Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

So, dann bin ich wohl och ma dran^^

3 verfasser

Nach unten

So, dann bin ich wohl och ma dran^^ Empty So, dann bin ich wohl och ma dran^^

Beitrag von Kitte Mo Feb 27, 2012 7:37 am

Huhu!
Bin jetzt schon seit einer Weile hier, allerdings hat es zeitlich noch nie geklappt mich mal vorzustellen Smile
Grund für mein erscheinen: Ly.!
Also bei Beschwerden bitte an diese Dame wenden, welcher ich nun ein wenig Gesellschaft leiste Smile
Ich selbst habe eigendlich kaum noch Zeit mal großartig zu schreiben (geschweigeden noch zu zocken ._.) Allerdings tut es mal gut, mit anderen Geschichten zu erfinden und es macht Spaß.

Mein Name ist Kitte, derzeit 18 Jahre jung und mache eine Ausbildung zum "EAT".
Ich freue mich über die nette Gesellschaft im Forum und öm jaa...^^*
So, denke das wars eig von meiner Seite her, bin aber gerne für Fragen und Hinweise offen.

Lg, de Kit *Keks futter* So, dann bin ich wohl och ma dran^^ 253891
Kitte
Kitte
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 30
Ort : Provinz Elstertrebnitz
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

So, dann bin ich wohl och ma dran^^ Empty Re: So, dann bin ich wohl och ma dran^^

Beitrag von Kasu Mo Feb 27, 2012 10:00 am

halli hallö hier is kasö^^
ne sry, hier Kasu =3

na, wie hat sie dich hier her geschleift? geknebelt und gefesselt oder bist du freiwillig mit gekommen? XDDD
nein, scherz =D

na ja, ok^^
dann halt mal ein herzliches willkommen von mir un wünsch dir noch viel spaß^.-

Gruß Kasu =3
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

So, dann bin ich wohl och ma dran^^ Empty Re: So, dann bin ich wohl och ma dran^^

Beitrag von Ly Sa März 24, 2012 12:17 pm

Nein ich hab sie einfach angemeldet und dann gesagt: "Hier hast du Account, nun poste mit mir!" xD
Das ist halt Freundschaft ^.-
Auch ein Willkommen oder besser gesagt, Hallöle heute von mir.
Schön das du dich endlich hierher "verirrt" hast.
Hoffe die Leutschen gehen dir nicht so sehr auf die Glocken, aber wie ich dich kenne, scheißt du die dann eh zusammen.

HF Ly ^.-
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

So, dann bin ich wohl och ma dran^^ Empty Re: So, dann bin ich wohl och ma dran^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten