Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Sengoku Era ( 2er Rpg )

Nach unten

Sengoku Era ( 2er Rpg )

Beitrag von Keiji am So Dez 25, 2011 1:08 pm

Story:
Blicken wir jetzt mal ganz ganz weit zurück, in der Zeit vom 15. - 17. Jahrhundert in Japan (aka Sengoku Era, übersetzt: Zeit der streitenden Reich; Kriegszeit)
Ryunosuke (Ryuu) Sarutobi ist der Jüngling des Sarutobi Klan's, das über viele Armeen, Gebiete, Kontinente und schließlich um ganz Japan nach den vielen Jahren über das Land erfolgreich reagierrte. Nachdem Ryuu's Vater, das Oberhaupt des Klans, und seine Brüder in einer wichtigen Schlacht ums Leben kamen, war er gewzungen eine reiche Tochter zu heiraten, Sayaka, und wurde das Oberhaupt des Sarutobi Klans. Nach und nach verliebte er sich in Sayaka, und konnten sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen, aber nach einem halben Jahr, nachdem sie geheiratet hatten, wurde Sayaka von Attentätern getötet. Das nahm Ryuu ziemlich mit, und er verlor deswegen jegliche Motivation und seinen Lebenswille. Eines Tages fand er eine alte Kette seines Vaters wieder, die er durch seinen frust, hass, und jeglichen Emotionen einfach auf den Boden warf, plötzlich erstrahlte ein helles Licht aus der Kette herraus und er wurde ins Jahr 2011 (bald 2012) gebeamt. Durch Zufall trifft er dort auf ein junges Mädchen, die Sayakas Aussehen sehr ähnelt, ist es nur Zufall oder steckt da mehr dahinter und wird Ryuu überhaupt jemals in seine Zeit je zurückkommen..?!


Das ist jetzt meine Idee das mir währrend dem zocken einfiel, ich mag jetzt vielleicht selbstsüchtig klingen, aber wär schon wenn sich hierfür ein Mädchen melden würde, da der Charakter Ryuu mehr oder weniger ein Abbild meines lieblings Chara ist, und natürlich würde ich ihn dann gern playen. xD

Ich hab noch eine andere Idee zu nen Rpg, aber ich warte lieber bis hier sich jemand meldet. xD
avatar
Keiji
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 24
Anmeldedatum : 25.12.11

Nach oben Nach unten

Re: Sengoku Era ( 2er Rpg )

Beitrag von ♥Neko-chan♥ am So Dez 25, 2011 1:38 pm

ein mädchen stellt sich zur verfügung ö.ö
mir gefällt diese idee sehr ^^

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


avatar
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 25
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

http://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Sengoku Era ( 2er Rpg )

Beitrag von Keiji am So Dez 25, 2011 11:03 pm

Steckbrief:

Name:
Ryuu
Nachname:
Sarutobi
Alter:
17
Charakter:
sportlich, angeberisch, selbstbewusst, hilfsbereit, romantisch, sorglos
Vorlieben: Sport, schöne Frauen, selbstgemachtes Essen, relaxen
Abneigungen: den Tod, Schmerz, Trauer, Einsamkeit, Krieg
Aussehen:
Spoiler:


avatar
Keiji
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 24
Anmeldedatum : 25.12.11

Nach oben Nach unten

Re: Sengoku Era ( 2er Rpg )

Beitrag von ♥Neko-chan♥ am Mo Dez 26, 2011 12:14 am

Name: Kyoko
Nachname: Nagoya
Alter: 16 Jahre
Charakter: hilfsbereit, nett, freundlich, sportlich, selbstbewusst
Vorlieben: Spagetti Bolognese, Musik, Sport, gut aussehende Jungs
Abneigungen: Rosenkohl, Regen und Schnee
Aussehen:
Spoiler:

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


avatar
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 25
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

http://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Sengoku Era ( 2er Rpg )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten