Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Austausch | 
 

 Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Fr März 30, 2012 1:05 am

Jackie entschied sich für eine schwarze Bluse. "Möchtest du was trinken?", fragte sie Joker.

Law shaute sich den Kopf an. "Naja is zum Glück nur ien Beule", meinte er erleichtert.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Do Apr 12, 2012 9:31 am

"Klar, ich nehm 'ne Bacardi-Cola", gab er ihr seine Bestellung, während er immernoch mit dem Rücken zu ihr auf dem Stuhl saß.



Miyono stand immernoch genauso da wie zuvor und lief unterdessen knall rot an. Wahrscheinlich hätte eine Tomate gegen sie wie blau gewirkt.
Nachdem sie sich wieder etwas beruhigt hatte, gab sie etwas stotternd von sich: "Du, sa-sag mal... W-w-wie hast di ei-eigentlich vor, zurück-ück in deine We-welt zu kom-mom-men...?"
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Do Apr 12, 2012 9:36 am

Jackie ging zu einem Schrank und öffnete ihn und siehe da: eine menge Alkohol und andere Getränke waren darin. "Sag aber keinem was davon, okay?", warnte sie ihn während sie ihm das Getränk mschte. Sie selbst nahm sie ein großes Glass Sunrise Tequila.


"Ich dachte du hättest ne Idee", gab law zu und sah in die Ferne. "Ich hoffe meine Crew ist gesund und das Schiff noch ganz", meinte er dann und drehte sie an der Schulter um.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Do Apr 12, 2012 10:06 am

Er blickte zu ihr auf und grinste. "Warum sollte ich jemandem davon erzählen?", fragte er sie dann und nahm das Getränk entgegen.
Dann stieß er mit ihr an, ehe er einen Schluck davon nahm.



Sie merkte, wie er abschweifte und drehte sich, zwar immernoch total rot im Gesicht, zu ihm um. Miyono merkte, dass er sich wirklich Sorgen machte und lächelte ihn aufmunternd an. "Mach dir keinen Kopf. Irgendwie bekommen wir dich schon wieder zurück auf die Grand Line. Versprochen!", sagte sie entusiastisch und ihr Lächeln wurde größer und vertrauens eregender.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Do Apr 12, 2012 10:15 am

Jackie grinste und mit einem Schluck war auch schon ihr Glas leer. Sie sah hinaus udn bemerkte das es dunkler wirde. >Jetz wäre es geil draussen zu sein und durch die Strassen zu ziehen>, dachte sie sehnsüchtig und ein Grinsen schlich siech auf ihre Lippen. Oh ja sie hatte schon einen Plan was sie machen würde.

Law musste auch lächeln als er sie sah."Danke", sagte er. "Komm lass uns rausgehen", meinte er dann und freute sich schon darauf wieder trocken zu sein.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Do Apr 12, 2012 10:32 am

Joker sah zu ihr rüber und bemerkte ihren Blick. "Ok, ich werde es wahrscheinlich bereuen dich das jetzt zu fragen, aber was hast du vor?", fragte ersie und stellte sein Glas beiseite.



"Äh, ja, ok!", sagte sie und schwamm zum Rand des Beckens. Miyono hiefte sich aus dem Wasser und holte die Handtücher. Eins davon schmiss sie Law zu und mit dem anderen trocknete sie sich selber ab.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Do Apr 12, 2012 10:42 am

"Ich? Ich habe garnichts vor ich mag nur den Sonnenuntergang", lächelte Jackie ihn an.

Law hiefte sich aus dem Wasser und trocknete sich ab. "Was jetz?", fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Do Apr 12, 2012 11:03 am

Er musterte sie genau. "Das glaub ich dir nicht...!", sagte er dann beschwörerisch und nahm noch einen großen Schluck von der Bacardi-Cola.



Nachdem sie komplett trocken war, außer ihre Haare, welche noch feucht waren, band sie sich das Handtuch um die Hüfte und drehte sich zu ihm um. "Wir könnten eine Runde Billard spielen, wenn du Lust dazu hast", schlug sie vor, doch da sah sie auch schon wieder seinen nackten Oberkörper und wurde wieder rot.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Do Apr 12, 2012 11:05 am

"Ich hab nur an etwas gedacht.", sagte sie und gähnte. "Bock was zu machen?", fragte sie und sah Joker an.

"Klar", grinste er und sah sie wartend an.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Do Apr 12, 2012 11:10 am

Er musterte sie erneut bevor er antwortete: "Klar. Was schwebt dir denn da so vor?"



Nachdem sie merkte, dass sie ihn förmlich anstaarte, schüttelte sie ihren Kopf und lief an ihm vorbei zum Hausplan und sah nach, wo denn der Billard-Raum noch gleich war. Dann lief sie auch schon weiter in den Keller und bog die dritte Tür rechts ab.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Do Apr 12, 2012 11:13 am

Jackie überlegte. "Wir könnten uns auf's Dach setzen und den Himmel beobacten?", schlug sie vor.

Law folgte ihr stumm. "Wie viele Zimmer habt ihr ?", fragte er dan als sie im Raum ankamen.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Do Apr 12, 2012 11:20 am

Joker hob eine seiner Augenbrauen an. Das hatte er nun nicht von ihr erwartet. Dann zuckte er mit den Schultern und meinte: "Joa, warum nicht." Dann grinste er kurz.



"Äh..... Das weiß ich selbst nicht so genau. Bis heut morgen habe ich mich selbst immer verlaufen, obwohl ich schon seit Jahren in diesem Haus wohne. Deshalb auch die vielen Lagepläne...", erklärte sie ihm, während sie die Kös und die Kreide herraus holte. Dann ging Miyono rüber zur Musikanlage und machte die Musik an.
Sie richtete die Kugeln aus und drückte Law einen Kö in die Hand.
Anschließend ging sie auf die andere Seite des Tisches, beugte sich nach vorne und machte den ersten Stoß. Und da war auch schon die erste Kugel drinn. Eine Halbe. "Also musst du die ganzen versänken", sagte sie dann zu ihm und tätigte ihren zweiten Stoß, welcher ihr allerdings keine weitere Kugel brachte.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Do Apr 12, 2012 11:23 am

Jackie machte ihr Fenster auf und kletterte flink hinaus. Dann ging sie etwas zur Seite um Joker platz zu machen. "Das hier ist mein Lieblingsort", sagte sie und lächelte ihn leicht an.

Law nickte nur und stieß eine Kugel an und schwupps, waren zwei versenkt. "So?", fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Do Apr 12, 2012 11:46 am

Mit einem Satz war er auch schon neben ihr auf dem Dach und setzte sich. "Ja, der Platz ist wirklich sehr schön", sagte er und blickte in den Himmel.



Sie staunte nicht schlecht. "Ja, das war perfekt! Du kannst gleich noch einmal stoßen", sagte sie verblüfft, freudig zu ihm und lächelte ihn wie sonst auch breit an.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Do Apr 12, 2012 11:48 am

Jackie legte sich aufs Dach und schloss die Augen. "Hier habe ich das Gefühl richtig frei zu sien", sagte sie dann lächelnd.

Law soss wieder und schon war eine Kugel wieder weg. Er grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Do Apr 12, 2012 11:54 am

Joker stützte sich mit einer Hand hinten ab, die andere ruhte auf seinem Knie, welches er etwas angezogen hatte und sein Kopf lag im Nacken, sodass er nach oben blicken konnte. Dann sah er sich etwas die Wohngegend an. "Ihr scheint in einer der besseren Wohnvierteln zu leben, habe ich recht?", fragte er sie dann.



Sie beobachtete ihn genau. Als er sie dann jedoch angrinste, wurde sie wie schon so oft rot und drehte sich wieder weg.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Do Apr 12, 2012 11:59 am

"Ja..unsere Eltern sind stinkreich..aber ganz ehrlich..die Hälfte von dem was wir besitzen wid genutz das meiste ist nur da um den anderen zu zeigen das wir alle ja was besseres sind. Was glaubst du wohl, was meine Mutter für einen Aufstand gemacht hat als sie mich mit den Jungs damals auf den Straßen gesehen hat. Keiner von denen ist reich, aber dafür waren die meisten, Menschen denen du vertrauen konntest. Sagen wir es mal so, wir sitzen hier in einem goldenem Käfig.", meinte Jackie und sah zu dem Vollmond.

"Das muss aufhören." meinte Law ernst zu Miyono und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Do Apr 12, 2012 12:05 pm

Joker hörte ihr zu und nickte anschließend. "Tja, aber man kann nichts dagegen ändern....", er schwieg. Anscheinend dachte er nach....eine ganze Weile. Dann stand er auf und hielt ihr eine Hand hin. "Oder wir gehen jetzt einfach mal deine alten Freunde besuchen und machen uns 'nen 'netten' Abend!", er grinste sie an und wartete darauf, dass sie endlich seine Hand nahm.



Sie merkte, wie ernst er plötzlich war und verkrampfte sich. "Ä-äh..w-was m-m-meinst du?", fragte sie ihn dann immernoch mit zugewandtem Rücken.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Do Apr 12, 2012 12:10 pm

Jackie nahm swinw Hand entgegen. Sie war so in ihrem Alltag drin das sie vergessen hatte (<- dummes Ding) das sie ja mit Jimmy riesen Stress hatte, (aber sie hatte ja noch die andern) und sprng elegant vom Dach auf die Straße. Dort wartete sie bis Joker da war.

"Das du dich immer abwendest,das macht mich kirre", gab Law zurück.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Do Apr 12, 2012 12:14 pm

Er machte es ihr nach und schon stand er neben ihr. "Und, wohin führt uns der Weg als erstes?", fragte er sie und blickte zu ihr hinunter.


"Äh...Tsch-tschuldigung.... Tu-tut mir l-leid.....", meinte sie mit immernoch hoch rotem Kopf und drehte sie seeeeeeeeeeeehr langsam, aber immerhin, wieder zu ihm um.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Do Apr 12, 2012 12:19 pm

Jackie überlete nicht lange und lief vor. >Um die Uhrzeit, müssten sie noch unter der Brücke sein<, dachte sie sich.

Law lächelte "so ist es viel besser", sagte er und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Do Apr 12, 2012 12:30 pm

Als er sie so anlächelte, lächelte sie schüchtern etwas zurück, aber natürlich ging das nicht ohne konsequent immer röter zu werden. Und als sie dann auch noch merkte, dass er ihr in die Augen sah, war es ganz um sie geschehen und sie kniff die Augen zu und senkte ihren Kopf.




Bald kamen die beiden an einer Brücke an. Eigentlich nichts besonderes, wenn man mal den Lärm außer acht lies, welcher von darunter kam.


Jimmy, welcher sich mit dem Rest der Gang, gerade unter der Brücke amüsierte, merkte überhaupt nicht, dass sich ihnen jemand näherte.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Do Apr 12, 2012 12:42 pm

Jackie sah zu den Jungs un d winkte ihrem 'großen Bruder' (unwichtiger Chara irgen en kerl den sie halt bruder nennt).

Law hob ihr Kinn an und sah ihr wider in die Augen. "Was ist dein Problem?", fragte er sanft.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Do Apr 12, 2012 1:12 pm

Mittlerweile bekam sie keinen Ton mehr herraus, slbst wenn es um den Fortbestand des Universums gehen würde, hätte sie in diesem Moment, keinen Ton sagen können. Schließlich öffnete sie ihre Augen und sah aber nach unten und nicht in sein Gesicht, auch wenn dieses wirklich nicht zu beklagen war.
Weshalb nur, hatte sie diese panische Angst vor Kerlen? Schon im Kindergarten war das so. Aber warum? Das wusste sie nicht.... Das einzige was sie jeddoch wusste, war, dass es ihr im Moment sogar irgendwie leid tat, dass sie diese dumme Angewohnheit ihm gegenüber hatte...




Joker blickte einmal durch die Runde. Was hatte ihre Mutter denn bloß gegen diese Leute? Sie schienen doch eigentlich alle ganz nett zu sein.


Jimmy, welcher nun auf die beiden aufmerksam wurde, stand auf und ging auf sie zu, ohne Joker auch nur im gringsten zu beachten.
Er blieb direkt vor ihr stehen und grinste sie an. "Da bist du ja wieder. Lange nicht gesehen. Ich hab dich schon vermisst. Bist umgezogen wie ich gehört habe? Bist jetz eine aus der Oberschicht, oder wie? Gefällt mir! Soetwas wie die verbotene Frucht", ein dreckiges Lachen ging von ihm aus und er seine Hand griff nach ihrem Kinn, welches nun zu ihm nach oben gezogen wurde.


Joker, welcher bis gerade eben nur daneben stand und merkte, was Jimmy für ein Typ war, fackelte nicht lange und stieß Jimmy von Jackie weg. "Ich hab zwar keine Ahnung, wer du bist und was genau du im Schilde führst, aber ich schwöre dir, wenn du ihr noch einmal zu nahe kommst, wirst du bekanntschaft mit meiner Faust machen!", gab er wütend, aber jedoch mit klarere Stimme von sich.


Jimmy, welche total irritiert war, wer denn dieser Idiot aufeinmal war, lies nicht lange auf eine Antwort warten, jedoch für Joker, sondern an Jackie gerichtet: "Hast du dir jetzt einen Beschützer besorgt, oder wie? Kannst ihn ruhig wieder wegschicken. Ich tu dir ja nichts. Das was leztes Mal passiert ist, war ein versehen. Kommt nicht wieder vor." Bei seinem letzten Satzt musste er grinsen und sah Jackie fast schön böse lüsternd an.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Do Apr 12, 2012 1:24 pm

jackie die erst jetz die Erkentniss gegriffen hatte sah von Jimmy zu Joker und wieder zurück. "Jimmy, mir gefällt es nicht jetz so stikreich zu sein ganz ehrlich und nein er ist nicht mein Beschützer.", meinte sie. Dann wandte sie sich zu Joker und sagte zu ihm: "Lass das, mach dir wegen ihm nicht die Hände schmutzig." Dann drehte sie sich wieder zu Jimmy und meinte: "Ganz ehrlich unser Kind hätte mir leidgetan bei dem Vater." Sie grinste ihn an und hätte sie Jimmys Temaperament nicht vergessen, hätte sie gewusst das sie rennen muss.

"Hey, ich wette wir können die diese Angewohnhit abtrainieren", meinte Law freundlich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   

Nach oben Nach unten
 
Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» San Diego-Beach, Love and Life
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel
» The Way of Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: RPGs :: RPG-
Gehe zu: