Mokuna Admin

Anzahl der Beiträge: 12410 Alter: 19 Ort: Erfurt Anmeldedatum: 09.08.10
 | Thema: Namensänderungen! Do Sep 02, 2010 5:09 pm | |
| Halli Hallo Hallöle  Hier ist euer Admin Mokuna mit ein paar wichtigen Ankündigungen. Jeden geht es mal so, dass man seinen Nick einfach nicht mehr ertragen kann, aber selber kann man ihn nicht ändern. Denn.... wenn sich dauernd der Nick ändert, verliert man den Überblick. Der Nick darf noch geändert werden, aber nur alle 4 Wochen (1 Monat) und auch nur von Admin. Wenn einer seinen Nick ändern will, dann schickt mir einfach eine PM und sagt mir bescheid wie der neue Nick heißen soll. <3 Achja und noch etwas. Damit jeder bescheid weiß, wer wer ist. Muss derjenige der einen neuen Nick hat (gewechselt hat) hier schreiben wie sein alter war. So kommt man vielleicht nicht mehr durcheinander. <3 Vielen Dank! |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Namensänderungen! Di Sep 14, 2010 3:18 pm | |
| Soo, die erste meldet sich hier mal zu Worte. Ich hätte gerne einen anderen Nickname. Ich will das alles schnell über die Bühne bringen. Jedenfalls will ich nun... SecondDestiny heißen. @ Moku: Willst du ändern oder soll ich? =3 Ach & übrigens: Wenn mein Name geändert ist: Ich bin die Chiaki. xD Damit es kein durcheinander gibt's. |
|
Lenzzzen großer poster

Anzahl der Beiträge: 535 Alter: 20 Ort: Flensburg Anmeldedatum: 06.09.10
 | Thema: Re: Namensänderungen! Mo Sep 20, 2010 12:20 pm | |
| Ist in ordnung Chiaki alias SecondDestiny... Ich kann mir das schon noch merken... |
|
Mokuna Admin

Anzahl der Beiträge: 12410 Alter: 19 Ort: Erfurt Anmeldedatum: 09.08.10
 | Thema: Re: Namensänderungen! Mo Sep 20, 2010 4:47 pm | |
| kannst du auch selber machen 'Chiaki' xD |
|