Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Yumekui Yakumo (2er RPG|| 16+)

Nach unten

Yumekui Yakumo (2er RPG|| 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ am So Jan 08, 2012 1:33 am

Story:
Yakumo ist ein Vampir der alten Generation, und wir daher als ein Yumekui bezeichnet. Die Vampire der alten Generation haben noch andere Fähigkeiten als die jünglinge. Um sich ihr passendes Opfer zu suchen, so machte dies Yakumo stets. Drang er in ihre Träume ein und verschlung sie oft noch in der Nacht. Andere hingegen suchten sich eine passende Frau, aber er denkt nicht, dass es eine Frau geben wird, die ihn gleich stehen würde.
Eines Nachts drang er in den Traum einer jungen Frau ein und konnte sie nicht angreifen, auch wenn er es wollte. Doch das schlimmste ist, dass das Mädchen ihn als Abbild in den Traum gesehen hatte.
Er unterrichtete als ein Student an einer Schule. Und dort traf er dieses Mädchen auch noch wieder.

Gesucht:
Eine Person die das weibchen spielt Very Happy

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


avatar
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 25
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

http://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Yumekui Yakumo (2er RPG|| 16+)

Beitrag von Kasu am So Apr 15, 2012 8:43 am

ich weiß ja nich, wie viel bock du derzeit auf das rpg hast, ich würd die rolle annehmen ^^
avatar
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten