| | Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Kasu großer poster

Anzahl der Beiträge: 2188 Alter: 15 Ort: Mannheim² xD Anmeldedatum: 22.07.11
 | Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Sa Feb 18, 2012 3:07 pm | |
| Trey schloss ebenfalls seine Augen und entspannte sich. Es würde eine Weile dauern, bis sie in New York ankommen würden. Nach kurzer Zeit begann er zu dösen. |
|
 | |
Mokuna Admina

Anzahl der Beiträge: 13341 Alter: 19 Ort: Erfurt Anmeldedatum: 09.08.10
 | Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Sa Feb 18, 2012 3:08 pm | |
| Alexandra schlief nach einer weile an ihn gekuschelt ein. Sie bekam gar nicht mit, dass sie schon in der Luft waren. |
|
 | |
Kasu großer poster

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Sa Feb 18, 2012 3:42 pm | |
| Nach einiger Zeit wachte er wieder auf und verspürte etwas Hunger. Also nahm er den Rucksack mit dem Proviant und holte sich eines der Sandwiches her raus. |
|
 | |
Mokuna Admina

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Di Feb 21, 2012 10:21 pm | |
| Nach einer weile wachte dann Alexandra auf und sah ihn an. "Oh.. Ich bin eingeschlafen...",flsüterte sie leise. |
|
 | |
Kasu großer poster

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Fr Feb 24, 2012 11:29 pm | |
| Trey hörte auf zu kauen und schluckte. "Na, wach?", fragte er sie schließlich lächelnd. Dann streckte er Alexandra ein Sandwich entgegen: "Auch hungrig?" |
|
 | |
Mokuna Admina

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Fr Feb 24, 2012 11:33 pm | |
| Alexandra streckte sich ein wenig und sah ihn an. "Ein klein wenig...",meinte sie leise und lächelte. Sie kuschelte sich ein wenig an ihn und schloss nochmal für einen Moment die Augen. "Wie lange sind wir denn schon in der Luft?",fragte die verschlafene junge Dame und schielte ein wenig zu ihn hoch. Sie war noch ein wenig verschlafen, da es ja nicht das bekannte Bett war, in den sie in einer von sich eingehüllten Decke schläft. |
|
 | |
Kasu großer poster

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Sa Feb 25, 2012 12:01 am | |
| "Seit einer halben Stunde ungefähr", antwortete Trey ihr. Er packte die Sandwiches wieder in die Box und diese in den Rucksack. Dann legte er seinen Arm um sie und meinte: "Wir werden zwar noch eine Weile brauchen bis wir da sind, aber das wirst du bestimmt auch noch überstehen." Bei dem Satzt musste er unweigerlich etwas grinsen. |
|
 | |
Mokuna Admina

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Sa Feb 25, 2012 12:04 am | |
| Alexandra kuschelte sich die ganze Zeit an ihn. "Erst eine halbe Stunde?",fragte sie leise und blickte ihn kurz an und lächelte sanft. "Ich muss es ja irgendwie überstehen, kann ja schlecht jetzt aussteigen...",entgegnete sie scherzend und sah kurz aus den Fenster und blickte ihn dann wieder an. Sie gab ihn einen Kuss auf die Wange. |
|
 | |
Kasu großer poster

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Sa Feb 25, 2012 12:17 am | |
| "Und selbst wenn du aussteigen wolltest, die Türen würden dich eh nicht raus gehen lassen", er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht, "Und ich würde das auch nicht zu lassen. Egal ob du unsterblich bist oder nicht..." Trey sah ihr in die Augen, bevor er ihr Kinn etwas anhob und sie küsste. Ein kleines Mädchen schaute interessiert zu ihnen rüber, kicherte und dann wieder weg. Ihm war egal, dass sie jemand beim Küssen beobachtete. So lange er nur bei ihr sein konnte, war ihm alles egal. |
|
 | |
Mokuna Admina

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Sa Feb 25, 2012 12:20 am | |
| Alexandra wurde rot und erwiederte sanft den Kuss. Sie schloss etwas ihre Augen und öffnete dann wieder ihre Augen und löste den Kuss. "Ich bin noch ein wenig müde...",meinte sie ruhig und küsste seine Wange. "Lass uns schlafen...",flüsterte sie leise. |
|
 | |
Kasu großer poster

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Sa Feb 25, 2012 2:02 pm | |
| Trey lächelte sie an. "Ja ok..", er legte seinen Arm wieder um sie. Anschließend lehnte er sich in seinem Sitz etwas zurück und schloss die Augen. Bald darauf war er auch schon eingeschlafen. |
|
 | |
Mokuna Admina

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Sa Feb 25, 2012 2:57 pm | |
| Alexandra war schon wieder längst im Land der Träume. Als sie zur Landung ansetzten, wachte sie auf und sah ihren geliebten an. "Oh...wir sind da...",flüsterte sie verschlafen. |
|
 | |
Kasu großer poster

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Sa Feb 25, 2012 3:51 pm | |
| Trey etwas früher als sie wieder erwacht und stimmte ihr zu. Schon bald konnten sie das Flugzeug verlassen und nun standen sie vor dem Fliesband mit den Gepäckstücken und warteten auf ihre Sachen. Diese kamen schon nach kurzer Zeit auf dem Gepäckband bei ihnen an und sie nahmen sie wieder an sich. Anschließend verliesen sie den Flughafen und das erste was sie sahen war....Gelb! Eine riesige Menge an Taxen stand vor dem Flughafen und warteten nur darauf, los zu fahren. Sie setzten sich in ein willkürliches Taxi und Trey schilderte dem Fahrer wo sie hin wollte.
Bald darauf kamen sie am Hotel an. Trey gab dem Fahrer seine Bezahlung und etwas Trinkgeld und holte das Gepäck hinten aus dem Kofferraum. Danach chekten sie im Hotel ein und bezogen ihr Zimmer. |
|
 | |
Mokuna Admina

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Sa Feb 25, 2012 4:02 pm | |
| Es erfolgte eigentlich alles sehr zügig, so waren sie schnell in ihren Zimmer und sofort lies sich Alexandra in ihr Bett fallen und starrte die Decke an. "Man ist das Bett bequem...",meinte sie und kuschelte sich ein wenig hinein. Sie setzte sich auf und sah zu Trey. "Wollen wir uns nicht erstmal was anderes anziehen und dann irgendwo hin gehen?",fragte sie lächelnd und stand auf. |
|
 | |
Kasu großer poster

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Sa Feb 25, 2012 10:27 pm | |
| "Ja, ich wollte mit dir heute eh noch auf das Empire State Building. Ich habe gehört, dass man von der Aussichtsplattform eine unglaubliche Aussicht haben soll", erklärte Trey ihr, während er sich sein Hemd über den Kopf streifte. Er öffnete die Tasche und suchte nach einem T-Shirt, welches er extra eingepackt hatte. |
|
 | |
Mokuna Admina

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Sa Feb 25, 2012 10:29 pm | |
| Alexandra wurde rot, als sie seinen Oberkörper sah und senkte den Blick etwas. Sie suchte sich einen Rock raus und eine Bluse und anderes Zeug und ging dann ins Bad und machte sich Frisch. Nach einer weile war sie fertig und kam gestylt wieder raus. "Bin fertig...",meitne sie ruhig und lächelte. |
|
 | |
Kasu großer poster

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) Sa Feb 25, 2012 11:31 pm | |
| Während sie im Bad war, zog er sich noch eine andere Hose an. Dann kämmte er sich seine Haare etwas zurück und setzte die Sonnenbrille auf. Trey öffnete das Fenster etwas um durch zu lüften und blieb am Fenster stehen. Als Alexandra wieder aus dem Bad kam, wandte er sich zu ihr und meinte: "Du siehst bezaubernd aus, wie immer." Dann ging er zu ihr rüber und zog sie zu sich. "Na, bist du bereit dich den Haien der Großstadt auszuliefern? Aber keine Angst, ich bin ja da um dich zu beschützen...", sagte er mit fester, klarer Stimme und hob ihr Kinn etwas an. |
|
 | |
Mokuna Admina

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) So Feb 26, 2012 12:22 pm | |
| Alexandra wurde bei seinen Worten kurz rot und gab ihn einen Kuss auf die Wange udn lächelte. "Klar...",flüsterte sie leise. "Wenn ich dich nicht einmal retten muss...",meinte sie ruhig. |
|
 | |
Kasu großer poster

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) So Feb 26, 2012 9:17 pm | |
| Auf ihre Antwort stellte er sich wie eine Diva mit einem Spiegel in der Hand hin, musterte sich genau, strich sie die Haare nach hinten und meinte dann in einem äußerst ernsten Tonfall: "Seh ich denn wirklich so gut aus?" Anschließend musste er selbst lachen. Als er sich wieder gefangen hatte, ging er wieder zu ihr rüber: "Tut mir leid. War bloß ein Witz." |
|
 | |
Mokuna Admina

| Thema: Re: Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) So Feb 26, 2012 9:22 pm | |
| Alexandra lächelte leicht und küsste seine Wange. Sie nahm seine Hand und schmiegte sich an ihn. "Lass uns einfach mal los, bevor es Nacht wird...",meitne sie ruhig. |
|
 | |
| | Auf der Jagt nach dem Tod fand sie das ewige Leben (16+||Mokuna & Kasu) | |
|