Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

2 verfasser

Seite 1 von 18 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) Empty Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Sa März 24, 2012 1:33 pm

Miyono und ihre Schwester waren gemeinsam in der Stadt und schlenderten durch die Straßen. Ihr Gesicht zierte wie immer ein Lächeln und sie war voller guter Dinge. Zwar war sie heute bereits schon in 2 Leute reingelaufen und 4 Mal gestolpert, aber dennoch gut gelaunt.
"Heute ist echt ein schöner Tag, findest du nicht auch? Auch wenn uns diese Leute komisch an schauen, ist es dennoch ein wirklich schöner Tag!",wie immer positiv eingestellt schlenderte sie neben Jackie her und ignorierte die seltsamen Blicke, welche auf ihr und ihrer Schwester lagen. Es war ja eigentlich auch nicht verwunderlich. Schließlich sah man nicht jeden Tag zwei solch von Grund auf verschiedene Menschen so vertraut zusammen durch die Gegend wandern.


Zuletzt von Kasu am Do Apr 12, 2012 1:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Sa März 24, 2012 1:38 pm

Jackie erwiederte erstmal nichts. Dann meinte sie:"Warum sind wir eigentlich hier? Du weisst das ich die Stadt nicht mag." "Und du bist eh eine gefahr für die Personen hier", fügte sie leicht schmunzelnd hinzu. "Was soll ich denn heute kochen? Oder wollen wir im Garten grillen" ,fragte sie die kleinere und sah sie an.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Sa März 24, 2012 1:47 pm

"Wir wollten doch ein paar Besorgungen für Papa und Mama machen. Oder hast du schon vergessen, was in den Tüten drinnen ist?", fragte sie ihre Schwester. Dann senkte sie ihren Kopf etwas nach unten. "Entschuldigung..", sagte sie bedrückt, als Jackie meinte, dass sie eine Gefahr für die Personen hier sei.
Anschließend hellte sich ihr Gesicht abermals auf und sie freute sich riesig: "JA! Lass uns grillen! Bitte, bitte, bitte!" Fast schon flehend sah sie ihre ältere Schwester mit dem 'treue-Welpen'-Blick an.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Sa März 24, 2012 1:52 pm

"Das mit der Gefahr war doch nicht ernst gemeint. Und nein ich habe es nicht vergessen, aber ganz ehrlich, unsre Eltern könnten sich das auch selbst besorgen. Und was wollen wir grilen?", fragte sie Miyoko. "Und wir machen auf jeden Fall Salat dazu einverstanden?", fragte sei und lächelte leicht. //Sie ist die einzige, bei der ich mal lächel// dachte sie sich.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Sa März 24, 2012 2:15 pm

"Kannst du Nudelsalat machen?! Bitte! Und Fakeln! Ganz viele! Dann noch Würstchen und Spearripps!! Genau!", je mehr sie darüber nachdachte, desto mehr fiel ihr ein, was sie alles hätten grillen können. //HMM~ Das wird lecker-lustig!//
Da stiegen sie auch schon in die nächste Straßenbahn und suchten sich einen Sitzplatz.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Sa März 24, 2012 2:19 pm

"Na gut. Aber ales können wir nicht grillen. Beschränk dich auf 3 Sachen. Okay?", meinte sie. "Und? Wo müssen wir jetz aussteigen? Oder willst du erst nach hause und dann die Sachen für heute Abend kaufen?", fragte Jackie sie und lehnte sich an eine Stange. (also die wo die Halte-Knöpfe sind)
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Sa März 24, 2012 11:20 pm

"Ok, dann bleibe ich bei meinen drei erst genannten! Fakeln, Würstchen und Spearripps!", sagte sie desweiteren freudig. Dann überlegte sie kurz, ehe sie weiter sprach: "Wir müssten die nächste dann raus. Dann müssen wir später nämlich nicht noch einmal einkaufen gehen."
Gesagt getan. Die beiden stiegen an der nächsten Haltestelle aus un besorgten die Sachen zum grillen.
Bald darauf waren sie dann auch schon in der nächsten Bahn nach Hause.

"Wusstest du eigentlich, dass Papa morgen auf Geschäftsreise geht? Er muss sich mit ein paar anderen Bürgermeistern oder so treffen. Er meinte, dass wir dann praktisch eine ganze Woche alleine das Haus hüten müssten, da Mama ja von früh morgens bis spät abends arbeiten muss", Miyono wusste genau, dass ihre Schwester das nicht mitbekommen hatte, als ihr Vater das sagte, deshalb wiederholte sie es für Jackie. AUch wenn ihr Vater das bereits vor einer Woche zu den beiden gesagt hatte.
Die beiden betraten das Anwesen und durchschritten die Haus'tür'.
Obwohl sie selbst in diesem Haus schon seit Jahren wohnte, war es immernoch ein einziges Labyrinth für sie.
Nach mehrmaligen Startschwierigkeiten, fand sie dann doch noch die Küche und stellte sie Einkaufstüten dort auf den Tisch.
"Das ich mich immer erst dreimal verlaufen muss, bevor ich den richtigen Weg finde...", leicht geknickt sah sie zu Boden, bevor sich ihre Stimmung schlag artig wieder besserte. "Aber na ja. Jetzt lass uns erst einmal alles für das Grillen vorbereiten!", voller vor Freude klatschte Miyono in die Hände und entleerte die Tüten.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen So März 25, 2012 5:53 am

Jackie konnte nur schmunzeln über die kindlichen Reagzonen ihre kleinen Schwester. "Wie wär's wenn du dir Pläne machst und die dann in der ganzen Villa aufhängst?", fragte sie belustigt. "Mum könnte auch mal weg bleiben so für hmmm..ziemlich lange. Dann wäre hier frieden und ruhe, oder?", fragte sie Miyono.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu So März 25, 2012 6:00 am

"Ja, da hast du wahrscheinlich recht... Das sollte ich wirklich mal machen", entgegnete ihr Miyono und räumte die Besorgungen in die Schränke. Das Grillzeug lies sie aber auf dem Tisch stehen.
"Das jetzt nicht unbeding. Man sollte bloß den Kaffee abschaffen, dann würde wahrscheinlich auch alles glatt laufen", meinte sie dann noch und schloss die letzte Schranktür.
Anschließend nahm sie die Tüte mit den Grillsachen und drehte sich zu Jackie. "Komm, lass uns die Sachen in den Garten bringen! Aber ich würde saagen, du gehst vorraus", meinte sie dann und wartete auf ihre Reaktion.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen So März 25, 2012 6:05 am

Jackie ging voraus in den Garten und meinte: "srtell das Zeug ab. Ich hol schon ml die Kohle." Nach ein paar minuten kam sie mit einem großen Beutel wieder und stellte sie neben den Grill. "So, jetz müssen ir noch in die Küche und den Nudelsalat machen. Was möchtest du alles drin haben? Wir haben Gurken (eingelegt, aso die in den Gläsern xD), Erbsen, Karotten, Tomaten und Eier.", sagte sie und lief wider vor zurück zur Küche.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu So März 25, 2012 6:09 am

"Am liebsten alles!", meinte sie lächelnd und dackelte ihrer Schwester in die Küche hinterher. Wirklich kaum zu glauben, dass die beiden wirklich nur ein Jahr auseinander sind.
In der Küche holte Miyono eine Schüssel und die Zutaten aus den Schänken.
Dann stellte sie sich an den Tisch und wartete auf die Anweisungen ihrer Schwester.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen So März 25, 2012 6:12 am

"Okay", fing Jackie an zu erklären. "Die Gürckchen in Scheiben schneiden un dschon reintun. Danach machst du mit den Karotten genau das selbe." Nachdem sie das gesagt hatte, stellte sie einen Top mit Wasser und Salz auf den Herd und wartete bis das Wasser kochte. "Lust Musik dabei zu hören?", fragte sie ohne den Blick vom Topf zu nehmen.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu So März 25, 2012 6:18 am

"Wird erledigt!", sagte Miyono und klatschte dabei einmal in die Hände.
Dann hatte sie auch schon das Messer in der Hand und ein Brettchen hervor geholt. Anschließend begann sie damit, das Gemüse klein zu schneiden und tat dieses in die Schüssel.
"Uiii~ Ja, gerne!", rief sie freudig aus und strahlte.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen So März 25, 2012 6:22 am

Jackie grinste und kramte ihren Mp 3 Player aus der Tasche, schloss ihn an die Musikanlage in der Küche an und lies 'Teenagers' von My Chemical Romance abspielen. Dabei sang sie mit und das gar nicht mal so schlecht. Dann schüttete sie die Nudeln in das heise Wasser und stellte den Alarm ein. "Und wie weit bist du?", fragte sie Miyono und setzte sich neben den Herd auf eine Arbeitsfläche.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu So März 25, 2012 6:27 am

Miyono tat es ihrer Schwester gleich und sang ebenfalls mit. Sie mochte es, wenn sie mit ihrer Schwester zusammen Spaß hatte. Denn an diesen Tagen, lächelte Jackie sie immer an. Und Miyono freute sich, wenn sie lächelte.
"Warte, einen Moment....und....Fertig!", jubelte sie schon fast und strahlte ihrer Schwester ins Gesicht.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen So März 25, 2012 6:31 am

"yeah!", freute sich Jackie. Auch Jackie fand es schön einfach mal spaß mit ihrer Schwester zu haben. Für Jackie war Miyono ihre Schwester..sie sagte nie 'Stiefschwester'. "Die Nudeln brauchen noch ungefähr 5 min. dann sind sie fertig.", meinte sie und holte den Essig. "Ich mach noch schnelld as Dressing dann ist er fertig mit den Nudeln und dann stellen wir ihn in den Külschrank, okay?"
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu So März 25, 2012 6:40 am

"Japp!", grinste Miyono Jackie an und machte es sich jetzt selbst auf der Arbeitstheke bequem.
Doch dann sprang sie wieder von Theke runter. "Ich glaube, ich werde mir jetzt erst einmal den Plan machen!", meinte sie immernoch grinsend und holte sich den Block, welcher immer irgendwo in der Küche lag und schnappte sich einen Stift.
Dann war sie auch schon verschwunden.
Miyono wollte an der Haustür anfangen, davor aber, verlief sie sich wie immer erst 3 Mal.
Endlich hatte sie es geschafft und began mit dem Zeichnen des Plan's.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen So März 25, 2012 6:44 am

Jackie scüttete dann die Nudeln ab und gab sie in die Schüssel. Dnach 'rührte' sie nochmal den Salat durch und stellte ihn in den Kühlschrank. Danach ging sie die Wendeltrppe die unters Dach führte hoch in ihr Zimmer. Dort schnappt sie sich einen Bleistift und einen Block, kletterte aus ihrem Fenster, setzte sie auf einen nicht ganz so schrägen Bereich des Daches und fing an zu zeichnen.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu So März 25, 2012 6:50 am

Bald schon, war sie mit dem kompletten Haus fertig und kopierte ihn mehrere Male. Anschließend hing Miyono sie über all auf. Egal wo, niewieder würde sie sich in diesem Haus verlaufen!
Danach ging sie raus in den Garten und hinter zum Gartenhäuschen. Dort holte sie die Drehtrommel mit dem aufgewickelten Schlauch heraus, schloss diesen an und begann die Blumen, Büsche, Hecken und die vereinzelten Bäume zu bewässern. Dabei trällerte sie wie immer gut gelaunt ein Liedchen vor sich her.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen So März 25, 2012 6:53 am

Jackie, die ihre Schwester sehen konnte, rief zu ihr runter: "Pass blos auf das du dich nicht schon wieder selbst nass machst." Und musste Grinsen als sie sich an das vergamngene Geschehnis erinnerte.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu So März 25, 2012 6:57 am

Miyono hörte ihre Schwester rufen und drehte sich um. "Was hast du gesagt?!", rief sie zurück, nur da war es schon zu spät.
Ihre eigene Schusseligkeit hatte mal wieder zu geschlagen!
Denn sie hielt den Schlach senkrecht nach oben, während er noch an war und -platsch-, war sie klitsch nass.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen So März 25, 2012 7:00 am

Jackie schlitterte das Dach runter und sprang von Fensterbank zu Fensterbank runter und landete im Garten. Sie wolte gerade den Schlauch abstelen als auch sie klitschnass war. Endlich hatte sie es geschafft und musste lachen bei dem anblick ihrer Schwester. "Du siehst aus wie ein begossener Pudel.", meinte sie prustend. Auch wenn sie nicht viel besser aussah.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu So März 25, 2012 7:06 am

Miyono blickte ihre Schwester erst einmal total perplex an und fragte sich, wo denn der Regen so plötzlich her kam, bzw. wo er denn so schnell wieder hin war. Dann merkte sie erst, dass ihre Schwester sich krum und schief lachte und stimmte als bald darauf ein.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen So März 25, 2012 7:10 am

Jackie sah an sich hinunter und bemerkte das ihr weises T-Shirt etwas durchsichtig geworden war. "Ich geh kurz in mein Zimmer und zieh mir was anderes an", sagte sie und ging den selben weg in ihr Zimmer wie sie auch in den Garten gekommen war. Als sie oben in ihrem Zimmer angekommen war, ging sie zu ihrem Schrank und überlegte was sie anziehen konnte. Sie entschied sich für eine rote Bluse.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu So März 25, 2012 7:26 am

Miyono nickte, als Zeichen dafür, dass sie verstanden hatte. Anschließend bewässerte sie zu erst noch den Garten zu Ende, bevor sie sich ebenfalls etwas anderes anzog. Dabei handelte es sich um ein blaugrünes Tank-Top und einen kurzen, schwarz-blau karrierten Faltenrock.
Sie schlüpfte in ihre Flip-Flops, sah auf einen der Pläne, welcher neben ihrem Zimmer hing und suchte das Bad auf. Dort rubbelte sie sich ihre Haare mit einem Handtuch trocken und ging dann in die Küche um nach dem Nudelsalat zu sehen. Sie nahm das Haustelefon, welches mit 6 weiteren im Haus vernetzte war und rief das Telefon in Jackies Zimmer an, um ihr mit zu teilen, dass der Nudelsalat fertig war.


(Es sind insgesamt 7 Haustelefone. Diese befinden sich in Jackies Zimmer, Miyonos Zimmer, neben dem Schlafzimmer der Eltern, im Garten, im Wohnzimmer, am Eingang und in der Küche.)
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 18 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten