Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Teilen | 
 

 Nächste Haltestelle: Schicksal!

Nach unten 
AutorNachricht
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Nächste Haltestelle: Schicksal!   Di Feb 21, 2012 9:38 am

Er kommt aus dem Ausland und spricht nur mühsam die Sprache seines neuen Heimatlandes, doch verstehen tut sie jedes Wort.
Sie sitz, wie sonst auch in der U-Bahn. Ohne jegliches Ziel.
Er hat sich verirrt und weiß überhaupt nicht, wo er sich denn derzeit befindet.
Ursprünglich wollte er in sein Hotel, da er seine neue Behausung noch nicht beziehen kann, weil die Wohnung erst eine Woche später frei wird.
Durch einen falschen Umstieg, mit der U-Bahn, ist er nun an der falschen Haltestelle gelandet und weiß nicht, was er tun soll.
Sie sitzt in der Bahn und beobachtetdie Personen, welche vorrüberziehen.
Da fällt ihr jemand auf. Es scheint, als irrte er umher. Sie entschloss sich kurzerhand auszusteigen und ihm zu helfen.


Würd mich freuen wenn sich jemand finden lassen würde, der den Part des Hilfesuchenden übernimmt.^^
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Ly
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 25
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: Nächste Haltestelle: Schicksal!   Mi Feb 22, 2012 10:39 pm

*meld*

Nach oben Nach unten
http://heart-of-ashes.forumieren.com/
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Nächste Haltestelle: Schicksal!   Do Feb 23, 2012 9:15 am

die dame in der 2. reihe am fenster, welche sich meldet
ja, genau sie meine ich^^ sie können nach vorne kommen^^
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Ly
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 25
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: Nächste Haltestelle: Schicksal!   Do Feb 23, 2012 9:25 am

woh ja, gewonnen!!!

Tja ihr anderen loser, seit halt nicht so gut wie ich
Nach oben Nach unten
http://heart-of-ashes.forumieren.com/
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Nächste Haltestelle: Schicksal!   Do Feb 23, 2012 10:15 am

Name: Twyla Mirai
Alter: 17
Charakter: neugierig, hilfsbereit, aufgeschlossen, etwas naiv, tollpatschig
Hobbies: U-Bahn fahren (wenn man das als Hobby werten kann), leute beobachten, in den Zoo gehen, Zuckerwatte essen
Mag: U-Bahnen, den Zoo, Zuckerwatte, Tiger
Hasst: fast jede Art Gemüse, diskrimination
Sonstiges: Twyla ist nicht so wie die anderen Menschen. Wegen eines Gendefekts hat sie statt schwarzen oder dunkelbraunen Haaren, wie es für dunkelhäutige Menschen eigentlich normal ist, eine blonde Mähne. Deshalb wird sie meistens auch von anderen schräg angesehen und von manch einem sogar regelrecht diskriminiert.
Aussehen:
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Ly
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 25
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: Nächste Haltestelle: Schicksal!   Do Feb 23, 2012 10:24 am

Name: Ray Sanches
Alter: 18
Charakter: verschlossen, ruhig, zurückgezogen, vertritt seine Interessen
Hobbies: Lesen, Technik auseinanderbauen, Computerprogramme hecken und analysieren
Mag: Technik, Bücher, freundliche Menschen, Stille
Hasst: Schnattertaschen, Angeber
Sonstiges: Ray kommt aus dem Herzen Mexikos, wo seine Eltern und sein Bruder leben. Allein wegen eines Studiums kam er in diese Stadt. Er spricht kaum die Sprache des Landes und hat Probleme sich in großen Städten zu orientieren. Die Tatsache, das er in einem Hotel wohnen muss, stört ihr umso mehr.
Aussehen:

vorne sein Bruder, hinten Ray
Nach oben Nach unten
http://heart-of-ashes.forumieren.com/
Ly
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 25
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: Nächste Haltestelle: Schicksal!   Mo Feb 27, 2012 11:15 am

Name: Natascha Fields
Alter: 18
Charakter: offen, freundlich, hilfbereit, verträumt
Hobbies: Lesen, Kino, Spaziergänge, Sternennächte
Mag: Medizin, Filme, Bücher, freundliche Menschen, Nachtwanderungen
Hasst: Rassismus, Störenfriede, Menschen die nicht wussten, was sie wollen
Sonstiges: Natascha kommt aus Miami und ist die Tochter einer reichen Familie. Sie hat viele Sprachkurse belegt und studiert an der Cornell University Medizin. Gemeinsam mit Ray belegt sie einige Kurse auf der Uni, wodurch die beiden sich gut kennen.
Aussehen:
Nach oben Nach unten
http://heart-of-ashes.forumieren.com/
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Nächste Haltestelle: Schicksal!   Mi März 07, 2012 8:08 am

Name: Mila Hashimoto
Alter: ebenfalls 17
Charaker: offen und ehrlich, auch wenn nicht ganz direkt, ist nicht so verzogen, wie man es manchmal meinen könnte und hat gerne Spaß
Hobbies: alte Schallplatten hören
Mag: Schallplatten, den Geruch von Popkorn, bunte Sachen
Hasst: Techno, keine Abwechslung
Sonstiges: Milas Großeltern kamen ursprünglich aus Japan. Ihre Mutter heiratete ebenfalls einen Japaner, sodass sie, rein theoretische, eine wasch echte Japanerin ist. Sie ist auch stolz auf ihre Herkunft und ihre Familie. Twyla und sie kennen sich durch ihre gemeinsame Arbeit. Daraus entwickelte sich nach und nach eine gute Freudschaft. Eigentlich kommt Mila aus sehr gutem Hause, doch sie hielt den Druck nicht mehr stand und zog aus. Mitlerweile ist zwar zwischen ihren Eltern und ihr alles wieder gut, aber sie lebte trotzdem weiterhin allein. Sie setzt sich auch mit Freuden für andere ein. Was sie aber überhaupt nicht mag, ist, wenn sie sieht, dass ihren Freunden oder Familie schlecht geht.
Aussehen:
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nächste Haltestelle: Schicksal!   

Nach oben Nach unten
 
Nächste Haltestelle: Schicksal!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal
» Unsicherheit
» Der Delphin Winter-Ein tragisches Schicksal
» Aufbau der Marine
» Drei Clans, ein Schicksal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: RPGs :: RPG Vorstellungen-
Gehe zu: