Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Crimson Kingdom

Nach unten

Crimson Kingdom

Beitrag von Deadpool am So März 18, 2012 12:04 pm

Vor 5 Jahren endete die Tyrannei des gefürchten Königs Edgar.
Leider verbesserte sich die Situation für die Bevölkerung nicht sondern verschlimmerte sich noch einmal deutlich.
Denn einen klaren Thronfolger gab es nicht und so kam es,
dass jeder der eine Chance sah an die Macht zu kommen versuchte diese auch zu nutzen.
Skrupel zeigte dabei kaum eine Seite. Keine Gelegenheit seine Siegesaussichten zu erhöhen erschien zu fragwürdig
und kein Preis zu hoch. Die Auseinandersetzungen welche daraus folgten waren grausam,
blutig und führten zwangläufig auch zum Tod vieler Unbeteiligter.
Die anliegenden Länder riegelten ihre Grenzen ab.
Niemand wollte riskieren etwas von dem Bösen was es dort gab auch in seine Heimat zulassen.
Einige wenige Abenteurer versuchten in dem Chaos dennoch ihr Glück, wobei kein Einziger bisher zurückkehrte.

Seit kurzem ist es dagegen etwas ruhiger geworden.
Selbst in der Hauptstadt wo die Auseinandersetzungen meist am schlimmsten waren.
Im Moment herrscht ein zerbrechlicher Waffenstillstand, der sofort ohne erkennbaren Grund wieder zerbrechen kann.


Man kann sowohl einen einzelnen Charakter spielen, aber auch seine ganze Fraktion.
Natürlich muss man dann auch genügend Angaben zu Beiden machen was Hintergrundgeschichte etc. angeht.
Dabei ist alles erlaubt wozu man Lust hat und was grob zum Setting passt.
Daher ob die Seite einfach nur auf gewissenlose Söldner zurückgreift, Schwarze Magie einsetzt,
sich zu Vampiren/Werwölfen machen läst spielt, einen Pakt mit Dämonen eingeht oder sonst was in die Richtung geht spielt keine Rolle, solange es nicht völlig fehl am Platz wirkt.

Der Verlauf steht ebenfalls nicht fest. Dem Waffenstillstand kann direkt ohne weitere Kämpfe Frieden folgen ist wie,
dass der Krieg untereinander vom neuen ausbricht und am Ende das Königreich endgültig zerstört.
Das betrifft ebenso die einzelnen Charktere neue Feindschaften können sich ebenso bilden wie Freundschaften,
wenn jemand möchte ist sogar eine Liebesgeschichte in Richtung Romeo und Julia zwischen zwei eigentlich Verfeindeten möglich.
avatar
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Crimson Kingdom

Beitrag von Ly am So März 18, 2012 9:12 pm

Klingt gut, wäre dabei wie fast immer ^^
avatar
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 26
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten