Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ahoy, Jungs! (und Girls xD)

+2
Deadpool
Keiji
6 verfasser

Nach unten

Ahoy, Jungs! (und Girls xD) Empty Ahoy, Jungs! (und Girls xD)

Beitrag von Keiji So Dez 25, 2011 12:35 am

Öhm ja, Hi, Hallöchen an euch alle daaa :]
Mein richtiger Name ist ja jetzt nicht 'Keiji', schon klar, sagen wir das is einfach n Chara aus meinem lieblingsgame Ahoy, Jungs! (und Girls xD) 184884 (from SENGOKU BAASARAA ♥)
Derzeit bin ich noch 17, zocke sehr sehr gerne und sehr viel, auf meiner Wii und meinem Ds, und lese viele vielee mangaas, davon hab ich eigentlich
die meisten Rpg Ideen raus. Bin jetzt in meinen letzten Schuljahr, dann kommt die Ausbildung, die ich noch am suchen bin.. und ich hasse Mathe o.o

yoo, dat wars ne, hab ne Rpg Idee im Kopf die ich nacher reinsetzten werde, wenn ich die Story davon im Kopf hab, muss nun erstmal zocken,
hier is sonst eh keiner on..

Hoffe dass ich hier viele Rpgs mitmache, und ciao!
Keiji
Keiji
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.12.11

Nach oben Nach unten

Ahoy, Jungs! (und Girls xD) Empty Re: Ahoy, Jungs! (und Girls xD)

Beitrag von Deadpool So Dez 25, 2011 1:42 am

Hallo und frohe Weihnachten. ^^

Willkommen bei uns.. Hoffe du wirst hier viel Freude haben.
Auf neue Ideen bin ich immer gespannt. xD
Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Ahoy, Jungs! (und Girls xD) Empty Re: Ahoy, Jungs! (und Girls xD)

Beitrag von Ly So Dez 25, 2011 11:13 am

Hallo Neuling!!! oder so ^^

Ich begrüße dich besinnlich und weihnachtlich im Namen von allen anderen, welche im Moment unterm Weihnachtsbaum liegen und ihren Rausch ausschlafen. ^^
Sollten unverhoffter Weise Fragen und/oder ähnliches auftreten, dann frag mich nicht außer Mokuna ist mal wieder ein Issegrimm. xD
Bin schon gespannt auf deine Ideen und fast für jedes RPG zu haben (außer Liebesschnulzen, davon hab ich erstmal genug).

Ansonsten viel Spaß und erfolgt beim posten und zocken
Ly ^.-


P.S.: Ich hasse auch Mathe Ahoy, Jungs! (und Girls xD) 701425
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ahoy, Jungs! (und Girls xD) Empty Re: Ahoy, Jungs! (und Girls xD)

Beitrag von Keiji So Dez 25, 2011 11:44 am

Danke ihr beiden! Ahoy, Jungs! (und Girls xD) 740890

Ja echt, wie kann man nur Mathe mögen, versteh ich nicht...
Keiji
Keiji
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.12.11

Nach oben Nach unten

Ahoy, Jungs! (und Girls xD) Empty Re: Ahoy, Jungs! (und Girls xD)

Beitrag von Vivi_chan Mo Dez 26, 2011 1:54 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen von VVVVIIIIIIVVVVVIIII ;DDDDD
Freu mich dass mal wieder neue Leute hier ins Forum kommen ^^

ich wünsch dir auch viel Spaß hier Smile

PS: Mich könnte man als den größten Mathehasser abstempeln xDD Mathe kann man wirklich nicht mögen so unnötig obwohl + - mal und geteilt sollte man schon wissen ;DDD
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Ahoy, Jungs! (und Girls xD) Empty Re: Ahoy, Jungs! (und Girls xD)

Beitrag von Lyhm Mo Dez 26, 2011 3:22 am

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserern Runde =)
Viel spaß und auf gutes schreiben.

btw...Omg Sengoku Basara ist auch ein Spiel? *-*
Ich kenn nur den Anime

Lg Arayama
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Ahoy, Jungs! (und Girls xD) Empty Re: Ahoy, Jungs! (und Girls xD)

Beitrag von Kasu So Jan 01, 2012 9:07 am

oh man, ich bin ja ma wieder eine der letzten Oo schrecklich....

na ja, frust beiseite und ein freudiges hallo auch meinerseits^^
also bei dem mathe ding bin ich mir jetzt nich anz so sicher ob das wirklich so schrecklich is, ich mein wenn mans kapiert hat, gehts eigentlich
aber das jetz ma beiseite
hab gelesen du liest mangas <333
ich persönlich finde ja, dass mangas meistens um das vielfache besser sind als die dazugehörigen animes und auch so sind sie eines der besten, wenn nicht sogar DAS beste was die welt zu bieten hat <333

sag ma, was für genre bevorzugst du so? also bei manga und rpg? und was is dein lieblings manga?


so, das wars dann auch von mir, hoffe du bist gut reingerutscht

un hier gibts jetz noch GANZ VIELE kekse un nen lieben gruß von eurer Kasu ^_^/
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Ahoy, Jungs! (und Girls xD) Empty Re: Ahoy, Jungs! (und Girls xD)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten