Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

Sengoku Era [2er Rpg | 16+]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Keiji
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge: 33

BeitragThema: Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]   Fr Dez 30, 2011 1:57 pm

Ryuu ging mit Kyoko in die Küche rein. Erst wanderte sein Blick wiedermal überraschend durch die Küche, wieder etwas neues, dann zu ihr. "Eigentlich ess ich alles was lecker ist." sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Mokuna
Admina
Admina

Anzahl der Beiträge: 13341

BeitragThema: Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]   Fr Dez 30, 2011 2:14 pm

Kyoko lachte leise und sah ihn an. "Und was empfindest du als Lecker?",fragte sie ruhig und holte das Brot raus und schnitt ein paar Scheiben ab und holte Magerine und Jagdwurst aus den Kühlschrank.

Lovey Dovey!

Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Keiji
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]   Fr Dez 30, 2011 3:08 pm

Ryuu guckte weiter was sie machte. "Selbstgemachtes essen von einer schöner frauu~", sagte er, und lehnte seinen Kopf an Kyoko's Schultern an, und stand nah hinter ihr. "Was machst du da?"
Nach oben Nach unten
Mokuna
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]   Fr Dez 30, 2011 4:05 pm

(sry hätte schon früher geschrieben, aber hatte versucht ne freundin von mir zu finden... bin angepisst das sie mich einfach sitzen lassen hat)

Sarah sah zu ihn und lächelte. "Ich mach dir erstmal ein Brot. Ich würde heute Abend was warmes zu essen machen...",sagte sie ruhig und machte das Brot fertig und reichte ihn. "Hier...",sagte sie ruhig. "Ich hoffe du isst das.."

Lovey Dovey!

Nach oben Nach unten
Keiji
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]   Fr Dez 30, 2011 6:48 pm

( Ich frag mich & ärger mich dass wir uns wegen den Zeiten immer verpassen, weil wenn ich mal kurz nebenbei on darfm un du dann grade weg bist, un ick nach 2 Std wd kurz on bist, un du dann iwie vor 30 mins was schriebst xD Oh, ist ja scheiße O.o hat die dir nicht bescheid gesagt? Tolle freundin eh..)

Sarah? XD

"Ahso", verstand Ryuu und nickte. "Na klar, wieso auch nicht", lächelte er zu Sarah Kyoko (xD) und biss in das Brot rein, was doch gut schmeckte. "Ist doch in Ordnung, auf heute Abend freu ich mich auch."
Nach oben Nach unten
Mokuna
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]   Fr Dez 30, 2011 7:44 pm

(sie hatte es vergessen.. naja und hab den namen verwechselt XD ups XDDDD hast du nicht skype oder so? da würde ich wissen wenn du da bist... weil ich oft nur in einen rpg aktualisiere XDDD)

Kyoko lächelte sanft und sah ihn an. "Das freut mich...",meinte sie ruhig und sah dann mal kurz zum Fenster und sah dann im Schrank nach, was sie noch so da hat. "Hm... ich denke ich mach mal Nudeln und Tomatensoße, wird dir bestimmt schmecken...",meinte sie noch und sah ihn an. "Du kannst auch im Wohnzimmer weiter essen ...", sagte sie zum Schluss noch lächelnd.

Lovey Dovey!

Nach oben Nach unten
Keiji
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]   Sa Dez 31, 2011 2:11 am

Ryuu aß nun schon die letzte Schnitte Brot auf. "Nein danke, das reicht mir auch, bis heute Abend kann ich ja noch warten.", sagte er leicht lächelnt. Er lehnte sich an die eine Theke an. "Ich weiß noch garnichts über dich.", fiel ihm auch ein. "Kannst du mir vielleicht ein bisschien über dich erzählen, Kyoko?"
Nach oben Nach unten
Mokuna
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]   Sa Dez 31, 2011 2:14 am

Kyoko sah ihn an und lächelte. "Nunja... ich höre sehr gerne Musik...",meinte sie ruhig. "Auch mach ich gerne Sport...",meinte sie noch und ging dann langsamwieder ins Wohnzimmer und setzte sich hin. "Ja... sonst hab ich eigentlich nicht andere vorlieben... sonst so... ich bin normal aufgewachsen... meine Eltern leben zusammen und bin ein Einzelkind...",sagte sie.

Lovey Dovey!

Nach oben Nach unten
Keiji
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]   Sa Dez 31, 2011 2:23 am

"Musik, hm. Und in der Freizeit hängst du bestimmt mit freundinnen rum, oder ist da noch was anderes?", fragte Ryuu sie aus, er war irgendwie an sie interessiert. Ob es daran lag das sie Sayaka ähnelte, aber ihr Hobbies anders waren und sie viel zu freundlich war, oder war er an ihr interssiert weil sie ihm als Frau, einfach so, gefiel? Ryuu war ratlos.
Nach oben Nach unten
Mokuna
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]   Sa Dez 31, 2011 2:26 am

Kyoko sah ihn an. "Nunja... die meisten Freundinnen leben in einen anderen Ort oder haben zu viel zu tun... also mach ich meistens immer etwas alleine....",meinte sie ruhig. "Sonst hab ich einmal Rhytmische Gymnastik in der Woche... also Training, und sonst eigentlich nichts...",sagte sie leise.

Lovey Dovey!

Nach oben Nach unten
Keiji
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]   Sa Dez 31, 2011 2:29 am

"Ahso.", antwortete Ryuu ihr lässig. Die Menschen in dieser Zeit haben echt VIEL freizeit, sodass es gleich langweilig ist.., dachte er ziemlich negativ davon, das würde er aber nicht laut sagen. "Da du ja sonst nichts zu tun hast, würde ich gern noch in die Stadt gehen, also wenn du mich gern begleiten würdest.", fragte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Mokuna
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]   Sa Dez 31, 2011 2:33 am

Kyoko sah ihn an und nickte. "Ich habe eh schon alles für die Schule fertig...",meinte sie ruhig. "Und lernen brauch ich eh nicht...",sagte sie ruhig und sah ihn an. "Du kannst mir ja was von früher erzählen.."

Lovey Dovey!

Nach oben Nach unten

Sengoku Era [2er Rpg | 16+]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3