführen oder worauf du sonst immer Lust hast.. Und dort werde ich dich denn Umschwärmen wie es ein Hübsches Mädel wie du verdient. " fasste er Charmant zusammen.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Dez 11, 2011 6:16 pm

Sarah ging um ihn herum und lächelte leicht. "Umschwärmen?",fragte sie ruhig und grinste leicht. "Schlecht siehst du nicht aus... das muss ich schon sagen und es klingt sehr gut...",meinte sie ruhig und dachte kurz nach. "Wir können heute gehen, wenn du willst..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Mo Dez 12, 2011 1:25 am

Hisashi lächelte ebenfalls kurz. " Schön " Er nahm nun Sarahs Hand und einen Stift, um seine Nummer auf ihre Hand zu schreiben. Natürlich nutzte er die gelegenheit auch um mit seinen Finger sanft über ihren handrücken zu streichen. Er schrieb seine nummer auf ihre Hand und schob den Stift wieder in seine Tasche " Ruf an und gib mir eine Uhrzeit " Lächelte er " Ich muss nun schnell wohin " Beendete er das Gespräch und ging richtung Schulgebäude.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten