Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Teilen | 
 

 Der alte Mann und das Mädchen [Schnargl | Ly]

Nach unten 
AutorNachricht
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Der alte Mann und das Mädchen [Schnargl | Ly]   Do Feb 09, 2012 8:43 am

[Ganz kurzer Hinweis vorweg, das hier ist kein Romance-RP. Hier verliebt sich niemand.]
{Ich sag das nur, weil hier wohl viele RPs darauf rauslaufen, ich will nur auf Nummer Sicher gehen, dass das klar ist :3}

Ein alter Mann sitzt, wie jeden Tag, einsam auf einem Klappstuhl an der Straße vor dieser kleinen Stadt namens Ely im Osten Nevadas. Es ist Nacht und schneit leicht, die Straßen und Wege sind schon von einer Hauchzarten Schneeschicht bedeckt. Der Mann lässt sich davon nicht stören, er bleibt auf dem Stuhl sitzen und schaut an den Horizont, wo irgendwo in weiter, weiter Ferne die Straße zu den Metropolen des Landes führen mag.
Er trägt ein grünes Barett und eine Militäruniform. In regelmäßigen Abständen gesellen sich neue Zigarettenstummel zu ihren Artgenossen am Boden. Ihnen wird auch von einigen Whiskeyflaschen Gesellschaft geleistet, die sich über die letzten Wochen angesammelt haben. Ihre neuste Freundin befindet sich noch in der Hand des Mannes, dessen Gesicht hin und wieder vom Aufleuchten seines Sturmfeuerzeugs schemenhaft erleuchtet wird und der manchmal einen Schluck aus der Flasche nimmt, meist von einem kurzen Husten gefolgt.

Sobald der Morgen graut, steht der Mann von seinem Stuhl auf und stolpert langsam zu seinem Haus, das etwas weiter im Zentrum liegt. Diese Zeremonie spielt sich nun schon seit einigen Jahren ab und geht im Normalfall unbemerkt an den Bewohnern Elys vorbei, die sich nicht sonderlich für den grimmigen Alten interessieren. Doch ein Mädchen beobachtet schon seit einigen Monaten neugierig das Schaffen dieses Mannes.
"Warum tut er dies? Wie heißt er? Wie alt ist er?", diese und viele weitere Fragen beschäftigen das Mädchen schon seitdem sie dieses merkwürdige Verhalten bemerkt hat.
Jetzt hat sie einen Entschluss gefasst...


[Das sollte als Einleitung erstmal ausreichen. Falls sich doch jemand hier, bei meiner ersten RP-Idee melden sollte, sollte sich dieser jemand erst einmal darauf einstellen, dass ich nicht sehr oft posten werde. Vielleicht 1-3 Mal am Tag, manchmal einen Tag aussetze und so weiter. Wen das stört, soll sich bitte auch nicht melden :3
Zum Charakter: Das Alter des Mädchens ist mir ziemlich egal.. wenn ihr lieber einen Jungen spielen wollt, ist mir das auch recht.
Der Steckbrief, den ich gleich anhängen werde, wird ziemlich.. ungenau sein, beziehungsweise kaum Informationen geben. Genau um diese Informationen geht es schließlich. Im Verlauf des RPs werde ich, falls das gewünscht ist, den Stecki erneuern, wenn mein Mitspieler/meine Mitspielerin etwas neues herausfindet.]


Zuletzt von Schnargl am Sa Feb 11, 2012 10:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Der alte Mann und das Mädchen [Schnargl | Ly]   Do Feb 09, 2012 8:58 am

[Noch ein Hinweis, der Zeitpunkt des RPs ist nicht näher bestimmt... Hauptsächlich weil ich zu faul bin, mir da was auszudenken, vor allem weil da was bestimmtes passen muss. Die Stadt ist ziemlich.. Vorstadtartig. Es gibt ein Diner und einen Supermarkt, eine Kirche und ein kleines Rathäuschen. Bewohner.. vielleicht so um die.. 400?]


Zuletzt von Schnargl am Sa Feb 11, 2012 10:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ly
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 25
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: Der alte Mann und das Mädchen [Schnargl | Ly]   Fr Feb 10, 2012 9:29 pm

*meld*

ich wär dabei ^^
Nach oben Nach unten
http://heart-of-ashes.forumieren.com/
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Der alte Mann und das Mädchen [Schnargl | Ly]   Sa Feb 11, 2012 1:16 am

Okay, dann müsste das ja nur noch in die Vorstellung, richtig? o:
Nach oben Nach unten
Ly
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 25
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: Der alte Mann und das Mädchen [Schnargl | Ly]   Sa Feb 11, 2012 10:13 am

Name: Sina Tomson
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Vorlieben: Eis, Schokolade, Sonnenschein, die Sterne
Abneigungen: unhöffliche Leute, Raucher, Alkohol
Sonstiges: Sina lebt mit ihrer Mutter zusammen in Ely. Sie ist hochbegabt und hat bereits schon mehrere Klassen übersprungen. Dadurch kommt sie nur sehr schwer mit ihren Klassenkameraden zurecht.
Aussehen:
Nach oben Nach unten
http://heart-of-ashes.forumieren.com/
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Der alte Mann und das Mädchen [Schnargl | Ly]   Sa Feb 11, 2012 10:44 am

Sachen im Steckbrief in eckigen Klammern sind ungenaue Angaben, sobald die Klammern verschwinden, hat Sina etwas neues herausgefunden.

Name: Mr. [?] Thompson
(ich hab den Nachnamen mal geändert, Sina heißt plötzlich auch Thom(p)son, das könnte später zu Verwirrung führen.. Wenns beabsichtigt war, sag Bescheid, dann ändere ich das wieder)
Alter: Zwischen 60 und 70 Jahren alt
Beruf: [?]
Familienstand: [Er lebt derzeit allein]
Vorlieben: [?] [Er ist Raucher und trinkt anscheinend viel]
Abneigungen: [?] [Dem Anschein nach Menschen im Allgemeinen]
Sonstiges: [?] Redet eigentlich mit niemandem

Aussehen: Graues Haar, unrasiert, meist eine Zigarette im Mundwinkel, Trägt eigentlich immer seine Militäruniform mit Barett.

Spoiler:
 


Zuletzt von Schnargl am So Feb 12, 2012 9:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ly
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 25
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: Der alte Mann und das Mädchen [Schnargl | Ly]   So Feb 12, 2012 9:20 am

war absicht ^^
Nach oben Nach unten
http://heart-of-ashes.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der alte Mann und das Mädchen [Schnargl | Ly]   

Nach oben Nach unten
 
Der alte Mann und das Mädchen [Schnargl | Ly]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der alte Mann aus Varel
» Mein Mädchen ist weg.
» Bin so wütend auf meinen Mann
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Will meinen Mann zurück.Hilfe!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: RPGs :: RPG Vorstellungen-
Gehe zu: