Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Austausch | 
 

 Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)   Di Jun 19, 2012 6:33 am

Er zuckte leicht mit den Schultern. "Dann schauen wir das Detektivdings. Jetzt oder später? ... Uh." Hatsuharu erschien irgendwie unsicher. "Was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)   Di Jun 19, 2012 8:06 am

"Äh, weiß nicht... War dein Vorschlag ins Kino zu gehen... ", antwortete sie darauf lediglich.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)   Di Jun 19, 2012 8:19 am

Er holte kurz sein Handy aus der Tasche, um auf die Uhr zu schauen. "10:42... Also im Kino läuft sicher noch nichts. Pizzeria hat auch noch nicht offen. Wollen wir erstmal ins Freezone, ein bisschen aufwärmen?"
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)   Do Jun 28, 2012 1:04 am

Mizuno dachte nicht lange nach und nickte. "Ja, ja, dass hört sich gut an", meinte sie daraufhin und setzte sich in Bewegung. Bald kamen sie im Freezone an und betraten das Gebäude. Einige waren überrascht, dass sie Mizuno um diese Uhrzeit bereits hier zu Gesicht bekamen, die anderen interessierte es nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)   Do Jun 28, 2012 1:33 am

Hatsuharu lief ihr einfach hinterher. Wahrscheinlich kannte sie den Weg sowieso besser als er. Merkwürdig fand er, dass sie auf dem Weg kaum, oder besser, garnicht, mit ihm sprach.
Er betrat ebenfalls das Freezone, sehr zur Freude der jüngeren 'Füchse' und begann gleich, mit ihnen zu reden und zu spielen. Catherine schenkte er hierbei wenig offensichtliche Beachtung, linste jedoch hin und wieder verstohlen zu ihr hinüber um zu schauen, was sie denn so tut.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)   Do Jun 28, 2012 8:24 pm

[Wer ist Catherine?]

Mizuno setzte sich einfach irgendwo hin, wo gerade frei und nicht zu viele Leute waren. Es war seltsam für sie, nicht um die gewohnte Zeit hier zu sein. Es waren komplett andere Leute hier, als die, welche sie vom sehen her sonst so kannte.
Nachdem sie sich reichlich umgesehen hatte, holte sie sich ihren Block und einen Stift aus ihrer Tasche. Doch der Block war kein normaler kerrierter oder linierter. Nein, es war ein Notenblock. Auf jedem Blatt waren Notensystheme und einige waren auch schon gefüllt. Sie liebte es Klavier zu spielen und doch tat sie es nicht, sonder schreib nur die Noten auf, welche in ihrem Kopf herrum schwebten.
Und genau das tat sie jetzt auch.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)   Fr Jun 29, 2012 12:41 am

[Zitat von etwas früher: "Nebenbei schwiffen seine Gedanken zu Lara (?) ab. ... Wieso konnte
er sich einfach nicht ihren Namen merken? So schwer konnte es nun auch
nicht sein." .... Er kann sich ihren Namen nicht merken. Und du kannst dir Details aus unseren RPs anscheinend nicht sonderlich gut merken o: *pat*]

Hatsuharu beschäftigte sich die nächste Stunde erstmal mit den Kleineren, bis er dann aufstand und eine Pause einlegte, bei der er Monja(?) über die Schulter schaute.
Er tauchte fast schon plötzlich hinter ihr auf und fragte: "Noten, huh? ... Soweit ich es sehen kann sind die fürs Klavier?"
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)   Fr Jun 29, 2012 2:06 am

[Sry, normalerweise machst du da immer noch ein (?) dahinter, da halt nich, deswegen.]

Mizuno war so in ihre ARbeit vertieft, dass sie fast vom Stuhl flog, als er hinter ihr auftauchte. Schnurstracks packte sie den Block weg. Denn eigentlich war ihr das ziemlich peinlich, wieso wusste sie selber nicht.
"Äh..I-ich weiß n-nicht wovon du re-redest..", stotterte sie fast schon und ihr Herz pochte immer wie wild, wegen des Schrecks.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)   Fr Jun 29, 2012 2:12 am

//Aw, das ist ja schon fast niedlich.//
Er klopfte ihr vorsichtig auf die Schulter. "Ist schon okay, sorry, wenn ich dich erschreckt habe..." Seine Stimme wurde etwas leiser. "Ich weiß nicht, warum dir das so peinlich ist, aber es braucht dir auf jeden Fall nicht peinlich zu sein. Was du da geschrieben hattest erscheint ziemlich gut... zumindest für mich."

Hatsuharu hatte keine Ahnung von Musik oder Klavieren. Er konnte gerademal eine Achtel von einer Sechzehntelnote unterscheiden und ungefähr da waren seine musikalischen Kenntnisse erschöpft. Trotzdem, Komplimente schaden schließlich nie.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)   Do Okt 04, 2012 8:32 am

Zu erst starrte sie ihn nur an. Dann schlich sich ein Funkeln in ihre Augen.
"F-findest du w-wirklich?", fragte sie ihn dann unsicher und musterte ihn.
Anschließend wartete sie seine Antwort und Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)   Do Okt 04, 2012 10:33 am

[Dass ich das nochmal erleben darf, dass du in Blickwinkel postest. Nach 3 Monaten. Hast du doch nur gemacht, damit ich nicht mehr rummeckere, oder? XD Ich liebe dich, Schatz.
Nebenbei, die posts die ich vorher auf Noten bezogen habe, sind wohl etwas falsch XD seine Hobbies sind Geige und Saxophon spielen... äh.]

Jetzt fühlte sich Hatsuharu ziemlich ertappt, spielte aber mit. "Ja... Naja, ich habe eigentlich keine große Ahnung von solchen Noten, wenn ich ehrlich sein soll.... aber... es sieht zumindest professionell aus... einer der Bekannten (dieses Wort betonte Hatsuharu sarkastisch) meiner Ma war ein Pianist. Wollte mir Klavierspielen beibringen, aber ich war irgendwie dafür zu tollpatschig. Mein Bereich ist eher Geige und Saxophon." Er ließ sein fast schon bezauberndes Lächeln zeigen, das es jedoch gleichzeitig schaffte, ihn ein wenig verletzlich und schüchtern darzustellen.

"Musik im allgemeinen mag ich sehr. Jazz, Swing... Techno aber auch... ist ein bisschen komisch bei mir. Von Frank Sinatra bis Daft Punk..." Der Junge zuckte mit seinen Schultern. "Sind die fürs Klavier oder nicht? Zeig doch mal her. Musst du doch nicht verstecken." Erneut lächelte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)   

Nach oben Nach unten
 
Aus einem anderen Blickwinkel. (2er Rpg||Schnargl&Kasu)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Meine Freundin hat mich verlassen, ist in nen neuen verliebt
» Ex Freundin hat mich wegen eines anderen verlassen !
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Ich stehe vor einem Scherbenhaufen...
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: RPGs :: RPG-
Gehe zu: