Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)

2 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu) - Seite 3 Empty Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)

Beitrag von Kasu Sa Apr 21, 2012 7:36 am

Mizuno sah kurz zu ihm auf, als er sich setzte. Aß dann aber einfach weiter.
Nachdem sie ihren Mund wieder leer hatte, antwortete sie auf seine Frage mit 'Hi, so wie es einem halt geht..' und aß einfach weiter.

Als ihr auffiel, wie er an scheinend mit den Nudeln zu 'ringen' begann, konnte sie sich ein kurzes Lachen nicht verkneifen. Genauso wenig wie ein Kommentar: "Sie werden dich schon nicht fressen."
Dann aß sie auf, was noch auf ihrem Teller war.
Anschließend sah sie zu Hatsuharus Teller und dann zu ihm.
"Wenn du sie nicht essen willst, dann ess ich sie. Also nur wenn du nichts dagegen hast", bot sie ihm an, als sie merkte, dass er die Nudeln noch kein einziges mal angerührt hatte.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu) - Seite 3 Empty Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)

Beitrag von Schnargl Sa Apr 21, 2012 7:53 am

Hatsuharu nickte.
"Nun, ich denke das wäre das Beste." Dabei hob sich langsam seine eine Augenbraue und er schob den Teller, als wäre er eine Tellermine langsam zu ihr herüber. Dann griff er sich eine Scheibe Brot und begann, langsam daran herumzuknabbern. "Nun." Er begann, über die Lehrer der Schule zu reden, aber eher Smalltalkmäßig, unterbrach dies kurz und schaute ihr zu, wie sie die Nudeln hereinschaufelte. "Ziemlichen Hunger, was?"
Schnargl
Schnargl
Game Master
Game Master

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

Nach oben Nach unten

Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu) - Seite 3 Empty Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)

Beitrag von Kasu Sa Apr 21, 2012 10:45 am

Er sah schon ziemlich ulkig aus, wie er da so seinen Teller rüber schob.
Als dann endlich der Teller bei ihr ankam, lies sie sich seine Portion auch noch schmecken.

Als er dann jedoch anfing über die Lehrer zu schwafeln, hörte sie ihm nicht mehr zu und konzentrierte sich auf das Essen.
Nach einem Themenwechsel, sah sie dann zu ihm auf und nickte etwas.
"Ja, ich war heute den ganzen Tag auf den Beinen und noch nichts richtiges gegessen zu haben ist da nicht sehr voteilhaft", erklärte sie ihm und schob sich eine der letzten Gabeln in den Mund.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu) - Seite 3 Empty Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)

Beitrag von Schnargl So Apr 22, 2012 1:15 am

Er nickte leicht. Was Straßenkinder so den ganzen Tag lang trieben wusste er nur zu gut und um sie nicht zu erzürnen (//Mensch, was für Wörter fliegen mir denn heute im Kopf herum?//), fragte er nicht weiter.
"Hast du heute eigentlich noch irgendwas vor?" //Gut, das klang jetzt wie eine billige Standardanmache.//
Schnargl
Schnargl
Game Master
Game Master

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

Nach oben Nach unten

Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu) - Seite 3 Empty Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)

Beitrag von Kasu So Apr 22, 2012 1:49 am

Nachdem sie sich auch die letzte Gabel einverleibt hatte, stellte sie die Teller auf einander und legte die Gabeln auf den oberen Teller.
Sie sah zu ihm auf. Auf seine Frage hin, hob sie eine Augenbraue kurz an und musterte ihn fragend.
"Nein, nicht wirklich... Warum?", fragte sie ihn leicht misstrauisch.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu) - Seite 3 Empty Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)

Beitrag von Schnargl So Apr 22, 2012 1:56 am

"Wollte ins Kino, aber Kino allein ist irgendwie auch doof. Würde dich auch einladen. Danach eventuell eine Pizza. Versteh das nicht falsch, ich mach das häufiger mit den 'Füchsen'." Er betonte das letzte Wort mit einer besonderen Sorgfalt, jedoch ohne dabei beleidigend zu wirken.
Schnargl
Schnargl
Game Master
Game Master

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

Nach oben Nach unten

Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu) - Seite 3 Empty Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)

Beitrag von Kasu So Apr 22, 2012 2:14 am

"Aha... Weiß nicht...", erwiederte sie lediglich. Dann brachte sie die Teller weg.
Mizuno mochte es nicht sonderlich, wenn sie andern auf der Tasche lag.
Sie würde wahrscheinlich sein Angebot ablehnen, so wie sie auch das Angebot ihrer ehemals besten Freundin abgelehnt hatte, dass sie doch bei ihr bleiben könnte.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu) - Seite 3 Empty Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)

Beitrag von Schnargl So Apr 22, 2012 2:19 am

"Pft.. Wenn dich das stören sollte, dass ich dich einladen will, kannst du natürlich auch selbst bezahlen. Für mich ist das aber kein Ding, meine Mom hat eh viel zu viel Kohle... Und ich glaube, du könntest mal etwas Abstand von alldem gebrauchen." Auch das war irgendwie typisch. Meistens sahen die 'Füchse' so eine Geste als Mitleid an und lehnten sie prinzipiell ab.
Schnargl
Schnargl
Game Master
Game Master

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

Nach oben Nach unten

Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu) - Seite 3 Empty Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)

Beitrag von Kasu So Apr 22, 2012 2:41 am

"Was ich gebrauchen kann und was nicht, sollte ich wohl doch am aller besten wissen. Und was ich derzeit überhaupt nicht gebrauchen kann, ist wenn ich anderen auf der Tasche liege. Also Nein!", gab sie gereizt von sich und ging aus der Kantine.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu) - Seite 3 Empty Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)

Beitrag von Schnargl So Apr 22, 2012 3:46 am

Er hob eine Augenbraue. "Genau das meine ich." Hatsuharu ging Loki (?) hinterher. "Das meine ich. Du bist viel zu gereizt, du brauchst mal etwas Entspannung.. wirklich. Und du liegst mir nun wirklich nicht auf der Tasche... meine Güte. Wenn es mich stören würde, dass ich die Paar Euros für dich ausgebe, würde ich dich wohl kaum fragen, oder? Also, jetzt ohne über das 'auf der Tasche liegen' nachzudenken, was sagst du?"
Schnargl
Schnargl
Game Master
Game Master

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

Nach oben Nach unten

Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu) - Seite 3 Empty Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)

Beitrag von Kasu So Apr 22, 2012 11:18 am

Mizuno lief einfach konsequent weiter. Einmal quer durch die gesammte Freezone. Am Eingang angekommen, drehte sie sich zu ihm um und sah ihn genervt-wütend an. "Hör auf mir so auf die Pelle zu rücken und lass mich in Ruhe!!", meinte sie schon fast brüllend zu ihm. Dann drehte sie sich wieder um und dampfte ab.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu) - Seite 3 Empty Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)

Beitrag von Schnargl So Apr 22, 2012 11:38 am

Hatsuharu blieb stehen. Wenn sie nicht wollte, dann halt nicht. Er widmete sich erneut den Brettspielen.
Schnargl
Schnargl
Game Master
Game Master

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

Nach oben Nach unten

Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu) - Seite 3 Empty Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)

Beitrag von Kasu So Apr 22, 2012 12:27 pm

Mizuno stapfte wütend durch die Stadt, doch der kühler werdende Wind holte sie wieder auf den Boden zurück.
Ihre Schritte wurden immer langsamer, bis sie zum stehen kam.
Wieso genau hatte sie ihn jetzt so angeschnauzt?
Irgendwie war sie einfach total sauer auf ihn geworden. Lag es wirklich daran, wer die Kosten übernehmen sollte? Nein.... Eigentlich nicht...
Wahrscheiblich lag es mehr daran, dass ihr Ex sie immer mit ins Kino nahm und sie anschließend noch Pizza essen gingen...
Wie sie ihn doch hasste, wenn sie jetzt schon so aggresiev auf etwas wurde, das sie auch nur ansatzweise an ihn erinnerte...
Nun wurde es wirklich ziemlich kalt. Man merkte wirklich, das Herbst wurde.
Denn die Temperaturen gingen schon fast bis unter den Null-Punkt.

Sie lief noch eine Weile um her und ging in irgendwelche Läden rein, nur um sich etwas auf zu wärmen. Sie musste unbedingt versuchen bei dem Sperrmüll nächste Woche eine dicke Decke zu erwischen, damit sie sich nachts nicht zu tode frierte.
Bald, als die Läden anfingen sich nach einander zu schließen, machte sie sich auf den Weg zurück zu ihrer Höhle und hoffte, dass sich auch heute niemand an ihren Sachen vergriffen hatte.
Dort angekommen atmete sie auf, denn es war alles noch da. Sie zog sich noch einen Pullover und eine Jogginghose über ihre normale Kleidung und mümmelte sich dann in ihre Decke ein.
Obwohl es heute wirklich außergewöhnlich kalt war, schlief sie trotzdem verhältnismäßig schnell ein.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu) - Seite 3 Empty Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)

Beitrag von Schnargl So Apr 22, 2012 12:52 pm

Hatsuharu machte sich auch bald wieder auf den Weg durch den kalten Oktoberabend zu sich nach Hause. Er ging wieder an der Höhle vorbei und erwischte sich dabei, fast schon wieder hineinzulinsen.
Okay, was zur Hölle dachte er eigentlich? Warum hatte er solches Interesse an ihr, dass er fast zum Stalker wurde? Hatsuharu erschauderte kurz und machte sich wieder auf den richtigen Weg. Zuhause beendete er den Tag damit, dass er sich alleine eine Pizza reinzog. Vor dem Fernseher.
Warum hatte sie ihn so angeschnauzt? Es war doch nur ein nett gemeintes Angebot gewesen. Und jetzt war er doch nicht im Kino gewesen. Die Trashigen Fernsehfilme, die derzeit liefen, konnte man nun kaum als 'das ganz große Kino' bezeichnen, aber zumindest waren sie ein Anfang.
Schnargl
Schnargl
Game Master
Game Master

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

Nach oben Nach unten

Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu) - Seite 3 Empty Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)

Beitrag von Kasu Do Apr 26, 2012 9:51 am

Mizuno wachte mitten in der Nacht auf. Die Kälte hatte sie geweckt. Die Nächte waren schon ziemlich kalt geworden... Sonst war es immer nur so kalt, dass sich die Kälte einschleichen konnte und man frierte, doch mittlerweile war es schon so, dass sie nur noch weh tat.
Den Rest der Nacht schlief sie nicht mehr ein. Erst am nächsten Morgen merkte sie, dass der Tau über die Nacht gefroren war.
Mizuno hatte sich mehrere Lagen angezogen und war am Morgen bereits in den Straßen der Stadt unterwegs um sich irgendwo auf zu wärmen.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu) - Seite 3 Empty Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)

Beitrag von Schnargl Do Apr 26, 2012 10:14 am

Auch Hatsuharu war, entgegen seiner Natur, merkwürdig früh auf den Beinen. Er genoss die kalte Morgenluft... eigentlich hasste er sowas, aber nun, es gab schließlich immer ein erstes Mal. Er trug einen schweren Wollmantel, der ihn zuverlässig vor der Kälte schützte. Er kam gerade die Hügelstraße herunter, als er Kasumi? (Quasimo- ... nein.) erblickte, die durch die Straßen wuselte. Als er sich ziemlich sicher war, dass sie ihn sehen konnte, winkte er ihr zu. Seinen Atem sah man schon vom Weiten als eine feine, weiße Wolke.
Schnargl
Schnargl
Game Master
Game Master

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

Nach oben Nach unten

Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu) - Seite 3 Empty Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)

Beitrag von Kasu Do Apr 26, 2012 10:34 am

Wie sie so durch die Straßen zog, dachte sie an gestern und die Auseinandersetzung mit Hatsuharu. Es tat ihr irgendwie leid, dass sie ihn so dermaßen schroff abgewiesen hatte.
Plötzlich, wie aus dem Nichts, stand er da. Direkt in ihrem Bickfeld und winkte ihr zu.
Erst zögerte sie, doch dann winkte sie ihm zurück und begann vorsichtig in seine Richtung zu gehen.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu) - Seite 3 Empty Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)

Beitrag von Schnargl Do Apr 26, 2012 10:53 am

Auch er ging langsam in ihre Richtung. "Hey du. Wie gehts dir heute? Ist kalt, oder?" Hatsuharu zeigte wieder sein sanftes Lächeln. Ein bisschen beleidigt wegen dem Vortag war er schon noch, aber er war nicht gerade nachtragend.
Schnargl
Schnargl
Game Master
Game Master

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

Nach oben Nach unten

Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu) - Seite 3 Empty Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)

Beitrag von Kasu Do Apr 26, 2012 10:59 am

"Hey", sie hob kurz eine Hand zur Begrüßung. "Na ja, bin schon eine Weile wach... Ansonsten eigentlich gut", beantwortete sie ihm seine erste Frage.
Auf die zweite ging sie erst gar nicht näher ein.
"Du, ich muss dir was sagen...", meinte sie dann und sah leicht beschähmt zur Seite. "E-es tut mir leid, wie ich gestern zu dir war. Das war nicht gerechtfertigt von mir... Freunde?", fragte sie ihn nun und hielt ihm ihre Hand hin.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu) - Seite 3 Empty Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)

Beitrag von Schnargl Do Apr 26, 2012 11:05 am

Ebenfalls wieder lächelnd schlug er bei ihr ein und drückte sanft ihre Hand. "Freunde... Auch wenn es okay ist, solche Reaktionen habe ich häufiger." Nun, das war gelogen, aber solange es sie irgendwie beruhigte. "Und, möchtest du rein zufällig dann heute ins Kino? Da ist es auch warm."
Schnargl
Schnargl
Game Master
Game Master

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

Nach oben Nach unten

Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu) - Seite 3 Empty Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)

Beitrag von Kasu Do Apr 26, 2012 11:19 am

Mizuno dachte erst kurz nach. Dann jedoch willigte sie mit einem Nicken ein. "Und in welchen Film?", fragte sie ihn dann und blickte ihn an.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu) - Seite 3 Empty Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)

Beitrag von Schnargl Do Apr 26, 2012 11:22 am

"Deine Entscheidung." Nun, er hatte wirklich keine Ahnung.
Schnargl
Schnargl
Game Master
Game Master

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

Nach oben Nach unten

Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu) - Seite 3 Empty Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)

Beitrag von Kasu Mo Jun 04, 2012 11:40 pm

"Da ich prinzipiell nicht ins Kino kann, habe ich auch dementsprechend keinerlei Ahnung was derzeit im Kino so läuft. Daraus schließt, dass ich keinen Film aussuchen kann, selbst wenn ich es wollte. Also musst du, wohl oder übel entscheiden", entgegnete sie darauf und lächelte, nein grinste fast schon.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu) - Seite 3 Empty Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)

Beitrag von Schnargl Di Jun 19, 2012 3:03 am

Hatsuharu schaute sie etwas verdutzt an. Sonst redete sie auch nicht so... geschwollen. "Ich wollte schon seit längerem in 'Under Fire 3'.. Ist ein Actionfilm... Lässt sich aber wohl wenig verstehen, wenn man die anderen nicht gesehen hat.. Wie wärs mit 'Problem Solvers' ? ... Ist ein Detektiv/Actionfilm. Ziemlich lustig, wenn ich den Rezensionen glauben darf." - Diesen Film hatte er zwar schon gesehen (mehrfach), aber das machte ihm für den Moment nicht wirklich etwas aus.
Schnargl
Schnargl
Game Master
Game Master

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

Nach oben Nach unten

Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu) - Seite 3 Empty Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)

Beitrag von Kasu Di Jun 19, 2012 6:03 am

Sie überlegte kurz, dann sah sie ihn wieder an. "Was dir lieber ist. Mir würde es auch nichts ausmachen den ersten zu sehen. Außerdem zahlst eh du, also solltest du auch entscheiden", entgegnete sie dann und wartete auf eine Reaktion.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu) - Seite 3 Empty Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten