Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Austausch | 
 

 Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Sa Apr 28, 2012 3:37 pm

Als dann plötzlich dieser halbe Arzt angerannt kam um schlechte Neuigkeiten zu übermeitteln, sah Joker ihn leicht panisch an. "Wa-was ist los? Was ist mit ihr? Jetzt sag schon!?", er wurde lauter, doch die Sorge in seiner Stimme war nicht zu überhören.


"Ah. Sie sind aber noch sehr jung. Ich muss jetzt zurück und die Untersuchungen leiten. Wenn ich dürfte, würde ich ihnen anbieten, bei den Untersuchungen teilzunehmen, doch Regeln sind Regeln", meinte der Arzt und lies Law alleine im Zimmer zurück.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Sa Apr 28, 2012 3:47 pm

"Ihre Wirbelsäule ist starkbeschädigt mit dem Knochnmark..naja..die Nerven wurden für den Bereich ab der Hüfte zerstört.", brahte er hervor und sah den Arzt hilfesuchend an.

Law langweilte sich in dem Zimmer und er wusste das Schädel CT'S seine Zeit brauchen, also ging er raus in den Gang und entdeckte gleich Joker und die 2 Ärzte. "Was ist denn los?", fragte er Joker, da er sich wunderte warum er so panisch und besorgt aussah.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Sa Apr 28, 2012 3:52 pm

Joker drehte sich um, als er Laws Stimme hörte. "Jackie ist auch eingeliefert worde! Sie ist von einer Klippe gestürzt und jetzt ist diese halbe Portion von einem Arzt angekommen und hat gemeint, dass ihre Wirbelsäule und das Knochenmarkt stark beschädigt sein und die Nerven für den Bereich ab der Hüfte abwerts zerstört sind!", schilderte Joker Law die Situation.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Sa Apr 28, 2012 3:56 pm

Law sah Joker an. "nicht gut", meinte er nur. "mometn....von ner klippe gestürzt?? Himmel was die alles hinkriegt..erst die eine udn danach die andere. Da merkt man das sie es getrennt nicht lange aushalten", meinte Law trocken. Der Arzt rannte mit dem Assistensarzt in den OP. "Hat sie sonst irgendwas?" ,fragte Law an Joker gerichtet und merkte das er das Gesicht verzg. "Also? Was hat sie ncoh alles für blessuren?", fragte er nun.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Sa Apr 28, 2012 4:00 pm

Joker sah den beiden Weglaufenden nach. Anschließend wandte er sich Law zu.
"Der Arzt sagte, dass sie mehrere schwere Prellungen und Knochenbrüche hat. Dazu haben sich eine oder sogar mehrere Rippen in ihre Lunge gebohrt", erklärte er Law dann weiterhin und sah wieder in die Richtung, in welche die anderen beiden verschwunden waren.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Sa Apr 28, 2012 4:04 pm

>Autsch!<, dachte sich Law, lies sich aber natürlih nixhts anmerken. Nach einer guten halben Stunde kam der Arzt und der Assistent zurück zu den beiden und sie sahen nicht sehr glücklich aus.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Sa Apr 28, 2012 4:32 pm

Joker sah schon an den Gesichtern der beiden, dass es keine guten Neuigkeiten ware, welche sie zu überliefern hatten.
"Also, der Eingriff ist zwar ohne weitere Komplikationen [auch so ein typisches Wort für Ärzte xD ] von statten gegangen, doch ob sie noch einmal laufen wird ist fraglich... Wir können jetzt nur das Beste hoffen un dafür beten, dass Nervenstränge nicht all zu lang von einander getrennt waren...", berichtete der Arzt den beiden.
Joker hörte ihm einfach nur zu und als er ausgeredet hatte, schien er es ganz gefasst aufzunehmen. Doch innerlich sah es ganz anderst aus. Am liebsten wäre er jetzt sofort zu ihr geeilt und hätte sie im Arm gehalten...


Da kam der zuständige Arzt für Miyono zu ihnen. Er tippte Law auf die Schulter. Als dieser sich dann zu ihm umwandte begann er zu berichten: "Also, es handelt sich definitiv um eine Meningitis. Wir haben ihr jetzt erst einmal ein Breitband-Antibiotikum verabreicht. In den nächsten Tagen werden wir sie dann noch auf FSME untersuchen, nur zur Vorsorge."
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Sa Apr 28, 2012 4:36 pm

MAn hatte Jackie wieder auf ihr Zimmer gebracht,damit sie aufwachen konnte ohne stress.



Law nickte einfach. Dann fragt er noch:"Wissen sie ob sie aufwachen wird?"
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Sa Apr 28, 2012 4:43 pm

Joker blickte nun den Arzt an. "Können sie mir sagen auf welchem Zimmer Jackie liegt?", fragte er die beiden.


Der Arzt schloss die Augen und senkte den Kopf etwas. "Nein, tut mir leid.. Das muss sie von sich selbst aus schaffen. Dabei können wir nichts für sie tun...", gab er dann zu beginn kopfschüttelnd von sich.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Sa Apr 28, 2012 4:46 pm

"Zimmer 13", antwortete der Arzt und verschwand mit seinem Assistenten.



Law nickte wieder nur. >Kämpfe Miyono, du kannst das<, dachte Law und musste sich zurückhalten und nicht die nächst beste Wand zu zerschlagen.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Sa Apr 28, 2012 4:50 pm

"Sie liegt nun wieder auf ihrem Zimmer. Wenn sie wollen dürfen sie auch zu ihr gehen. Dies bleibt aber euch überlassen..", meinte der Arzt dann noch zu Law und verschwand dann ebenfalls.


Joker legte eine Hand auf Laws Schulter und meinte: "Die beiden packen das schon. Immerhin sind sie beiden Kämpferinnen. Jede von ihnen auf ihre eigene Weise."
Damit wandte er sich von ihm ab und machte sich zu Jackies Zimmer auf.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Sa Apr 28, 2012 4:55 pm

Law nickte Joker zu und machte sich dann ebenfalls auf den Weg zu Miyono. Als er im Zimmer ankam setzte er sich wieder zu ihr und nahm ihre Hand in seine.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Sa Apr 28, 2012 4:59 pm

Joker betrat das Zimmer, welches ihm genannt wurde und fand dort auch Jackie vor.
Er ging zu ihr rüber und setzte sich auf die Bettkante. Seine Hand strich zärtlich über ihre Wange. "Was machst du nur für Sachen.....?", meinte er leise und sah sie dabei an.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Sa Apr 28, 2012 11:44 pm

Jackie regte sich leicht und verzog das Gesicht schmerzvezert. Dann öffnete sie leicht die Augen. Als sie Joker sah, fragte sie unsicher: "Wer sind sie?"


Law sah Miyono weiterhin an und eine einsame Träne rollte über seine Wange.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Sa Apr 28, 2012 11:56 pm

Joker blickte sie zu erst verwirrt an. Dann aber dachte er sich, dass sie ihn im ersten Augenblick wahrscheinlich einfach nicht erkannt hatte. "Ich bin es. Joker. Ich bin so froh, dass du das überlebt hast...", meinte Joker und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   So Apr 29, 2012 12:03 am

Jackie sah geschockt zu Joker. "Was überlebt? Und wer sind sie? Woher kennen Sie mich?", fragte sie panisch.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   So Apr 29, 2012 12:08 am

Joker sah sie total perplex an. Konnte sie sich denn wirklich nicht mehr erinnern?
"Jackie, du bist von einer Klippe gestürzt. Ich bin dein Freund, hast du das denn wirklich alles vergessen?", fragte er sie traurig.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   So Apr 29, 2012 12:14 am

"was? wer ist Jackie..und was für eine Klippe", meinte Jakcie udn wurde immer unruihger, da sie bemerkte das sie Joker verletz hatte.


Law wusste zum ersten mal wrkich nicht was er tun sollte.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo Apr 30, 2012 7:32 am

Joker sah sie aus traurig, verzweifelten Augen an. "Du bist Jackie und du bist von einer Klippe gestürzt...", erklärte er ihr.


Miyonos Augenlieder zuckten kurz, bevor sie langsam ihre Augen öffnete. Sie sah Law, welcher verzweifelt an ihrem Bett saß. Ein schwaches Lächeln zeichnete nun ihr Gesicht und ihre Hand erhob sich zu seiner Wange und strich ihm darüber.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo Apr 30, 2012 7:40 am

"...ich..erinner mich nicht..und..ICH SPÜRE MEINE BEINE NICHT!", schrie sie beinah panisch..was ist passiert?", fragte sie zittrig und sah Joker leicht verstört an.



Law war überglücklich das sie endlich wach war..er war so froh, das er nichts sagen konnte..er setzte sich einfach zu ihr und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo Apr 30, 2012 7:49 am

"Deine Wirbelsäule und einige Nervenstränge wurden bei dem Sturz beschädigt. Der Arzt meinte, dass es sein könnte, dass du nie wieder laufen kannst... Aber es ist nicht ausgeschlossen, dass du vielleicht doch wieder laufen kannst", erklärte er ihr die Umstände.


'Was ist denn pa-', Miyono wollte etwas sagen, doch ihre Stimme erklang einfach nicht. Sie versuchte es noch einmal und noch einmal. Was war da los? Weshalb konnte sie plötzlich keinen Laut mehr von sich geben?!
Sie blickte Law panisch, hilfesuchend an und ihre Hände lagen auf ihrem Hals.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo Apr 30, 2012 8:26 am

Jackie kamen die Tränen. Sie staarte an die Ecke..."..woher weiss ich das du recht hast?", fragte sie ängstlich.


Irritiert sah Law Miyono an. "Was-?", frate er verwirrt und versuchte sie zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo Apr 30, 2012 10:01 am

Er blickte ihr in die Augen. "Ich habe vorhin mit dem Arzt darüber geredet...", erzählte er ihr dann.


//Ich kann nicht mehr reden. Law! Hilf mir!// Jeden ihrer Gedanken hatte sie versucht auszusprechen, doch kein Ton kam hervor... Ihr liefen die Tränen und sie sah Law flehend an.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo Apr 30, 2012 10:06 am

"Woher weiss ich das ich dir trauen kann?", fragte sie weinend.



"shht..beruihg dich", meinte er und nahm sie sacht in den Arm. Dann kramte er einen Stifft udn einen Block hervor und gab ihr sie.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo Apr 30, 2012 10:29 am

Nun verfestigte sich sein Blick an ihren Augen und er sprach klar, deutlich und ehrlich herraus: "Weil ich dich über alles liebe!"


Miyono weinte immernoch und ihre Hände zitterten. Sie nahm den Block und den Stift entgegen. Dann schrieb sie etwas verwachkelt durch ihr Zittern: Ich kann nicht mehr reden! Law, hilf mir! Was ist passiert?Ihre Tränen liefen auch weiterhin ihre Wangen hinab.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   

Nach oben Nach unten
 
Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» San Diego-Beach, Love and Life
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel
» The Way of Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: RPGs :: RPG-
Gehe zu: