| | Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Kasu großer poster

Anzahl der Beiträge: 2188 Alter: 15 Ort: Mannheim² xD Anmeldedatum: 22.07.11
 | Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Mo Feb 06, 2012 10:45 pm | |
| Ihr umsich schlagen, half nichts. Denn er warf sie sich einfach mal über die Schulter. "Rache ist keine Lösung. Man fühlt sich zwar kurz befriedigt, doch nich für lang. Rache hat schon aus so manch gutem Freund ein Wrack gemacht. Glaub mir, sie ist wirklich keine Lösung..", seine Stimme klang plötzlich trauriger als zu vor, dennoch schritt er mit hoch erhobenen Hauptes durch die Gassen zurück zu seinem 'Hasu'. |
|
 | |
Mokuna Admina

Anzahl der Beiträge: 13341 Alter: 19 Ort: Erfurt Anmeldedatum: 09.08.10
 | Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Mo Feb 06, 2012 10:48 pm | |
| Alexandra zappelte immer noch wild und wollte einfach weg. Sie wollte endlich das diese Leute das bekamen, was sie schon lange bekommen sollten. |
|
 | |
Kasu großer poster

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Mo Feb 06, 2012 10:54 pm | |
| Nachdem sie wieder in dem Loft angekommen waren, lud er sie in der Küche ab und verrigelte erst Mal alle Fenster und schaltete die Alarmanlage ein. "So, du wirst hier nicht eher rauskommen, als das du dich beruhigt hast und nicht mehr nach deren Leben trachtest", sagte Trey mit fester und bestimmender Stimme. "Und jetzt iss. Du musst erst wieder richtig zu Kräften kommen." |
|
 | |
Mokuna Admina

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Mo Feb 06, 2012 10:57 pm | |
| Alexandra sah ihn kühl an und ignorierte ihn. Sie hatte keine Lust was zu essen, ihre Augen schlossen sich langsam und sie wollte etwas schlafen. Einfach alleine sein, dass wollte sie. Ihr Leben wird scheußlich werden. |
|
 | |
Kasu großer poster

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Di Feb 07, 2012 10:25 pm | |
| Nach einiger Zeit ging er wieder in die Küche um nach ihr zu sehen. Da stellte er aber fest, dass sie mitten auf dem Tisch eingschlafen war. Also nahm Trey sie hoch -ganz im Brautstil- und brachte sie wieder in sein Zimmer. Dort legte er sie auf sein Bett und deckte sie zu. Anschließend ging er wieder raus und schloss die Tür hinter sich. |
|
 | |
Mokuna Admina

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Di Feb 07, 2012 10:27 pm | |
| Alexandra schlief erstmal Seelenruhig eine Stunde, ehe sie wieder im Zimmer aufwachte. Sie sah sich um und seufzte. Ihr Blick ging gegen die Decke und sie seufzte. "Warum lässt der mich nicht weg...",fragte sie sich selber und bekam tränen in den Augen. Es tat ihr weh, dass sie leben musste und ihre Familie Tot war. |
|
 | |
Kasu großer poster

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Di Feb 07, 2012 10:39 pm | |
| Wieso sah sie es nicht ein, dass es besser für sie wäre, wenn sie die ganze Sache mit der Rache vergessen würde? Trey setzte sich an sein ach so geliebtes Klavier und begann zu spielen. Es war eine berührende Melodie. So sanft und herzerwärmend. So als ob, es nichts zu fürchten in dieser Welt gäbe. |
|
 | |
Mokuna Admina

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Di Feb 07, 2012 10:41 pm | |
| Alexandra erkannte die Melodie. War es der Typ, der die Melodie spielte? Sie stand langsam auf und folgte der Melodie und sah wie Trey spielte. Sie hielt sich aber im hintergrund und wollte schweigen. |
|
 | |
Kasu großer poster

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Di Feb 07, 2012 10:46 pm | |
| Je länger Trey spielte, desto mehr Gefühl floss mit hinein. Immer mehr und mehr, bis das Stück endete. "Und? Gefällt dir das Stück?", fragte Trey nun Alexandra, ohne sich zu ihr zu wenden. Er hatte sie schon vorher bemerkt, doch nicht aufgehört zu spielen. |
|
 | |
Mokuna Admina

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Di Feb 07, 2012 10:48 pm | |
| Alexandra hatte sich an den Türrahmen gelehnt und sah ihn an. "ich hatte dieses Stück gerne früher gespielt. Mit der Violine... aber als meine Eltern starben, konnte ich dies nicht mehr machen...",meinte sie ruhig. |
|
 | |
Kasu großer poster

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Di Feb 07, 2012 10:52 pm | |
| Nun wandte sich Trey doch zu ihr um und sah ihr in die Augen. "Und warum konntest du das nicht mehr?", wollte er nun von ihr wissen. |
|
 | |
Mokuna Admina

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Di Feb 07, 2012 10:54 pm | |
| Alexandra sah ihn an. "Meine Tante und meinen Onkel haben es mir verboten... Sie hatten mir alles verboten, sogar die Schule... Ich hatte nur für sie gerabeitet und wurde verprügelt...",meinte sie kühl. "Sie erzählten mir sogar, dass sie das Haus meiner Familie abgebrannt hatten, sie dachten, sie hätten mich auch erwischt, ich war aber bei einer Freundin gewesen..." |
|
 | |
Kasu großer poster

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Di Feb 07, 2012 10:57 pm | |
| Er nickte und meinte: "Aha...verstehe. So ist das also." Er überlegte kurz und sagte dann: "Gut. Dann fang doch einfach wieder mit dem Violine spielen an! Wenn du willst besorge ich dir eine. Geld spielt keine Rolle!" Jetzt grinste Trey wieder. |
|
 | |
Mokuna Admina

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Di Feb 07, 2012 10:59 pm | |
| "Ich weiß nicht ob ich das wieder mag...",meinte Alexandra. "Ich finde es traurig...",flüsterte sie leise. "Ich lebe und sie sind tot...",sagte sie und setzte sich auf einen Stuhl. Sie schloss ihre Augen. |
|
 | |
Kasu großer poster

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Di Feb 07, 2012 11:06 pm | |
| Trey ging zu ihr rüber und hob ihr Kinn ein wenig an: "Dann lebe doch einfach für sie mit. Tu das, was sie schon immer mal machen wollten, es jetzt aber nicht mehr können. Du hast genug Zeit um jeden ihrer Träume wahr werden zu lassen. Du kannst ihnen erfüllen, was sie nicht mehr können. Du solltest ihnen zeigen, dass du sie nie vergisst. Doch das geht nicht, wenn du dich an deiner Tante und an deinem Onkel rächst. Damit würdest du dir nur selbst schaden. Versteh doch, ich will nur dein Bestes. Ich bin nicht dein Feind." |
|
 | |
Mokuna Admina

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Di Feb 07, 2012 11:48 pm | |
| "Soll ich mich etwa dafür bedanken, dass ich eingesperrt wurde und von meinen Onkel verprügelt wurde?",fragte Alexandra ernst und sah ihn an. |
|
 | |
Kasu großer poster

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Mi Feb 08, 2012 4:52 pm | |
| Trey schüttelte den Kopf und erwiderte: "Nein. So habe ich das nicht gemeint. Ich wollte damit lediglich sagen, dass du hier sicher bist und du dir nicht unnötig selbst schaden sollst, sondern das, was dich glücklich macht. Du könntest die Schule nach holen, dein verpasstes Leben aufholen und wieder zu deinen alten Gewohnheiten zurück kehren. Natürlich nicht auf dauer. Aber es wäre ein Anfang." Er blickte ihr erst, aber dennoch sanft in die Augen. |
|
 | |
Mokuna Admina

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Mi Feb 08, 2012 5:04 pm | |
| Alexandra senkte den Blick. "Ich vermisse meine Eltern...",meinte sie ruhig. "Aber das mit der Schule nach holen... Ich weiß nicht ob ich das kann...",sagte sie und sah zum Fenster. |
|
 | |
Kasu großer poster

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Mi Feb 08, 2012 7:53 pm | |
| Trey überlegte und kam zu einem Ergebnis: "OK. Wenn du willst kann ich dich auch hier unterrichten. Ich kann dir alles beibringen was du wissen musst um einen Hochschulabschluss zu bekommen." Jetzt grinste er wieder. "Und wenn du Lust hast, können wir nebenbei die Träume deiner Eltern verwirklichen. Bist du damit einverstanden?", er sah sie aufmunternd an und legte den Kopf leicht schief. |
|
 | |
Mokuna Admina

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Mi Feb 08, 2012 7:54 pm | |
| Alexandra sah ihn an und nickte leicht. "Okay...",meinte sie ruhig und senkte wieder etwas den Blick. "Mein Name... Ist übrigens Alexandra...",flüsterte sie. |
|
 | |
| | Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) | |
|